mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Zitat Zitat von Gala
    Das riecht nach Verschwörung. Und das stinkt. Also raus mit dem Schrott. Das Penisbild kann selbstverständlich bleiben, den Penis hab ich schließlich selbst modeliert und fotografiert.
    Nein, das Bild hast du selber mal gepostet, das weiß ich ganz genau. Also das Squeeek Bild. Ich kann's beschwören und beeidigen, wenn du willst. o.o
    Abwesend.

  2. #42
    Njaa, das ist mal ne geile Idee!
    Find ich super. ^__^

    Mehr wollt ich garnicht sagen.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

    http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

  3. #43
    Äh... dafür haben wir die Fotothreads ^.-

    Z.B. den im QFRAT

    hier drüber war ein Post mit ein paar Fotos, den ich in den Fotothread verschoben habe, damit die beim Hochladen in die Galerie nicht übersehen werden Daher nicht wundern, dass hier etwas der Zusammenhang fehlt. - July
    Geändert von July (09.07.2006 um 13:08 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Äh... dafür haben wir die Fotothreads ^.-

    Z.B. den im QFRAT
    Ja, sorry, ich wurde grad' schon drauf hingewiesen ^^
    Das nächste Mal landen meine Bilder im dafür vorgesehenen Thread ^^

  5. #45
    Läuft das ganze irgendwie noch?
    Das Photo, das ich vor ner Weile gepostet hab, is immernoch nich drauf
    Droggelbecher.

  6. #46
    Zitat Zitat von Samogas
    Läuft das ganze irgendwie noch?
    Das Photo, das ich vor ner Weile gepostet hab, is immernoch nich drauf
    http://www.com-gf.de/?site=fotoarchiv&id=71 ? Das da? Oder meinst du noch ein anderes? Da is jedenfalls das Bild, wo du mit deinem Kumpel im Kanu sitzt

    Ansonsten wrid der aktuelle Fotothread abgearbeitet, wenn da noch ein anderes drin ist von dir, kommt das auch mit drauf, sobald die bei dem Post angekommen sind.

  7. #47
    Zitat Zitat von July
    http://www.com-gf.de/?site=fotoarchiv&id=71 ? Das da? Oder meinst du noch ein anderes? Da is jedenfalls das Bild, wo du mit deinem Kumpel im Kanu sitzt

    Ansonsten wrid der aktuelle Fotothread abgearbeitet, wenn da noch ein anderes drin ist von dir, kommt das auch mit drauf, sobald die bei dem Post angekommen sind.
    Ne, ich meinte das ganz neue im aktuellen Fotothread, wo ich auf dem ersten Platz des Siegertreppchens der Landesmeisterschaft im Sportschießen 2006 stehe ( ich bin ja so ein Angeber)
    Aber gut, wenn aktiv der Thread abgeklappert wird, hab ich natürlich Verständniss dafür.
    Dachte nur, dass hier irgendwie Flaute wäre, weil hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde
    Droggelbecher.

  8. #48
    Ja, ganze zwei Tage

    Wir geben keinem Statusbericht, wenn wir eine Seite des Fotothreads abgeklappert haben, also einfach Geduld haben und Abwarten

  9. #49
    Könnt ihr mal bitte das bild rausnehmen,wo ich total schief gucke?
    Also das,was total orange ist... >__>

    THX.
    Geändert von Byder (11.07.2006 um 21:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •