Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Thema: Weltenbauspiele - gecancelt/in Arbeit

  1. #161
    Mission Sarabäa ist derzeit (eigentlich schon seit einigen Monaten) auf Eis.
    Ich komm einfach nicht dazu, was dran zu machen.

    Wär auch nett, wenn du meinen Nickname im Eröffnungspost anpassen würdest

  2. #162
    Nachdem ich jetzt schon ein Jahr lang nix mehr hier gepostet hab gibt es nun mal ein paar kurze Infos bzgl. Verschwörung des Eises. Am Status des Spieles hat sich erstmal nichts geändert. Es steht nach wie vor auf Eis. Dennoch halte ich immer noch an dem Spiel fest. Ich mache mir nach wie vor Gedanken über Story und Umsetzung, auch wenn ich nicht mehr aktiv am makern bin. Dennoch gibt es immer wieder Momente, in denen ich am Spiel arbeite bzw. für das Spiel mappe. Mir fehlt im Moment einfach die Motivation, mich hinzusetzen und neue Grafiken zu erstellen (oder zu suchen/editieren). wie gesagt, musste komplett bei 0 anfangen. Dennoch werde ich das Spiel nicht aufgeben. Mein Ziel ist es zumindest eine Demo zu veröffentlichen. Diese Anforderung habe ich nach wie vor an mich selbst.

    So, jetzt habe ich noch ein paar Fragen bzgl. der anderen Projekte. Gibt es für Aufstand von Gumpensund, Widerstand, Geheimnis der Schatten und Falkenfalder Chroniken schon irgendwelche Infos? Also Storymäßig und so? Oder steht alles über die Projekte in den beiden Threads? Würde mich da ganz gerne mal einlesen.
    Und wie sieht es mit den Spielen von Daray, Timejumper, Firedrop, Dark Zero, GSandSDS und Morlorx aus? Hast du da irgendwelche Infos Mike? Oder vielleicht irgendjemand anderes?
    Außerdem würde mich noch interessieren, warum du so viele Spiele aus der Liste entfernt hast, Mike. Damit die Leute nicht demotiviert werden, wenn sieh sehen, wie viele geplante Spiele am Ende doch gecanceld wurden?

    @V-King: Sieh zu, dass du es wenigstens schaffst, ne Demo rauszubringen! Im ernst, ich weiß nicht, wann ich das erste mal was von dem Spiel gesehen oder gelesen habe, vermutlich 2007, aber seitdem warte ich auf die Veröffentlichung einer Demo - bzw. der Vollversion . Es ist zusammen mit dem gesamten Weltenbauprojekt und ein paar anderen Spielen auch der Hauptgrund warum ich hier noch reinschaue. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben könnte, damit es sich nicht nach übelster Schleimerei anhört, allerdings finde ich zum einen, dass das Spiel zu gut aussieht, um der Öffentlichkeit vorenthalten zu werden. Zum anderen denke ich auch, dass zu viel Arbeit in dem Spiel steckt, um es einfach zu canceln. Daher hoffe ich einfach, dass du in diesem Beitrag den nötigen Motivationsschub findest, um wieder an dem spiel zu arbeiten.

  3. #163
    Zitat Zitat
    So, jetzt habe ich noch ein paar Fragen bzgl. der anderen Projekte. Gibt es für Aufstand von Gumpensund, Widerstand, Geheimnis der Schatten und Falkenfalder Chroniken schon irgendwelche Infos? Also Storymäßig und so? Oder steht alles über die Projekte in den beiden Threads? Würde mich da ganz gerne mal einlesen.
    Über Falkenfalder Chroniken habe ich ab und an einige Informationen veröffentlicht, wie diesen kleinen Textschwall hier. Aber wenn du natürlich auf mehr Informationen bestehst, kann ich mal ein wenig Zeit finden, etwas mehr zum Spiel selbst und zum occischen Reich zu schreiben. (Zumindest den aktuellen Wissensstand, der sich aber nicht zu selten im Projektfortschritt ändern kann)

  4. #164
    Ich hab mal den Eröffnungsbeitrag so editiert, dass es leichter zu erkennen ist, wies derzeit mit Infos aussieht. Wäre wieder einmal nett, wenn jeder, der einmal ein Spiel begonnen hat, sagen würde, wies mit dem Status aussieht

    Ich habe ja bereits mehrmals einige der Weltenbauer angeschrieben, allerdings kommt nur sehr selten etwas zurück.

    Edit:
    Definitiv gecancelte Spiele habe ich aus der Liste entfernt, relxi

    LG Mike

    Geändert von Mike (17.11.2013 um 09:50 Uhr)

  5. #165
    Zitat Zitat
    Edit:
    Definitiv gecancelte Spiele habe ich aus der Liste entfernt, relxi
    Huch? Was habe ich nun mit gecancelten Spielen zu tun? xD

  6. #166
    Zitat Zitat von Masgan
    Huch? Was habe ich nun mit gecancelten Spielen zu tun? xD
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Außerdem würde mich noch interessieren, warum du so viele Spiele aus der Liste entfernt hast, Mike. Damit die Leute nicht demotiviert werden, wenn sieh sehen, wie viele geplante Spiele am Ende doch gecanceld wurden?
    Aus dem Grund hab' ich sie entfernt Weil sie gecancelt sind. Hatte für mich nicht viel Sinn, die Spiele in der Liste zu lassen.

    LG Mike

  7. #167
    Zitat Zitat von Mike
    Zitat von Masgan
    Huch? Was habe ich nun mit gecancelten Spielen zu tun? xD
    Aber ich bin doch nicht Masgan!

    Edit bezüglich Unteres:
    Ah, ok. ^^

    Geändert von relxi (17.11.2013 um 13:59 Uhr)

  8. #168

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •