Wollte mal anmerken, dass die Links zu "Das Geheimnis Gwendolyns" und "Der Fluch von Mühlenbeck" leider ins Leere führen. Gibt es sonstwo Informationen zu diesen Projekten?
Eukaryot
Wollte mal anmerken, dass die Links zu "Das Geheimnis Gwendolyns" und "Der Fluch von Mühlenbeck" leider ins Leere führen. Gibt es sonstwo Informationen zu diesen Projekten?
Eukaryot
Kann ich bestätigen, aus dem selben Grund.
Achja, ich habe den Ersteller von "Begleitschutz nach Martersburg" gefunden. Das kommt halt davon, wenn man sich, aus irgendwelchen Gründen, ältere posts ansieht.Ab und zu lässt er sich auch hier im Forum blicken. In der Hoffnung, dass er dieses Jahr noch mal on kommt (letztes mal Online war er am 03.03.2008) habe ich ihm eine PN geschickt. Eine Antwort, gab es bisher, wie man sich denken kann, keine. Die PN habe ich btw. schon am 18.05. abgeschickt, aber da es ja noch keine Antwort gab ist das ja nebensächlich. ^^
Der Ersteller von Begleitschutz nach Martersburg heißt btw. "Cyprien." (ohne ""), kann ja mal geändert werden, der richtigkeit wegen.![]()
Satyras Projekt Schlacht um Branur liegt auf Eis.
Quelle ist folgender Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=109338
Weils mir einfach grade so auffällt:
Ich denke, es wäre kein Fehler, in der Liste bei Mission Sarabäa als zusätzlichen Link noch die Homepage mit anzugeben ( http://missar.rpg-atelier.net ).
Wenn ich das Spiel jemals canceln sollte (Anmerkung: Das werde ich nicht, BWAHAHAHAH!!! }), würde ichs zu aller erst auf die Seite schreiben...und dann VIELLEICHT überall woanders.
Wurrrde erlääädigt, Meissster o_o
LG Mike
Ich bestätige hiermit mal, dass ich noch an VdE arbeite. Wenn man den momentanen Status "In Arbeit" nennen kann. Ich sag mal so... das Spiel besitzt nur noch 2 Maps, dass sind die Maps aus dem Intro (also die Vorgeschichte + eine weitere Map, auf der man sieht, wie Valdemar die Stadt ereicht). Der Rest ist (absichtlich) gelöscht.
Heißt also so viel wie:
Spiel ist in Arbeit, wurde allerdings neu begonnen.
EDIT: Achja, den Link kann man genaugenommen rausnehmen, da das einzige, was wirklich noch so bleibt, wie es im Thread steht, die Story ist.
Sorry für's pushen. Weiß jemand über den aktuellen Status von "Das Geheimnis Gwendolyns" bescheid? Im ersten Post steht zwar "In Arbeit", aber der Homepage nach zu urteilen, herrscht Ebbe...
--Keep on smiling!
Ok, danke euch beiden![]()
Wie steht's denn mit euren Projekten? Ist da schon was Spielbares in Sicht in nicht allzu ferner Zukunft?![]()
--Keep on smiling!
Das auf der Liste, wo neben 'gecancelt' steht. Langsam nervt es, dass du in total viele Threads nach gecancelt oder nicht? fragst. Aber das is' ja deine Sache. ._.
@Yukari
Schreib doch den Mike persöhnlich an, ist manchmal besser, als nur zu warten, bis irgendwer hier im Forum was schreibt!