-
Auserwählter
So, sorry, war heute nachmittag nicht da, daher kann ich erst jetzt Fragen beantworten:
@Byder: ja die bilder kamen an, werd sie morgen mit reinpacken.
@maraya: Nein, selbst löschen kann man nicht, da es eben in erster Linie als Archiv dienen soll und da nicht dauernd alles mögliche gelöscht werden soll. Klar, wenns einem peinlich ist oder sonstwas, dann kann man uns anschreiben, aber dieses "es is schon zwei jahre alt" find ich ehrlich gesagt irgendwie kindisch. Ist doch auch irgendwo interessant zu sehen, wie man sich verändert hat mit der Zeit?!
@Spliffy: Ja, kann ich rausnehmen, keine ahnung, wieso der bei dir bei ist. Kann ihn dann ja auch gleich zu Froschvampirs Bildern packen. Mach ich auch morgen.
@Gala: Keine Ahnung, frag Yoshi, das eine war bei den Makern unter deinem Namen, das andere hier. Was weiß ich, warum du die darein gepostet hast
@Samogas: Welches is denn dein einziges? Und wer is das dann auf dem Bild
@DerZocker: Keine Ahnung, wie viel MB das sind, einiges zumindest. Aber da unsere Seite (soweit ich weiß) mit auf den Servern liegt, wo auch die restlichen Netzwerkseiten aus dem Forum hier liegen, brauchen wir uns da hoffentlich keine Gedanken machen, dass wir da auf einmal den Platz verbrauchen ^^
Öh ja, hab ich wen vergessen? Wenn ja, bitte BEscheid sagen ^^