Gute Arbeit, finds schöner immer ne kleine Vorschau der Bilder zu haben und nicht nur wahllos auf irgendeinen Link bei Usern zu klicken.![]()
Könntet ihr Seiken zu Seimy umnennen? Wäre super.
Gute Arbeit, finds schöner immer ne kleine Vorschau der Bilder zu haben und nicht nur wahllos auf irgendeinen Link bei Usern zu klicken.![]()
Könntet ihr Seiken zu Seimy umnennen? Wäre super.
Hey July,ich hab dir noch 4 Bilder geschickt.
Kamen die eigentlich an?
Und kannst du die bitte in die gallery reinmachen?
haha zu geil LOL .. cool einfach genial Rofl MUHAHAHAH
^-^ voll genial danke geil super
no more to say
War'n Fehler.
Njaa, das ist mal ne geile Idee!
Find ich super. ^__^
Mehr wollt ich garnicht sagen.
Noch mal etwas grundsätzliches:
Das Dingen heißt Foto-ARCHIV. Ein Archiv archiviert eben auch alte Fotos und führt eben das fort, was im QFRAT immer im ersten Post oder im Atelier in Yoshis Archiv stand. Dort gab es ebenso alte Fotos, weswegen es für mich extrem unverständlich ist, wieso ich sogar inzwischen schon via PN darum gebeten werde, da alte Fotos wieder rauszunehmen.
Das ist schon Absicht, dass da alte Fotos drin sind. Deswegen ist es ein Archiv und nicht ein "Unsere Forenmitglieder-besonders aktuell"-Tableau.
Jo, habt ihr sehr gut umgesetzt. Wäre noch ganz nett, wenn man von allen Fotos aus zu ihrem ursprünglichen Post zurückkäme. Bei einigen Bildern mit Kommentaren geht das schon (Paramite & Duke sind mir dahingehend aufgefallen). Letzlich wäre es dabei aber auch nur interessant für mich, den Zeitpunkt des Posts herauszubekommen. Wäre aber wohl zu aufwendig, das noch nachträglich hinzuzufügen.
Ansonsten, ladet ihr das eigentlich alles manuell hoch, oder habt ihr eine halbwegs automatisierte Möglichkeit zum Hochladen?
Und noch als Anregung, wenn noch mehr Leute nachträglich ihre Bilder kommentieren wollen, könnte man vielleicht das über eigene User-Accounts regeln. Andererseits bräuchte es dann auch einer Kontrolle, um Vandalisten mit falschem Namen abzuhalten. Alles so zweischneidig...
Zitat von Ikarus
Ihr macht noch alle Easter-Eggs kaputtZitat von Gala
![]()
sehr gute arbeit.
kleiner fehler, der mir aufgefallen ist. in der oberen navigation über die buchstaben kommt man nicht da hin, wo man hin will. das liegt meines erachtens an einer falschen leerstelle zwischen dem = und dem buchtaben.
beispiel:
http://www.com-gf.de/?site=fotoarchiv_user&what= p
Ja, das is mir auch schon aufgefallen (is das was Scedd ja auch schon angesprochen hat). Wollte das lizard noch sagen, hab ich aber vergessen. Ich werd mir das aber nachher auch nochmal angucken, das krieg ich bestimmt auch allein rausZitat von blutfeuer
Zur Buchstaben-Einzelübersicht gehts bisher nur über die Buchstaben, die in der Liste stehen, nicht über die Navi oben drüber.
@Ikarus: Hm ja, tatsacheAber ich glaub, das hat Yoshi hochgeladen *g* Werd ihn mal drauf aufmerksam machen.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Ups. Wie kam das denn da rein? oOZitat von blutfeuer
Habs geändert.
@July
Hrhr. War schneller.![]()
Auch von mir ein dickes Lob an die Arbeiter.
Echt super die Seite und was da alles ist.... boah^^
Könntet ihr dem ersten Bild unter meinem Namen ( Das hier ) den Titel "Saugstelle" geben? Darauf kommt es an und nicht das ich mit Platz 3 angeben wollt ^^"
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Die Idee ist auf jeden Fall klasse. Da sieht man doch wieder gerne in den Photothread
Großes Lob für die immense Arbeit °__°
wenn das mal Done ist, hat es sich aber 100%ig gelohnt.
@ Seimy
Stimmt, das mit den Thumbs hab ich mir auch gedacht. Sehr pragdisch![]()
Super Idee, packt aber das Bild von who ever aus meiner Galerie raus und dafür mein einziges rein
( http://www.com-gf.de/?site=fotoarchiv&id=71 )
Droggelbecher.
Ähm... July...? Kannst du mir verraten warum Froschvampir in meinen Bildern ist? ^^"
Mach ES weg.Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel. xD
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
So, sorry, war heute nachmittag nicht da, daher kann ich erst jetzt Fragen beantworten:
@Byder: ja die bilder kamen an, werd sie morgen mit reinpacken.
@maraya: Nein, selbst löschen kann man nicht, da es eben in erster Linie als Archiv dienen soll und da nicht dauernd alles mögliche gelöscht werden soll. Klar, wenns einem peinlich ist oder sonstwas, dann kann man uns anschreiben, aber dieses "es is schon zwei jahre alt" find ich ehrlich gesagt irgendwie kindisch. Ist doch auch irgendwo interessant zu sehen, wie man sich verändert hat mit der Zeit?!
@Spliffy: Ja, kann ich rausnehmen, keine ahnung, wieso der bei dir bei ist. Kann ihn dann ja auch gleich zu Froschvampirs Bildern packen. Mach ich auch morgen.
@Gala: Keine Ahnung, frag Yoshi, das eine war bei den Makern unter deinem Namen, das andere hier. Was weiß ich, warum du die darein gepostet hast![]()
@Samogas: Welches is denn dein einziges? Und wer is das dann auf dem Bild![]()
@DerZocker: Keine Ahnung, wie viel MB das sind, einiges zumindest. Aber da unsere Seite (soweit ich weiß) mit auf den Servern liegt, wo auch die restlichen Netzwerkseiten aus dem Forum hier liegen, brauchen wir uns da hoffentlich keine Gedanken machen, dass wir da auf einmal den Platz verbrauchen ^^
Öh ja, hab ich wen vergessen? Wenn ja, bitte BEscheid sagen ^^
Zitat von July
Zitat von Ich, 254ter Post im aktuellen Fotothread #14
![]()
"Der von ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern sie den angegebenen Text um die minimale Länge von 4 Zeichen"
DDDD:
Droggelbecher.
Nein, das Bild hast du selber mal gepostet, das weiß ich ganz genau. Also das Squeeek Bild. Ich kann's beschwören und beeidigen, wenn du willst. o.oZitat von Gala
Abwesend.