Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168

Thema: Weltenbauspiele - gecancelt/in Arbeit

  1. #21

  2. #22
    Gut, dann ist das Projekt halt nicht tot, aber der Thread auf jeden Fall

  3. #23
    Rebellion steht mehr oder weniger vor Release der zweiten Demo, nur sind ein paar Betatester nocht nicht fertig x_X Aber ich denke, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird...
    Achja, und bevor jetzt jemand fragt, woher ich die Infos hab, ich bin Betatester der 2. Demo gewesen.

  4. #24
    Das mit den Testern ist ja nicht das Problem - allerdings komme ich im Moment zu nichts. Ich versuche in den nächsten zwei Wochen eine zweite Beta fertig zu bekommen. Wenn über die noch ein paar Leute drübergesehen haben, dürfte dem Demorelease eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

  5. #25
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Autsch! Hab ich ganz vergessen. Das hier schrieb Morlorx kürzlich im Quartier. Also: Nicht gecancelt!
    Jep, das stimmt. Ist zur Zeit nur so, dass ich keine Möglichkeit hab an AM weiterzuarbeiten, ich denke aber, dass es nach den Herbstferien sicherlich weitergehen wird.

  6. #26
    w00t, Gwendolyn gibt's also tatsächlich noch? :3 Dachte schon lange, das wär tot, die Seite wurde ja schon ewig nicht mehr aktualisiert... Ist bzw. war neben Schatten über Prinzenburg mein Favourit beim Weltenbauprojekt, aber SüP ist ja bekanntlich tot. Traurig, das hatte echt was. Na ja, hoffentlich kommt von Gwendolyn noch ne Demo raus. Wird bestimmt endgeil

  7. #27
    Hoppla. Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten. Welcome back fero.

    Geändert von Grandy (09.10.2007 um 16:30 Uhr)

  8. #28

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sry aber was ist denn bitte das weltenbauprojekt? >.<

  9. #29
    Verschiedene Spiele (eigentlich alle oben aufgelisteten) spielen in der Welt von UiD, die meisten davon im Kaiserreich des Kaiser Kuno Und man versucht mit verschiedenen Anspielungen auch zu verdeutlichen das es um die selbe Welt geht.

    LG Mike

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke Mike =)

    Jetzt weiß ichs ^^

  11. #31
    Das Weltenbau-Projekt finde ich eine geniale Idee, ich hab schon die demos von Rebellion und Auf Schatzsuche im Kaiserreich durchezockt und finde es einfach nur geil, spiele zu spielen in der UiD-Welt.

    So habe ich beschlossen mein Spiel auch in dieser Welt zu machen und zwar in Kostaki. Ich bin etwa seit 4 Monaten fleissig am makern täglich 4-8 Stunden. An der Story bin ich noch am arbeiten zu den Features kann ich euch allerdings was sagen:
    - Selbsteditierte Facesets zu jedem Chara
    - Lichteffekte in (fast) jedem Map
    - schon über 20verschiedene Posen des Heros damit die bewegungen schön fliessend verlaufen
    - SKS mit selbstgezeichneten Battle-Animationen plus AKS
    - Viele verschiedene Wege
    - Animierte Zwischensequenzen

    Mit Screens kann ich leider noch nicht dienen, da meine Tastatur beim Laptop keine PrintScreen Taste hat, werde mich jedoch bemühen in den nächsten 3Tagen eine Tastatur (mit der entsprechenden Taste) aufzutreiben.

    Ich hoffe ich konnte eures Interesse wecken, und Grandy akzeptiert mich
    beim Weltenbau-Projekt.

    Geändert von Daki (17.10.2007 um 00:26 Uhr)

  12. #32
    Der Grundedanke der Weltenbausiele war eigentlich, dass die Basis (also das Weltbild) identisch ist - die Formulierung von Mike (Anspielungen) war nie so gedacht und zu viele Anspielungen tun keinem Spiel gut.

    @Daki: Schön, dass man mal was von Kostaki hört... aber Kostaki gehört eigentlich "Chuck" und bevor du da dein Spiel ansiedelst, solltest du mit Chuck auch abklären, ob das okay ist, was du da so anstellst. Der Grundgedanke ist nämlich eigentlich, dass die Basis... (oh! Das habe ich ja schon davor gesagt ) .. übereinstimmt.

    ALLERDINGS: Weiß ich nicht ob und inwieweit Chuck noch an "Kostaki" arbeitet, und wenn er tatsächlich sagt: "Bis hierhin und nicht weiter, Padawan", dann kannst du dein Spiel immer noch als Fanfic anbieten - das Weltenbauprojekt basiert auf Common Ground, dass heißt: Wen irgendjemand (UiD, Rebellion, Auf Schatzsuche im Kaiserreich) Dinge etabliert hat, gehören sie automatisch zum KANON. Um zu verhindern, dass es Widersprüche gibt, spricht man sich ab.

  13. #33
    @Grandy: Ich hätte mal eine Frage...die Spieleserie "Charistotos Krass"...ist die eigentlich schon fertig ? in den Thread dafür wurde das letzte mal vor eineinhalb Jahren reingeschrieben und da wollte ich net pushen ^^ und ähhhm...achja....gratulation für UiD...wies schon in meiner Bio steht ...ich zocks zum 6. mal durch und find immer noch geil

  14. #34
    @Grandy, chuck hat sich wegen der Frage ob er immernoch an seinem game in kostaki arbeitet, nicht geäussert, daher gehe ich davon aus das er nicht mehr weitermacht, da es ja hier auch niemand so genau weiss, ob er da noch was makert. Somit arbeite ich einfach weiter an meinem projekt wie bisher.
    Hier habe ich ein paar Screens zum Zeigen und ich hoffe ich könnte ins weltenbau-projekt miteinbezogen werden.


    ein waldstück aus meinem game..


    die versteckte höhle.



    eine hütte auf dem berg nördlich des Dorfes Javna.


    der Fluss in der versteckten Höhle.. Pass auf das du nicht hineinfällst.


    Das Gasthaus "zum weissen fuchs". Neben der tollen Bedienung, gibt es auch reichlich gutes Alkohol

    Kritik erwünscht.

    Geändert von Daki (26.10.2007 um 01:08 Uhr)

  15. #35
    WTF?! Daki, alter falter meine Fresse du hast es ja verdammt drauf mit dem mappen Oo !!11einseinseins

    Sorry fuer die Ausdrucksweise, aber ich weiss einfach nicht wie ich dir anders Klar machen kann wie absolut begeistert ich von deinen Screens bin! Genial ich habe schon lange nicht mehr so Detailreich und Natuerliche Screens gesehen.
    Es passt alles, finde keine Fehler und bin einfach nur sprachlos Oo
    Wenn du die Qualitaet im ganzen Spiel beibehaelst brauchst du schon fast keine Story mehr haha
    Nagut wir wollen nicht uebertreiben, jedenfalls hast du bei mir die Lust auf mehr geweckt und ich freue mich schon auf eine ordentliche Spielvostellung in der du auch auf Charaktere und die Story eingehst
    (Ich will Betatester sein!!! Okay vielleicht ein bisschen frueh um danach zu fragen aber ich habe in meinen 3 Wochen hier in der Comm gemerkt das man immer so schnell wie moeglich fragen sollte hehe)

    also mfg
    jawa aka luchador

    Edit und P.S.:
    Frage an MIKE:
    wie kommst du darauf das Mühlenbeck noch in Arbeit ist? Im Forum ist es still, wurden sonst irgendwo Informationen veroeffentlich oder hast du persoenlichen Kontakt?

    Geändert von jawa aka luchador (26.10.2007 um 05:13 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von Daki Beitrag anzeigen
    @Grandy, chuck hat sich wegen der Frage ob er immernoch an seinem game in kostaki arbeitet, nicht geäussert, daher gehe ich davon aus das er nicht mehr weitermacht, da es ja hier auch niemand so genau weiss, ob er da noch was makert. Somit arbeite ich einfach weiter an meinem projekt wie bisher.
    Doch, ich weiss es.
    Und er makert noch dran.
    Naja, was heisst "makern"...er hat vor, es mit dem Sphere Creator (oder wie das Ding heisst) zu machen.

    Ich hab so gut wie immer Kontakt mit Chuck und ich kann dir versichern, dass er noch an Kostaki arbeitet. Die arbeit geht halt nur recht langsam voran, aber es ist in der Mache.
    Was soviel heisst wie: Noch läuft dein Projekt immernoch unter FanFic :°

    Soviel zur Widerlegung deiner Annahme.

  17. #37
    Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
    Frage an MIKE:
    wie kommst du darauf das Mühlenbeck noch in Arbeit ist? Im Forum ist es still, wurden sonst irgendwo Informationen veroeffentlich oder hast du persoenlichen Kontakt?
    Ich komme darauf, weil es so ist Wenn du schon sagst das es still ist, musst du immer auch das letzte Lebenszeichen suchen, das bei DFvM nicht so~ lange her ist. Außerdem gibt Zero hin und wieder länger keine Lebenszeichen. Als ich mit ihm das letzte Mal "gesprochen" habe meinte er, er wäre gerade im Abi-Stress und hätte deshalb wenig Zeit.

    @Daki: Die Screens sehen gar nicht schlecht aus, nur Hier und Da sind ein paar Fehler in den Maps. Sieh sie dir noch einmal genauer an. Sonst, wie gesagt: Gute Screens, und ein schöner Anfang. Vielleicht wäre es aber trotzdem gut wenn du das (wenn du schon genug Material hast) in eine Spielvorstellung packst, oder sonst ins Entwicklerforum, da dieser Thread hier eigentlich einen anderen Zweck erfüllt. So geht nur die Übersicht verloren wenn wichtige Posts dazwischen sind

    LG Mike

  18. #38
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Doch, ich weiss es.
    Und er makert noch dran.
    Naja, was heisst "makern"...er hat vor, es mit dem Sphere Creator (oder wie das Ding heisst) zu machen.

    Ich hab so gut wie immer Kontakt mit Chuck und ich kann dir versichern, dass er noch an Kostaki arbeitet. Die arbeit geht halt nur recht langsam voran, aber es ist in der Mache.
    Was soviel heisst wie: Noch läuft dein Projekt immernoch unter FanFic :°

    Soviel zur Widerlegung deiner Annahme.

    Dann sollte Chuck vielleicht mal seinen Hintern bewegen und Daki antworten denn die Screens von Daki sehen tatsächlich sehr schön aus.
    Das Mapping trifft imo sehr gut dem Stil von UiD und würde perfekt ins Weltenbauprojekt passen denke ich.
    Sehr schön Daki, ich drück dir die Daumen das du aufgenommen wirst.

  19. #39
    Also...ich muss schon sagen Daki ^^ das sieht einfach...ich versuchs mal in Worte zu fassen...
    Das kommt schon fast mit UiD gleich...nach den Screens zu urteilen...einfach nur geil 8)

  20. #40
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Die Screens sehen gar nicht schlecht aus, nur Hier und Da sind ein paar Fehler in den Maps. Sieh sie dir noch einmal genauer an.
    @mike, ich sehe mir die maps täglich mehrmals an, und wenn ich nen fehler finde, korrigiere ich ihn sofort. Jetz sehe ich gerade keine nur beim dungeon pic mit den zwei versteinerten Harpyen finde ich die spinnennetze zu dunkel, das chip muss nochmals in den photoshop xD
    Siehst du sonst noch welche? Ansonsten, danke das du mich nochmals darauf aufmerksam gemacht hast, meine maps immer wieder zu überprüfen

    @others, danke für das lob

    @Grandy, ich hoffe auf positive antwort bezüglich des weltenbau-projects.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •