mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    Tales of Eternia - Probleme

    Hallo,
    also sowas habe ich noch nicht erlebt.. Normalerweise hatte ich nie Probleme mit den Tales-Reihe und bislang lief auch alles gut.. Hatte immer Grades von 98 +, bei den Endgegner halt, was soll man machen, so um die 60+. Ich hab gerade Ifrit geschlagen und bin dann auf seine Kreisförmige Insel mit Mt.Farlos gegangen um noch zu trainieren, hab aber schon Level 29..

    Mein Problem ist, ich sterbe immer zu schnell, die Gegner machen zuviel Schaden und die TP sind ruckzuckweg, und dass obwohl ich ja verteidige... Die machen irgendwelche Multihits, die dann 600 abziehen und bevor ich wieder zuschlagen kann, kommt schon die nächste Reihe. Hab ich vtl. ne Stadt verpasst? Kann mir nicht vorstellen, dass meine Ausrüstung soo schlecht ist..
    So..

    1) Wie stelle ich Faran + Co ein, damit sie zwar ausgewogen angegreifen, die TP aber nicht zu schnell verlieren.. Welcher Angriffsmodus eignet sich am besten. Wie bekomme ich es, dass mehr geheilt wird - außer die L oder R...
    2) Wie kann ich dieses verdamten Schaden senken, ich hab mit Reid gerade auf Level 29 150 Def und trotz makelloser Verteidigung bekomme ich ruchzuck eins drauf.
    3)Kennt jemand gescheite Kombos? Ich mach meist X+X+DownX+Neoswarm ... Aber ich will noch mehr... dachte eigentlich, dass ich erst X+X+DownX+NormalerSkill+SacredSkill machen müsste, aber das funktionert nicht...

    Soviel zu den Primärproblemen.

  2. #2
    1) Ich stelle Farah's punch und kick skills immer auf 5, sie verschwendet nie zuviel TP, tu am besten noch attacke auf 3. Für Meredy und keele würd ich auch battle tp auf 5 stellen und Support (oder wie das hiess) auf 3, gib keele am besten sylph und ifreet und Meredy Undine, sodass sie dich mit Heal heilen kann.
    2+3) Angriff ist die beste Verteidigung; Ich setzte nie 3 normale schläge mit Reid ein, weil das zulang dauert und der Gegner sofort kontert, am besten sind schnelle Combos wie z.B:
    X+(X manchmal is auch nur eine attacke gut +)Demon Hammer/Twist oder Spiral Attack+Megasonicstrike oder Demon Lighting hammer anfangs und etwas später Demon Spiral Hammer. Sacred Skills funktionieren, du musst sie nur richtig timen oder du drückst die kombination für den sacred skill immer wieder während des normalen skills, setz die sacred skills dann am besten auf normal O ohne eine Richtungstaste.

  3. #3
    Ausserdem frag ich mich wie die sowas hinbekommen: http://www.youtube.com/watch?v=3x8UxCdWULk

    Das sieht dem Hi-Ougi von judas ähnlich.

  4. #4
    Vermutlich vom gleichen Typ, der schon diese gehackte Hi-Ougi Chain in ToE hergestellt hat... sehr imposant, aber braucht wohl gute Hack- und Programmier-Kenntnisse... schade gibts das nicht in echt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #5
    Holy das mit dem Video was der Typ sich gehackt hat wird es nie in irgendwelchen Spielen geben die ausgeglichen sind.Es muss immer ein bestimmtes gleichgewicht herrschen,denn du kannst deinen Chars nich so nen langen Combo geben das der auch wenn er nen sehr hohes lvl is nen sowas von heftigen Major Damage macht das du sogar den End Gegner mit 3 Attacken davon killn kannst....

    z.B. bei mir....hab vor ner Woche noch ToE gezoggt hatte mir aber bei Ebay ToL bestellt und zogg das jez,aber zurück zu ToE

    -Reid [Level 157]
    -Farah[Level 155]
    -Meredy[Level 156]
    -Keele [Level 154]

    Ich Spiel auf Hardcore gegen Sekundes...und hab manchma au nen paar probs...

  6. #6
    [QUOTE=Breaker of Blood]Holy das mit dem Video was der Typ sich gehackt hat wird es nie in irgendwelchen Spielen geben die ausgeglichen sind.Es muss immer ein bestimmtes gleichgewicht herrschen,denn du kannst deinen Chars nich so nen langen Combo geben das der auch wenn er nen sehr hohes lvl is nen sowas von heftigen Major Damage macht das du sogar den End Gegner mit 3 Attacken davon killn kannst....

    [\QUOTE]

    Och, es gibt auch legale Kombios bei Tales of... und die sind meist dreistellig...IIRC gibt es sogar Viedeos mit 4 stelligen Kombos.

  7. #7
    Ja,stimmt schon Valfaris aber die hauen noch langenich so hamma rein wie bei dem gehackten Video das bei Holystar auf der Homepage steht....

  8. #8
    Ok, der Thread ist älter, habe aber trotzdem eine Frage zum Spiel:
    Wie stufe ich am schnellsten die HP und TP eines Charakters auf? (Red) Sages gibt, so weit ich weiß, nur der Drache in Runde 2 des World Tournaments - am Ende diesens bekommt man allerdings auch, wie's scheint, nur beim ersten Mal diese Items, nicht, wie Guides es anders behaupten.
    Gibt es also noch eine Möglichkeit, schnell an Sages (die ich ja mit Rune Bottles umwandeln kann) ranzukommen bzw. andersartige HP und TP zu erhöhen?

  9. #9
    Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber man kann den World Tournament so oft man will wiederholen, also equip Reid mit einem Mystic Sword und wiederhols immer wieder, so bekommt man leicht und ziemlich schnell tp und hp voll.

  10. #10
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber man kann den World Tournament so oft man will wiederholen, also equip Reid mit einem Mystic Sword und wiederhols immer wieder, so bekommt man leicht und ziemlich schnell tp und hp voll.
    Schon klar, aber ich hab nach dem ersten Mal Gewinnen nur mehr ein "Supreme Set of Gels" oder so ähnlich bekommen. Kann es sein, dass man mal dieses und mal die Sages bekommt?

  11. #11
    Die Sages kriegt man nur in dem Kampf gegen die Drachen, die sind kein Bonus dafür, dass du das Tournament schaffst. Das heißt es ist wie in einem normalen random encounter, entweder du hast Glück oder du hast kein Glück. Am besten gibst du Reid das Mystic Sword und ne Hasenpfote damit du ne bessere chance hast Sages zu bekommen.

  12. #12
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Die Sages kriegt man nur in dem Kampf gegen die Drachen, die sind kein Bonus dafür, dass du das Tournament schaffst. Das heißt es ist wie in einem normalen random encounter, entweder du hast Glück oder du hast kein Glück. Am besten gibst du Reid das Mystic Sword und ne Hasenpfote damit du ne bessere chance hast Sages zu bekommen.
    Alles klar, danke!

  13. #13
    hey, was bedeuten eigentlich die Sterne bei dem "cooking" ??? Farah hat bei mir bei einigen recipes 5 Sterne, wofür steht das?

  14. #14
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    hey, was bedeuten eigentlich die Sterne bei dem "cooking" ??? Farah hat bei mir bei einigen recipes 5 Sterne, wofür steht das?
    Das Bedeutet dass Sie den Rezept gemeistert hat. Wenn man bestimmte Rezepte meisert kommen neue Rezepte dazu und je mehr Sterne man hat desto weniger failt man bei kochen.

    Farah braucht dazu den "Master"-Status bei einige Rezepte wegen den Kochwettbewerb.
    Geändert von Paco (16.10.2006 um 10:35 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

  15. #15
    Ah got it! aber es kann jeder ein rezept meistern, reicht es wenn ich es auf ein Charackter speziallisiere z.B. Farah? Oder gibt es noch unter den Charackteren unterschiede, manche haben ja eine Musiknote übern Kopf.

  16. #16
    jup, Jeder kann die Rezepte meistern. Ja, Das sollte gehen. Musiknote bedeutet sowas wie Lieblingsspeise soweit ich weiss.
    Here are my Maps done by me.

  17. #17
    Hey, mitlerweile beherrscht Reid bei mir, raising phoenix und omega demon chaos, beide habe ich 100 + mal eingesetzt, in nem Faq auf www.gamefaqs.com hab ich gelesen das ich den skill einfach nochmal einsetzen soll damit es zur zweiten Stufe springt, eventuell hab ich n paar englishe sätze falsch verstanden aber ich bekomm das nicht hin, wär natürlich am besten wenn einer einfach beschreiben würde wie er es hinbekommen hat.

  18. #18
    Ich glaube rising phoenix braucht 200+, am besten drückst du schnell die taste hintereinander damit du siehst wie du im nachhinein timen sollst(rising phoenix am besten auf normal O setzten). Bei omega demon chaos darf nur ein monster noch übrig sein und der muss wenig hp haben ( es gibt eine formel, je öfter du es eingesetzt hast desto höher können die hp der monster sein), dann drückst du beim 8. Schlag die kombination für ODC nochmal und daraus wird dragon demon chaos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •