Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 168

Thema: Weltenbauspiele - gecancelt/in Arbeit

  1. #81

  2. #82
    Die letzten News von dem Spiel Das Geheimnis Gwendolyns sind schon ein paar Jährchen her, oder? Vielleicht sollte man es zu der Liste der gecancelten bzw. auf Eis gelegten Spiele tun.

    Geändert von Xia (26.09.2009 um 18:36 Uhr)

  3. #83

    Chuck Gast
    Um das endlich mal abzuhaken: an kostaki wird schon lange nicht mehr gearbeitet, also gecancelt. Auch als ich dachte, ich würde noch dran arbeiten hab ich kaum was dran gemacht. Tut mir leid, oder auch nicht, weil es ja eh nie eine Vorstellung dazu gab und so auch keine Erwartungen entstanden.
    Ich hoff damit könnt ihr leben

  4. #84
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Die letzten News von dem Spiel Das Geheimnis Gwendolyns sind schon ein paar Jährchen her, oder? Vielleicht sollte man es zu der Liste der gecancelten bzw. auf Eis gelegten Spiele tun.
    Ich chatte regelmässig mit Firedrop Keine Sorge - ich bin auf dem neuesten Stand.

    Zitat Zitat von Chuck
    Um das endlich mal abzuhaken: an kostaki wird schon lange nicht mehr gearbeitet, also gecancelt. Auch als ich dachte, ich würde noch dran arbeiten hab ich kaum was dran gemacht. Tut mir leid, oder auch nicht, weil es ja eh nie eine Vorstellung dazu gab und so auch keine Erwartungen entstanden.
    Schade, aber du hast natürlich recht: Gesehen hat man nie etwas davon, daher auch keine (hohen) Erwartungen.

    LG Mike

  5. #85
    Ich habe Schlacht um Branur neu begonnen. Im Moment befindet sich das ganze in einer Planungsphase, was heißt, dass ich an einem Manuskript arbeite und die grobe Technik schon einmal umsetze. Allerdings wird das ganze nicht mehr Teil des Weltenbauprojekts sein, da es an einigen Stellen einen starken Bruch mit dem Weltenbau-typischen Stil gibt bzw. geben wird. So habe ich micht entschlossen, das ganze in eine eigene Welt zu verlagern.

    Kurz: An SuB wird gearbeitet, aber nicht mehr in der alten Form.

  6. #86

  7. #87
    Sorry für den Doppelpost. Aber ich denke nach fast 1,5 Jahren geht das in Ordnung ^^

    Jetzt wo ich wieder bei Diebe weitermachen kann, wollte ich nachfragen, wer noch regelmäßig ins Forum sieht von den Weltenbauern und wer noch woran arbeitet ^^ Die Liste ist ziemlich veraltet. Den letzten Kontakt hatte ich mit BadErich wegen dem Weltenbau-Comic, das war vor ca. zwei Monaten, ist also ziemlich aktuell.

    Wäre nett, wenn sich ein paar Weltenbauer oder sonstige User mit Infos melden könnten ^^ (und V-King: Ich weiß, dass du noch an Mission Sarabäa arbeitest - schleppend, aber es ist NICHT gecancelt und das wird es auch nie ).

    LG Mike

    LG Mike

  8. #88
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost. Aber ich denke nach fast 1,5 Jahren geht das in Ordnung ^^

    Jetzt wo ich wieder bei Diebe weitermachen kann, wollte ich nachfragen, wer noch regelmäßig ins Forum sieht von den Weltenbauern und wer noch woran arbeitet ^^ Die Liste ist ziemlich veraltet. Den letzten Kontakt hatte ich mit BadErich wegen dem Weltenbau-Comic, das war vor ca. zwei Monaten, ist also ziemlich aktuell.

    Wäre nett, wenn sich ein paar Weltenbauer oder sonstige User mit Infos melden könnten ^^ (und V-King: Ich weiß, dass du noch an Mission Sarabäa arbeitest - schleppend, aber es ist NICHT gecancelt und das wird es auch nie ).

    LG Mike

    LG Mike
    Was fürn Zufall, dass ich genau heute ins Forum gucke.

    VdE liegt auf Eis.

    Verworfen habe ich das ganze Projekt noch nicht, allerdings hab ich auch schon ewig nix mehr dran gemacht und ich müsste sowieso bei 0 anfangen.
    Da ich aber eigentlich schon noch Lust habe daran zu arbeiten, würde ich noch nicht soweit gehen zu sagen, dass es gecanceld ist.
    Wenn noch etwas kommen sollte, dann wird es aber in jedem Fall ein teil vom Weltenbauprojekt sein.

    Falls jemand die Eisöden in sein Projekt einbeziehen will, würde ich die Person dennoch bitten, sich bei mir zu melden.

    Achja, der Link zur Gwendolyn Homepage ist down.

    Geändert von Masgan (05.06.2011 um 13:06 Uhr)

  9. #89
    Ich würde doch gerne mal wissen, wer, außer Yukari mit den mynoîschen Inseln, vor hat oder vorhaben wird, in sein Projekt den byzantinischen Reichsraum einzubeziehen (die Welt lehnt schließlich sehr stark an die Erde an und jenes Reich war auch nicht allzu unberdeutend.).

  10. #90
    @Masgan: Alles klar. Ich hoffe, dass du die Arbeit an VdE irgendwann wieder aufnimmst. Die ersten Bilder dazu sahen nämlich damals großartig aus.

    LG Mike

  11. #91
    Hmm, Die mynoîschen Inseln kannst du wieder bei den aktiven Projekten eintragen, aber es geht nur seeeeehhhhhrrrrr langsam voran ^^"

  12. #92
    Gut, hab' ich erledigt. Wäre toll wenn du irgendwann 'mal was zeigst ^^

    LG Mike

  13. #93
    Gibt es eigentlich irgendwo noch eine Vorstellung oder Screenshots von Schatten über Prinzenburg?
    Oder gab es da jemals einen Download von?

  14. #94
    http://www.multimediaxis.de/threads/...burg+gecancelt

    Hier habe ich einmal Screenshots gezeigt, die ich mir damals, als es eine Website bekam, gespeichert hat. Ich hab' außerdem von Feldherr das Spiel bekommen, so wie es war, darf es aber leider nicht als Download anbieten.

    LG Mike

  15. #95
    Sehr schade. Das Spiel sah echt gut aus und hat neben deinem Spiel, Mike, den höchstens Wiedererkennungswert in Sachen UiD. - Schade auch wegen der Demo.

  16. #96
    Bis auf Diebe ist leider sowieso kein Spiel mehr wirklich aktiv. Daray hat vor längerer Zeit eine 2k3-Demo herausbringen wollen, danach hat man nichtsmehr gehört, und der Ersteller der Schatzsuche war schon lange nichtmehr im Forum.

    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Sehr schade. Das Spiel sah echt gut aus und hat neben deinem Spiel, Mike, den höchstens Wiedererkennungswert in Sachen UiD.
    Dem stimme ich zu. Mike könntest du nicht irgendwann ein kurzes Youtube-Video erstellen? Ich denke viele wären interessiert gewesen, wie SüP so vom Gameplay gewesen wäre.

  17. #97
    Die Version die ich habe war damals eine ziemlich unfertige Version, da Feldherr vieles umbauen und umkrempeln wollte. Daher mischen sich viele Charsetstile (von Tall bis normal) und außerdem wollte er die herkömmlichen Facesets durch Artworks ersetzen. Aus diesem Grund passt an vielen Stellen nicht einmal mehr die zuerst geplante Textbox. Dieser Umbau war anscheinend sein letzter Versuch, aus dem Spiel noch etwas zu machen. Ich werde irgendwann einmal alles durchsehen und vielleicht etwas machen. Derzeit würde mich das aber nur von meiner eigenen Arbeit an Diebe abhalten.

    LG Mike

  18. #98
    Und irgendwie den Rest präsentieren geht auch nicht, wahrscheinlich?!

  19. #99

  20. #100
    Ja entweder einfach mal ein paar Screenshots, oder am besten Feldherr nochmal nach Veröffentlichung fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •