mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sceddar
    bringt ihr zu jedem foto einen kommentar? unter meinem ersten bild da als kiddie stand eins
    Unter die fotos kommen die Kommentare, die hier im Fotothread als Bildlink oder so standen. Wenn jemand nur ne URL gepostet hat, kommt halt nix rein.
    Ansonsten fehlen die ganzen kommentare aber zum Großteil noch, die werden noch ergänzt, aber ich hatte keine Lust, zu jedem Foto, das ich auf der Festplatte hatte, noch den jeweiligen Kommentar rauszusuchen.

@ShadowSnake: Ja, vielleicht müsstet ihr ein bisschen Werbung machen. Wobei ich glaube, dass npc-fighters Upload etwas komfortabler ist, da man das Bild direkt hochladen kann und nicht per Mail verschicken und drauf warten muss. Außerdem is die Einschränkung auf 3 Bilder doch recht wenig.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    @ShadowSnake: Ja, vielleicht müsstet ihr ein bisschen Werbung machen. Wobei ich glaube, dass npc-fighters Upload etwas komfortabler ist, da man das Bild direkt hochladen kann und nicht per Mail verschicken und drauf warten muss. Außerdem is die Einschränkung auf 3 Bilder doch recht wenig.
    Ja, stimmt schon. Ich werde mal mit Soheil darüber sprechen, mit ein wenig Glück haben wir bald einen besseren Service.

Zitat Zitat von July
    Unter die fotos kommen die Kommentare, die hier im Fotothread als Bildlink oder so standen. Wenn jemand nur ne URL gepostet hat, kommt halt nix rein.
    oder eben einfallslose kommentare, weil bei den anderen steht nix

naja, ist ja auch nicht so wichtig. es zählt die idee und die ist

Zitat Zitat von Sceddar
    oder eben einfallslose kommentare, weil bei den anderen steht nix

naja, ist ja auch nicht so wichtig. es zählt die idee und die ist
    Du kannst mir gern einen Kommentar zukommen lassen, wenn du da einen haben möchtest
    Das gilt auch für jeden anderen Aber guckt vielleicht erst, ob eure Fotos nicht im Fotothread schon einen Kommentar haben, den wir nur noch nicht eingefügt haben.

Zitat Zitat von July
    Du kannst mir gern einen Kommentar zukommen lassen, wenn du da einen haben möchtest
    Das gilt auch für jeden anderen Aber guckt vielleicht erst, ob eure Fotos nicht im Fotothread schon einen Kommentar haben, den wir nur noch nicht eingefügt haben.
    wird gemacht, big boss

btw istd as normal oder liegtd as an meinem mozuilla? wenn ich auf S klicke, komme ich zu einer leeren seite, wod as S quasi als überschrift ist, aber nicht runter zu den kandidaten mit S. wisst ihr da mehr drüber?

Gute Arbeit, finds schöner immer ne kleine Vorschau der Bilder zu haben und nicht nur wahllos auf irgendeinen Link bei Usern zu klicken.

Könntet ihr Seiken zu Seimy umnennen? Wäre super.

Bah, ich bin ja auch dabei.
    Naja, das Archiv ist echt Klasse. In diesem Sinne: WEITER MACHEN!

Hey July,ich hab dir noch 4 Bilder geschickt.
    Kamen die eigentlich an?
    Und kannst du die bitte in die gallery reinmachen?

haha zu geil LOL .. cool einfach genial Rofl MUHAHAHAH

^-^ voll genial danke geil super
    no more to say

War'n Fehler.

Njaa, das ist mal ne geile Idee!
    Find ich super. ^__^

Mehr wollt ich garnicht sagen.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★