-
Abenteurer
na das konzept ansich hoert sich schonmal interessant an, ist aber natuerlich noch weit ausbaufaehig (vorallem weil das besondere Fehlt)
Mein groesster Kritikpunkt ist denke ich die Zeit in der du es ansiedeln willst, das faengt bei der Gegend an und hoert bei der Story auf.
Zwar ist es gut das dus erstmal auf einen kleinen Bereich begrenzt (den auf die Art und Weise wirst du dich erstmal nicht uebernehmen) allerdings sind dadurch die geografischen Moeglichkeiten auch stark begrenzt.
Es gibt nunmal nur die eine wirklich grosse Stadt und es wird schwer sein viel dazu zu dichten...
Zwar interessant das sich beide Fraktionen dann auch immer teilweise in der Stadt Duesterburg befinden werden jedoch solltest du dann bedenken das die stadt recht winzig ist, also muesste man sie ausbauen, erweitern etc. und anschliessend erklaeren warum sie nun so ist und nicht anders
es gibt aber auch noch viel mehr dinge die aufgeworfen werden, weshalb ich es besser finden wuerde (es waere auch einfacher) wenn du einen anderen Bereich von der Welt nimmst oder zumindest eine andere Zeit