mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Zitat Zitat von July
    Du kannst mir gern einen Kommentar zukommen lassen, wenn du da einen haben möchtest
    Das gilt auch für jeden anderen Aber guckt vielleicht erst, ob eure Fotos nicht im Fotothread schon einen Kommentar haben, den wir nur noch nicht eingefügt haben.
    wird gemacht, big boss

    btw istd as normal oder liegtd as an meinem mozuilla? wenn ich auf S klicke, komme ich zu einer leeren seite, wod as S quasi als überschrift ist, aber nicht runter zu den kandidaten mit S. wisst ihr da mehr drüber?
    Show me the season.

  2. #22
    sehr gute arbeit.
    kleiner fehler, der mir aufgefallen ist. in der oberen navigation über die buchstaben kommt man nicht da hin, wo man hin will. das liegt meines erachtens an einer falschen leerstelle zwischen dem = und dem buchtaben.
    beispiel:
    http://www.com-gf.de/?site=fotoarchiv_user&what= p

  3. #23
    Zitat Zitat von blutfeuer
    sehr gute arbeit.
    kleiner fehler, der mir aufgefallen ist. in der oberen navigation über die buchstaben kommt man nicht da hin, wo man hin will. das liegt meines erachtens an einer falschen leerstelle zwischen dem = und dem buchtaben.
    beispiel:
    http://www.com-gf.de/?site=fotoarchiv_user&what= p
    Ja, das is mir auch schon aufgefallen (is das was Scedd ja auch schon angesprochen hat). Wollte das lizard noch sagen, hab ich aber vergessen. Ich werd mir das aber nachher auch nochmal angucken, das krieg ich bestimmt auch allein raus Zur Buchstaben-Einzelübersicht gehts bisher nur über die Buchstaben, die in der Liste stehen, nicht über die Navi oben drüber.

    @Ikarus: Hm ja, tatsache Aber ich glaub, das hat Yoshi hochgeladen *g* Werd ihn mal drauf aufmerksam machen.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  4. #24
    Gute Arbeit, finds schöner immer ne kleine Vorschau der Bilder zu haben und nicht nur wahllos auf irgendeinen Link bei Usern zu klicken.

    Könntet ihr Seiken zu Seimy umnennen? Wäre super.

  5. #25
    Auch von mir ein dickes Lob an die Arbeiter.

    Echt super die Seite und was da alles ist.... boah^^

    Könntet ihr dem ersten Bild unter meinem Namen ( Das hier ) den Titel "Saugstelle" geben? Darauf kommt es an und nicht das ich mit Platz 3 angeben wollt ^^"
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  6. #26
    Die Idee ist auf jeden Fall klasse. Da sieht man doch wieder gerne in den Photothread

    Großes Lob für die immense Arbeit °__°
    wenn das mal Done ist, hat es sich aber 100%ig gelohnt.



    @ Seimy
    Stimmt, das mit den Thumbs hab ich mir auch gedacht. Sehr pragdisch

  7. #27
    Ups. Wie kam das denn da rein? oO
    Habs geändert.

    @July
    Hrhr. War schneller.

  8. #28
    Super Idee, packt aber das Bild von who ever aus meiner Galerie raus und dafür mein einziges rein
    ( http://www.com-gf.de/?site=fotoarchiv&id=71 )
    Droggelbecher.

  9. #29
    Yo, saubere Arbeit! Aber 1900 Bilder!! Wieviel MB sind das? Oo'


  10. #30
    http://www.com-gf.de/?site=fotoarchiv&id=152#

    Ähm was is das da O_o Das gehört nicht mir.
    Geändert von Gala (08.07.2006 um 18:42 Uhr)

  11. #31
    Ähm... July...? Kannst du mir verraten warum Froschvampir in meinen Bildern ist? ^^"
    Mach ES weg. Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel. xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  12. #32
    Jo, habt ihr sehr gut umgesetzt. Wäre noch ganz nett, wenn man von allen Fotos aus zu ihrem ursprünglichen Post zurückkäme. Bei einigen Bildern mit Kommentaren geht das schon (Paramite & Duke sind mir dahingehend aufgefallen). Letzlich wäre es dabei aber auch nur interessant für mich, den Zeitpunkt des Posts herauszubekommen. Wäre aber wohl zu aufwendig, das noch nachträglich hinzuzufügen.
    Ansonsten, ladet ihr das eigentlich alles manuell hoch, oder habt ihr eine halbwegs automatisierte Möglichkeit zum Hochladen?
    Und noch als Anregung, wenn noch mehr Leute nachträglich ihre Bilder kommentieren wollen, könnte man vielleicht das über eigene User-Accounts regeln. Andererseits bräuchte es dann auch einer Kontrolle, um Vandalisten mit falschem Namen abzuhalten. Alles so zweischneidig...

    Zitat Zitat von Ikarus
    Falls es noch niemand gesehen hat: Das Bild von Horst-RPG hat in dieser Sammlung nichts verloren
    Zitat Zitat von Gala
    http://www.com-gf.de/?site=fotoarchiv&id=152#

    Ähm was is das da O_o Das gehört nicht mir.
    Ihr macht noch alle Easter-Eggs kaputt

  13. #33
    Bah, ich bin ja auch dabei.
    Naja, das Archiv ist echt Klasse. In diesem Sinne: WEITER MACHEN!

  14. #34
    Hey July,ich hab dir noch 4 Bilder geschickt.
    Kamen die eigentlich an?
    Und kannst du die bitte in die gallery reinmachen?

  15. #35
    Zitat Zitat von Artax
    Kann mann dann später, wenn man angemeldet ist, auch eigene Fotos aus seinem Archiv rausnehmen? Wenn man manche nicht mehr dabeihaben will Oder ist das nur zum Kommentare schreiben?
    DAS würde mich auch interessieren, wurde diese Frage bereits beantwortet? Wenn ja, muss ich das überlesen haben...
    Dabei war ich mir sicher den Thread nur wegen dieser einen Frage sehr aufmerksam gelesen zu haben...oô
    Geändert von Wencke (08.07.2006 um 21:39 Uhr)


  16. #36
    So, sorry, war heute nachmittag nicht da, daher kann ich erst jetzt Fragen beantworten:

    @Byder: ja die bilder kamen an, werd sie morgen mit reinpacken.

    @maraya: Nein, selbst löschen kann man nicht, da es eben in erster Linie als Archiv dienen soll und da nicht dauernd alles mögliche gelöscht werden soll. Klar, wenns einem peinlich ist oder sonstwas, dann kann man uns anschreiben, aber dieses "es is schon zwei jahre alt" find ich ehrlich gesagt irgendwie kindisch. Ist doch auch irgendwo interessant zu sehen, wie man sich verändert hat mit der Zeit?!

    @Spliffy: Ja, kann ich rausnehmen, keine ahnung, wieso der bei dir bei ist. Kann ihn dann ja auch gleich zu Froschvampirs Bildern packen. Mach ich auch morgen.

    @Gala: Keine Ahnung, frag Yoshi, das eine war bei den Makern unter deinem Namen, das andere hier. Was weiß ich, warum du die darein gepostet hast

    @Samogas: Welches is denn dein einziges? Und wer is das dann auf dem Bild

    @DerZocker: Keine Ahnung, wie viel MB das sind, einiges zumindest. Aber da unsere Seite (soweit ich weiß) mit auf den Servern liegt, wo auch die restlichen Netzwerkseiten aus dem Forum hier liegen, brauchen wir uns da hoffentlich keine Gedanken machen, dass wir da auf einmal den Platz verbrauchen ^^

    Öh ja, hab ich wen vergessen? Wenn ja, bitte BEscheid sagen ^^

  17. #37
    haha zu geil LOL .. cool einfach genial Rofl MUHAHAHAH

    ^-^ voll genial danke geil super
    no more to say


  18. #38
    Zitat Zitat von July
    @Gala: Keine Ahnung, frag Yoshi, das eine war bei den Makern unter deinem Namen, das andere hier. Was weiß ich, warum du die darein gepostet hast
    ^
    Das riecht nach Verschwörung. Und das stinkt. Also raus mit dem Schrott. Das Penisbild kann selbstverständlich bleiben, den Penis hab ich schließlich selbst modeliert und fotografiert.

  19. #39
    War'n Fehler.

  20. #40
    Zitat Zitat von July
    @Samogas: Welches is denn dein einziges? Und wer is das dann auf dem Bild
    Zitat Zitat von Ich, 254ter Post im aktuellen Fotothread #14
    Yeah, nu poste ich mich auch mal

    FOTO

    Das war auf ner Kanufahrt.
    Steckbrief : Größe = 1,75; Gewicht = 59 kg \o/


    "Der von ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern sie den angegebenen Text um die minimale Länge von 4 Zeichen"

    DDDD:
    Droggelbecher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •