-
Kämpfer
Ah got it! aber es kann jeder ein rezept meistern, reicht es wenn ich es auf ein Charackter speziallisiere z.B. Farah? Oder gibt es noch unter den Charackteren unterschiede, manche haben ja eine Musiknote übern Kopf.
-
Drachentöter
jup, Jeder kann die Rezepte meistern. Ja, Das sollte gehen. Musiknote bedeutet sowas wie Lieblingsspeise soweit ich weiss.
Here are my
Maps done by me.
-
Kämpfer
Hey, mitlerweile beherrscht Reid bei mir, raising phoenix und omega demon chaos, beide habe ich 100 + mal eingesetzt, in nem Faq auf www.gamefaqs.com hab ich gelesen das ich den skill einfach nochmal einsetzen soll damit es zur zweiten Stufe springt, eventuell hab ich n paar englishe sätze falsch verstanden aber ich bekomm das nicht hin, wär natürlich am besten wenn einer einfach beschreiben würde wie er es hinbekommen hat.
-
Kämpfer
Ich glaube rising phoenix braucht 200+, am besten drückst du schnell die taste hintereinander damit du siehst wie du im nachhinein timen sollst(rising phoenix am besten auf normal O setzten). Bei omega demon chaos darf nur ein monster noch übrig sein und der muss wenig hp haben ( es gibt eine formel, je öfter du es eingesetzt hast desto höher können die hp der monster sein), dann drückst du beim 8. Schlag die kombination für ODC nochmal und daraus wird dragon demon chaos.