Zitat Zitat von Tomrash
hoffe kommt erstmal gut an
Wenn es darum geht, dann tu dir selbst einen Gefallen und lass das Projekt sein.
Zitat Zitat
Der 2. wirkt von der Athmo her noch nicht nach Friedhof
Wie kann man das so pauschal sagen wenn man das Flair vom Spiel noch garnicht kennt?
Zitat Zitat
Das KS wirkt zu bunt
s.o.
Zitat Zitat
Wieso meckern eigentlich alle mit den Noobs(wie ich dieses Wort HASSE), anstatt ihnen mal konkrete, wirklich nützliche, aussagekräftige Hinweise zu geben?
Weil viele der Leute die totalen Pro's sind die schon mit nem ASCII-Muttermal aus dem Mutterleib gekrochen sind, woraufhin sie gleich den Screentone des Kreissaals geändert haben - war ja viel zu dunkel da.
Zitat Zitat
Die Story ist irgendwie schon wieder Richtung 08/15, und das ziemlich stark...
Die Screens sind auch nicht gerade toll, vor allem beim ersten: Den könnte man halb so groß machen... ôO'
Die Faces, die ich da bei den Battle-Charas sind von Charas-Project gemacht, und auch nicht sonderlich hübsch...
Zitat Zitat
Ich hab dir den Tipp gegeben, von den CP Faces wegzubleiben, und den Raum kleiner zu machen, aber nya...
Jesus Maria, überarbeite dich bloß nicht.
Zitat Zitat
Damit könntest du z.B. ein bisschen Nachtfeeling aufkommen lassen, indem du den Screen ein bisschen dunkelblauer machst, verstehst du?
Zitat Zitat
Eines Tages wird er mal wieder vom Bürgermeister der Stadt, in der sein Schloss (Oo) steht, um Hilfe gebeten:
Auf dem Friedhof sind die Toten auferstanden!
Sofort macht er sich, zusammen mit Vamprog, seinem besten Freund, welcher ein Vampir ist und wahlweise einem Zombie-Krieger, Zombie-Magier oder Skellet-Kleriker, auf den Weg, die Zombies zu "besänftigen".
Plötzlich, nach dem sie ihren Auftragt erledigt haben[...]
Wo steht da das die Szene in der Nacht spielt?
Zitat Zitat
Story:
Einfallslos ist das ja nicht aber es bewegt sich irgendwie auf 08/15 zu
Und warum? Leute...
Zitat Zitat
wobei ich mich Frage wieso der andere Necro böse ist und so viele Leute umbringt?
vllt. gehts unter anderem darum im Spiel, bzw. im späteren Spielverlauf?

Ich fänd gut wenn zum Spiel noch dazuschreibst was es speziell macht bzw. was für Besonderheiten es mit sich bringt.

Just my 2 Roundhouse-Kicks.