Kommts mir nur so vor,oder habt ihr auch bilder aus MSN geklaut? O_o
Was meinst du mit "Bilder aus MSN geklaut"? Wir haben nur die Bilder aus den Fotothreads genommen.Zitat von Byder
@Dingsi: Joa, war ein kleines bisschen arbeitHab deine bilder mal beschriftet, und ja, du wirst sie wohl irgendwo gepostet haben
![]()
@Waya: Danke ^^
Und ich muss sagen, dass es mich freut zu sehen, dass sich die Arbeit gelohnt hat und das Ergebnis hier doch recht gut ankommt irgendwie![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Woah O_O Endlich ist sie fertig =D Ein riesendickes Lob an euch, super Leistung! 1900 O_o Ich hätte sicher nach 50 Fotos aufgegebenSuper
Kann mann dann später, wenn man angemeldet ist, auch eigene Fotos aus seinem Archiv rausnehmen? Wenn man manche nicht mehr dabeihaben willOder ist das nur zum Kommentare schreiben?
Waah hatte nicht gedacht, dass das so geil wird... damit ist mein Wochenende gelaufen*stöber*
Naja, viele haben MSN-Bilder im Thread gepostetZitat von Byder
![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
DAS würde mich auch interessieren, wurde diese Frage bereits beantwortet? Wenn ja, muss ich das überlesen haben...Zitat von Artax
Dabei war ich mir sicher den Thread nur wegen dieser einen Frage sehr aufmerksam gelesen zu haben...oô
Geändert von Wencke (08.07.2006 um 21:39 Uhr)