Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Necro-Light, Ritter der Toten

Necro-Light, Ritter der Toten

Ich hab mitlerweile den Antrieb verloren, weiter an "Wege Karas" zu basteln und mit einem neuen Projekt Namens "Necro-Light, Ritter der Toten" begonnen.

Hier mal was zur Story:
    Der junge Niron ist Graf u. Mitglied der Nekroritter, einer Gruppe Nektomanten, die die Toten als ihre Freunde sieht und das Böse bekämpft.
    Eines Tages wird er mal wieder vom Bürgermeister der Stadt, in der sein Schloss (Oo) steht, um Hilfe gebeten:
    Auf dem Friedhof sind die Toten auferstanden!
    Sofort macht er sich, zusammen mit Vamprog, seinem besten Freund, welcher ein Vampir ist und wahlweise einem Zombie-Krieger, Zombie-Magier oder Skellet-Kleriker, auf den Weg, die Zombies zu "besänftigen".
    Plötzlich, nach dem sie ihren Auftragt erledigt haben, taucht vor ihnen eine Illusion auf, die einen dunklen Nekromanten darstellt, und spricht dunkle Drohungen aus und kurze Zeit später wird fast alles Leben in der Stadt ausgelöscht. Niron und Vamprog machen sich schließlich auf den Weg, den dunklen Nekromanten daran zu hindern, nochmehr Leben auszulöschen...

hoffe kommt erstmal gut an

Hier noch ein paar Screenshots:
    Niron u. Vamprogs Zimmer:

Der Friedhof:

System:

Sorry, aber bis jetzt ist mir da noch nichts Gutes dran aufgefallen...

Die Story ist irgendwie schon wieder Richtung 08/15, und das ziemlich stark...
    Die Screens sind auch nicht gerade toll, vor allem beim ersten: Den könnte man halb so groß machen... ôO'
    Die Faces, die ich da bei den Battle-Charas sind von Charas-Project gemacht, und auch nicht sonderlich hübsch...

Wird das dein neues Hauptprojekt?

Boah, Blank sei nett so fieß...

Mir gefällt die Story, die Idee mit dem Nekromanten ist mal was anderes
    Beim 1. Screen solltest du den Raum füllen und vlt noch kleiner machen.
    Der 2. wirkt von der Athmo her noch nicht nach Friedhof, Screentone kann da Wunder wirken.
    Das KS wirkt zu bunt, aber speziell die 1. beiden Faces von links gefalölen mir. Kriege ich die?

Achja, kann Vamprogs "Beruf" auch während des Spiels wecheseln, oder wird das am Anfang festgemacht?

Ich kann mich da Blank nur anschließen. Bei den Faces könntest du dir auch ruhig mehr müh machen. (Einzig und allein Nummer 1 sieht gut aus)
    Bleibt das KS denn auf englisch oder wird es noch deutsch?

@Ringlord:
    Ich mit meinen riesigen, verkorksten Sätzen...
    der Zombie-Krieger, Zombie-Magier o. Skellet-Kleriker is ein 3. Begleiter, den Mann auch zwischendurch wechseln kann.

Die Faces sind zwei ganz wichtige Charas meines Games, der erste is Niron, den Rück ich auf keinen Fall raus, beim zweiten lies ich noch mit mir reden...

Was sind Screentones?

Edit: KS wird noch deutsch, bei den Faces muss ich auch zustimmen... das war aber euch nur vorübergehend, werd mich noch darum kümmern. Hätt auch nie gedacht das dieses 10 min Face so gut ankommt...

PS: Du bist der erste der mir hier mal etwas freundlich entgegenkommt(außer Crime, den kannt ich aber bevor ich in dem Forum hier war schon)...
    Wieso meckern eigentlich alle mit den Noobs(wie ich dieses Wort HASSE), anstatt ihnen mal konkrete, wirklich nützliche, aussagekräftige Hinweise zu geben?

Geändert von Tomrash (07.07.2006 um 21:18 Uhr)

Ich hab dir den Tipp gegeben, von den CP Faces wegzubleiben, und den Raum kleiner zu machen, aber nya...

Zitat Zitat
    Was sind Screentones?
    OMG

Screentone ist sozusagen die Bildschirmfarbe. Im Maker findest du es unter "Set Screen Tone"... Damit könntest du z.B. ein bisschen Nachtfeeling aufkommen lassen, indem du den Screen ein bisschen dunkelblauer machst, verstehst du?

mfG, Blank

aha thx
    aber: (Ich liebe es auf mich zurück zu kommen)
    wenn du schon an meinen Faces meckerst, kannst du mir ja wenigsten nen Tipp geben, wie ichs besser machen kann. Oder?
    Ich hab nich gesagt das ich keine Tipps krieg, hab nur mal bemerkt das die nich gerade konkret sind... GENAU lesen

danke für ihre Aufmerksamkeit

Zitat Zitat von Tomrash
    aha thx
    aber: (Ich liebe es auf mich zurück zu kommen)
    wenn du schon an meinen Faces meckerst, kannst du mir ja wenigsten nen Tipp geben, wie ichs besser machen kann. Oder?
    Ich hab nich gesagt das ich keine Tipps krieg, hab nur mal bemerkt das die nich gerade konkret sind... GENAU lesen

danke für ihre Aufmerksamkeit
    Junge, bleib mal auf'm Teppich...

Auf jeden Fall sollte man sich erstmal auf einen Stil einigen. Dann würd ich mir auch einen Stil suchen, von dem man auch viel findet. Für Expressions kann man doch auch selbst sorgen, und selber ein bisschen editieren, dafür braucht man kein CP...
    Versuch's doch mit dem Rocco-Stil, davon gibt's reichlich... ^^

Story:
    Einfallslos ist das ja nicht aber es bewegt sich irgendwie auf 08/15 zu, wobei ich mich Frage wieso der andere Necro böse ist und so viele Leute umbringt?

Screens:
    1.zu leer, zu groß (Flugschaf würde wahrscheinlich noch sagen zu symetrisch )
    2.zu gerade, manche Pflanzen stechen zu sehr raus, die Bäume sind zu gleichmäßig verteilt
    3.Ich hoffe du schlägst mich nicht wenn ich sage, dass ich von den letzten 2 Faces Augenkrebs kriege^^", ansonsten gefällt es mir (2003er halt)

Zitat Zitat von Tomrash
    hoffe kommt erstmal gut an
    Wenn es darum geht, dann tu dir selbst einen Gefallen und lass das Projekt sein.
    Zitat Zitat
    Der 2. wirkt von der Athmo her noch nicht nach Friedhof
    Wie kann man das so pauschal sagen wenn man das Flair vom Spiel noch garnicht kennt?
    Zitat Zitat
    Das KS wirkt zu bunt
    s.o.
    Zitat Zitat
    Wieso meckern eigentlich alle mit den Noobs(wie ich dieses Wort HASSE), anstatt ihnen mal konkrete, wirklich nützliche, aussagekräftige Hinweise zu geben?
    Weil viele der Leute die totalen Pro's sind die schon mit nem ASCII-Muttermal aus dem Mutterleib gekrochen sind, woraufhin sie gleich den Screentone des Kreissaals geändert haben - war ja viel zu dunkel da.
    Zitat Zitat
    Die Story ist irgendwie schon wieder Richtung 08/15, und das ziemlich stark...
    Die Screens sind auch nicht gerade toll, vor allem beim ersten: Den könnte man halb so groß machen... ôO'
    Die Faces, die ich da bei den Battle-Charas sind von Charas-Project gemacht, und auch nicht sonderlich hübsch...
    Zitat Zitat
    Ich hab dir den Tipp gegeben, von den CP Faces wegzubleiben, und den Raum kleiner zu machen, aber nya...
    Jesus Maria, überarbeite dich bloß nicht.
    Zitat Zitat
    Damit könntest du z.B. ein bisschen Nachtfeeling aufkommen lassen, indem du den Screen ein bisschen dunkelblauer machst, verstehst du?
    Zitat Zitat
    Eines Tages wird er mal wieder vom Bürgermeister der Stadt, in der sein Schloss (Oo) steht, um Hilfe gebeten:
    Auf dem Friedhof sind die Toten auferstanden!
    Sofort macht er sich, zusammen mit Vamprog, seinem besten Freund, welcher ein Vampir ist und wahlweise einem Zombie-Krieger, Zombie-Magier oder Skellet-Kleriker, auf den Weg, die Zombies zu "besänftigen".
    Plötzlich, nach dem sie ihren Auftragt erledigt haben[...]
    Wo steht da das die Szene in der Nacht spielt?
    Zitat Zitat
    Story:
    Einfallslos ist das ja nicht aber es bewegt sich irgendwie auf 08/15 zu
    Und warum? Leute...
    Zitat Zitat
    wobei ich mich Frage wieso der andere Necro böse ist und so viele Leute umbringt?
    vllt. gehts unter anderem darum im Spiel, bzw. im späteren Spielverlauf?

Ich fänd gut wenn zum Spiel noch dazuschreibst was es speziell macht bzw. was für Besonderheiten es mit sich bringt.

Just my 2 Roundhouse-Kicks.

The real Kenji war der erste der mal was vernünftiges gesagt hat:
    Ich muss wohl noch erwähnen das die Szene mit dem Fridehof etwa 10Uhr morgens spielt. Die Bäume sind gleichmäßig, weil das ein Fridehof is der ganz profesionell gepflegt wird, also auch die Bäume extra gepflanzt wurden sind und besonders auffalende Blumen sind halt die, die die Verwandten der Verstorbenen dort hinlegten(es si bloß alles kaputt, da plötzlich Zombies angegriffen haben).
    Niron gehört einer bestimmten guten Vereinigung von Necromanten an,
    das heißt, das nich alle Nekromanten gut sind, außerdem is der andere Necro Hauptschurke... und anstatt immer das selbe zu sagen, könntet ihr ja gleich Spamen .(Auf dem Teppich kann ich nich bleiben, da wir keinen haben )
    Und gleich aufgeben werd ich nich, dass das mal klar is...

Zitat Zitat
    Und gleich aufgeben werd ich nich, dass das mal klar is...
    Ist doch 'ne Super-Einstellung, vielleicht ist dein Spiel ja doch gar nicht so schlecht, wie es zurzeit scheint...

Und ich hätt noch 'ne Frage: Muss das bei dem Battle-BG wirklich dieser Stil sein? Der ist nämlcih nicht sonderlich hübsch, da gibt's doch so viele Bessere:
    Zum Beispiel hier...

mfG, Blank

Feature1

Hier schonmal ein Feature aus meinem Game:
    Der Spieler kann Nirons Waffe und den Mantel mit Orbs von bestimmten Gegnern Aufwerten (Elementar oder die Kraft eines Untoten, nur eine Kraft gleichzeitig)
    z.B.: Zombie-Orb: Solange Niron seinen Mantel trägt, regeneriert er jede Runde 5% seiner HP, mit stärkeren Orbs auch mehr(das selbe können Untote Zusatzbegleiter(also nicht Vamprog))
    Vampir-Orb: Niron absorbiert bei einem Angriff HP vom Gegner
    Werwolf-Orb: Erhöhte Chance, einen kritischen Treffer zu landen
    Wind-Orb:Schnelligkeit+,Schwert:Windschaden,Mantel:Windresistens + , stärkster Wind-Orb: immer zuerst Angreifen8)
    Ich hoffe das gibt den ganzen ein bisschen schwung

Geändert von Tomrash (08.07.2006 um 00:14 Uhr)

Ich finde die Story ganz nett! Da muss ich Ringlord zu stimmen die Nekromanten
    sind mal was neues! Gefällt mir! Zu den Screens: Das erste Bild sieht sehr leer aus! Du solltest da vielleicht einen Tisch in der Mitte hinstellen und da dann zum Beispiel Blumen, Waffen, Karten oder sonstiges drauf tun! Das zweite Bild gefällt mir ganz gut, solltest aber den Screenton dunkler stellen damit auch wirklich eine friedhofmäßige Atmosphäre entsteht! Das dritte Bild ist das einzige
    was mich stört! Es passt bei einigen das Faceset nicht zum Battlecharset! Also
    das war alles! Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Das mit dem Tisch is ne gute Idee , aber mein game is keiner dieser Horror-shocker der bei nem Friedhof Atmosphäre braucht, außerdem hat man schon tausend mal was von "dunklen Friedhöfen" gehört. Meine Geschichte folgt Tatsachen: Sie sind an nem sonnigen Tag 10 Uhr morgens auf dem Friedhof, also nix von Wegen dunkel.

Zitat Zitat von Tomrash
    Das mit dem Tisch is ne gute Idee , aber mein game is keiner dieser Horror-shocker der bei nem Friedhof Atmosphäre braucht, außerdem hat man schon tausend mal was von "dunklen Friedhöfen" gehört. Meine Geschichte folgt Tatsachen: Sie sind an nem sonnigen Tag 10 Uhr morgens auf dem Friedhof, also nix von Wegen dunkel.
    Schon gut, schon gut ! Bleib auf dem Teppich ! Wie wärs wenn du vielleicht paar Fledermäuse dahin packen würdest oder ist das auch zu horrormäßig?

Niron blinzelt mit den Augen.

Bewertung:
    Also, ich finde die Story schon gut 12/15. Screenshots sind auch schon gut find ich, ich kann an Häusern nicht wirklcih viel füllen also könntet ihr die Screens von einem der ein 3/4 Jahr Makert (also ich) mehr kritesieren.
    Im grossen und ganzen nennt man seinen Rang Newbie, also meckert nich so auf ihm rum, ich bin auch noch ein Newbie und auf mir pickt ihr auhc ncih so rum. Als Newbie-Zensur sag ich eine 2(-).

Edit:
    Hier noch das Face von Niron (das hab ich selbst gemacht, die Posen jedenfalls >.>)(da der redende Niron Tomrash zu sehr nach Lippenstift aussah isser verändert <.<)

Geändert von PainlessSorrow (09.07.2006 um 16:37 Uhr)

also ich finde die Story schon recht gut auch das mit den nekromanten gefällt mir sehr gut

zu den Screens
    das erste:
    ist wierklich zu leer

bei den 2:
    ist recht gut

das dritte:
    Der Hintergrund gefällt mir nicht so richtig und die 2 anderen Faces rechst gefallen mir auch nicht
    so.

PS: eine Frage warum machst du es nicht so das der Nekromant seine Kampfkameraden rufen kann mit Zauber???

Jo klingt besser.... ich muss dan wohl mal kurz im Techniker-Forum vorbeischaun, aus jemand kann mir jetzt schon sagen wie das geht...
    Edit: Is jetzt so eingebaut.

Geändert von Tomrash (09.07.2006 um 12:33 Uhr)

Also ich hab da ein paar Ankündigungen:
    1.Ich suche Leute, die gut Faces zeichnen können, denn wie ihr sehen könnt, hab ich damit erhäbliche Probleme
    2.Ich suche Gastrollen! Ich muss dabei folgendes wissen:
    Name
    Rasse (Mensch, Zombie, Werwolf, Vampir, Elf oder auch Geist)
    Charset(kein Tall)
    Faceset
    Neben-Quest (Vorerst keine, bei der der Charakter mit dabei is, also als Begleiter für kurze Zeit, such mir später noch zwei Rollen aus, die mir besonders gut gefallen. Macht eure Quests also flexibel.)
    3.In dem Schloss des Helden befindet sich eine Bibliothek, deshalb brauche ich ca. 10 kurze Geschichten. (sollten mittelalterlich, fantasymäßige Geschichten sein, auf keinen Fall futuristisch)

Geändert von Tomrash (14.07.2006 um 21:51 Uhr)