Zitat Zitat
Hast da eine wahrlich tolle Charakterbeschreibung für jeden gemacht aber ich finde einige der Charaktere zu mächtig würde ich etwas überarbeiten sonst hat ja kein Bösewicht ne Chance euch auch nur anzukratzen!
Nunja... hm... mir fällt nich auf das ich jetzt wirklich einen so super übertrieben stark beschrieben hätte ... ich hab bloß leider die Schwächen vergessen

Tomrash is zwar super schnell, aber wie bereits erwähnt kann niemand seine verwandelte Form unter kontrolle halten und ich hab vergessen zu erwähnen, dass Tomrash über eine miserable Deckung verfügt und der Wer-Oni über fast garkeine... das heißt, wenn man den Wer-Oni mal trifft, wird er gleich völlig aus der Bahn geworfen.

Außerdem wäre Tomrash ohne Wind garnix, das heißt er kann in luftstillen Gegenden garnich gut kämpfen, da seine reinen physichen Kräfte eher markelhaft sind. Über das trainiren seiner Sprungkraft und schnelligkeit hat er sein Flugtraining ganz vernachlässigt u. ist somit ein biserabler Flieger und außerdem neigt er dazu, Dinge zu übersehen oder zu vergessen.

Er neigt oft zu einer übertriebenen gelassenheit, was die Gruppe in brenzligen Situationen oft wieder tapfer werden lässt, aber ihn oft selbst in brenzlige Situationen bringt.

Niron neigt dazu, jeden Auftrag von einer hilfsbedürftig erscheinenden Person ohne weiter Fragen anzunehmen und will jeden Streit sofort schlichten, was in Zeiten, in denen Niron nicht da is, schonmal zur Eskalation von Streits im Team führt.

Er neigt dazu, in Gefahrensituationen lieber sofort aufzugeben, als das Leben seiner Freunde aufs Spiel zusetzen. Was natürlich von seinen Feinden charmlos ausgenutzt wird.

Ryu kann ohne Waffen nichts mit sich anfangen, außer sich durch Schutzzauber zu schützen, was dann meist auch nicht lange anhällt.
Trotz seiner ritterhaftigkeit, hat er ein aufbrausendes Temperament, was ihn zwar nich an vernünftigen Aktionen im Kampf hindert, aber seine Zielgenauigkeit oft weitgehend beeinträchtigt.

Vamprog verliert durch seinen hass auf die Menschen oft fast völlig die kontrolle, wenn er gegen menschliche Gegner kämpft, und seine Rüde art kann das Team oft in komplizierte Situationen bringen.

Außerdem muss sich Vamprog im Kampf oft weitgehend auf seine magischen Fähigkeiten verlassen, was ihn in Kämpfen gegen Magie-resistente Gegner eher zu einem Hinderniss als einer Hilfe macht.

Fiera neigt, genau wie Niron, zu übertrieben kompromisloser Hilfsbereitschaft, und außerdem zu einem unüberlegtem Eifer darin, Dämonen zu jagen.

Da ihre Angriff aus der Entfernung erfolgen, verfügt sie über eine äußerst niedrige Nahkampfdeckung, und durch das leben in der Eiswüste, über eine ebenso bescheidene Abwehr gegen Feuermagie und sonstige Hitzequellen.

Ich hoffe diese Ergänzung is ausreichend/passt...

Zitat Zitat
Wie meinst dudas mit den Texten und den Geschichten? Einfach hier rein schreiben?
Schreib einfach ne mittelalterlich/fantastische Geschichte oder Gedicht oder sonstigen Text hier rein.

Mfg Tomrash, Herr der Stürme