Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Necro-Light, Ritter der Toten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann dir mit einer Gastrolle behilflich sein! Ich werde es dann hier rein editieren! Also aufwiedersehen!

EDIT

Name: Gural Hawker
    Charaset:

Faceset:
    Bin schlecht in Faces machen! Denk dir was aus oder nutz den ohne Face!
    Quest:
    Musst ihn vor 3 Waldkämpfern schützen!
    Erhältst 3 x Heiltränke und 1 x Waffe, Rüstung, Schild oder Extra!

Was hältst du davon ?

Geändert von Sir Wolfsword (08.08.2006 um 01:07 Uhr)

Ich hab ne gastrolle für dich Tomrash Hoffe gefält dir und n Quest noch dazu.
    Name}Gendador
    Char-Faceset:Folgt
    Quest: Helft Gengador in die Dämonenwelt zurück zu kommen.
    Belohnung: 5000 Erfahrungen und 1000 Geld
    Der teufel soll nichts bedeuten der is entstanden als ich das Große G gemacht hab.

Wenn ich richtig denk, dann denk ich, das du jemand bist den ich kenn und denke somit auch das du mir das auch zuhause hättest sagen können... und ich denke das ich damit richtig denke, denn ich denke das dieser Nickname unverkennbar ist ...
    Ich brauche noch Gastrollen und vorallem Texte!
    ... kann grad nich so intensiev makern, deshalb kann ich momentan auch keine neuigkeiten bringen... was der Sache natürlich ungemein helfen würde...
    Vielleicht stell ich hier demnäst einige der Charaktere des Spiels genauer vor... darunter jedemenge die ich noch nicht erwähnt habe...
    Wenn euch einige Dinge über die Charaktere vielleicht besonders interresieren würden, schreibts einfach hier rein...

So öh...
    1. Ich muss mal dieses Thema wieder hochholn (brauch noch Gastrollen u. Geschichten!!!)
    2. Weis einer wo ich I-Draw oder ein anderes Programm herkrieg, mit dem man Faces die richtige größe verpassen könnte? Hab mir nehmlich den Face-Maker 2.0 geholt (goil ) und will damit jetz meine Faces machen (die anderen warn ja Hundsmiserabel)
    Hier schonmal wie Nirons Face ungefähr aussehen wird:

also ichg finds toll... naja, habs ja gemacht

Geändert von Tomrash (07.08.2006 um 16:39 Uhr)

http://www.rpg-atelier.net/ressource...uppe=Programme

Einfach mal runterscrollen und downloaden. Geht aber auch mit Irfanview oder Gimp. Ich würde mir im Tutorial Sammelthread aber auch noch Bauzis Tutorial anschauen, den die Faces müssen noch ein bisschen bearbeitet werden wenn sie verkleinert worden sind.

Danke! Ich brauch nurnoch ein Programm mit dem Ebenen Dings.... Obwohl ich finde, dass das schon so gut ausshiet...
    Hier mal ein Zwischenergebnis für alle, die vom alten Vamprog Augenkrebs
    bekamen:

Edit: Hier noch ein paar Faces (wie gefalln euch die?)

2. Edit:
    Ich suche Leute die Artworks Zeichnen können, wenns geht versucht gleich mal ein cooles Artwork für Niron zu machen, ich muss ja sehn was ihr drauf habt. Hier mal das Charset, Faceset und ein paar nähere Details zu Nirons Aussehen:

-Niron trägt ne lila Rose auf Brustkorbmitte
    -der Griff des Schwerts, das er auf dem Rücken trägt, hat ein Auge, da, wo sich der Griff verzweigt (das gelbe da, hoffe ihr versteht was ich meine 0.o)
    -auf jeder Schulter trägt er einen dunkel-roten Totenkopf
    -hat blaue Augen
    -trägt leichte Kleidung, keine Rüstung

bei Fragen am besten einfach hier reinschreiben

@Sir Wolfsword:
    1. Das mit dem Face stört mich nich... ich mach die sowieso lieber selber

2.Waldkämpfer is nich konkret genug (Kampfstyl? evtl. Gruppierung? Rasse?)
    ansonsten okay

Mfg Tomrash, Herr der Stürme (§pdumm)

Geändert von Tomrash (09.08.2006 um 00:30 Uhr)

*push* Hey! Kreuz hat schon fast 3 Seiten voller Geschichten.... wieso klappt das hier nich?
    Artworker(nennt man das so?) und Gastrollen gesucht!

@dito

Es sind menschliche Waldkämpfer die ausschließlich mit Schwertern kämpfen und kriegerischer Abstammung sind( also Krieger)!
    Musst du noch mehr wissen?

nö, mehr nich

Edit:
    Hier kommt jetzt die große Vorstellung der Helden meines Spiels:

(bitter versucht meine Rechtschreib und Grammatik fehler einfach zu ignorieren, hoffe man kanns Trotzdem Lesen)

Name:Niron von Falk

Info:Niron ist ein Junger Graf aus der Stadt Turonti in Furong(Land).
    Er wollte schon immer normal auch zwischen Bürgern leben, und gewohnte sich es auch nicht an, sich wie ein echter adeliger zu verhalten, hat aber trotzdem eine äußerst höfliche Umgangsart.

Seine Heimarstadt liegt auf einer kleinen Insel, daher verließen seine Eltern ihn, als sie ihn für alt genug hielten (16), um gescheftlichen Dingen nachzugehen. Bei der Suche nach einer Aufgabe schloss er sich den Nekro-Rittern, einer Vereinigung edler, tapferer, hilfsbereiter Nekromanten mit ritterhaften Zügen und enger freundschaft zu den Untoten. In zusammenhang mit dieser Freundschaft füllte sich auch das Schloss der von Falk schnell mit Untoten helfern (Koch, Bibliothekar etc.). Bei den Nekrorittern stieg er schnell zum träger des Nekroschwerts, des mächtigen,magischen Wahrzeichens der Nekro-Ritter auf, welches nur der cleverste und gutmütigste der Nekro-Ritter tragen darf, da es in den falschen Händen größtes Chaos verursachen könnte.

Etwa 7 Monate nachdem ihn seine Eltern verließen tauchte plötzlich ein junger Vampir Namens Vamprog in Turonti auf, der bisher von allen verstoßen wurde.(dazu mehr bei Vamprog)
    Niron hat eine große Neigung zu Pflaumenkuchen. ;-)

Er erlangt im Verlauf des Spieles die Fähigkeit, sich mit Orbs in Untote/Lycantrophen etc. zu verwandeln. Außerdem können durch einige Orbs sein Schwert o. sein Mantel verbessert werden.

Name: Vamprog
    Info: Vamprog ist ein junger Vampir, der selbst nichts mehr über sein Leben als Mensch weiß...
    Er wurde in allen Orten die er aufsuchte schnell erkannt, gefangen, gefoltert und oft beinahe getötet, bis er einestages nach Turonti kam, wo ihn der Bürgemeister freundlich aufnahm, da dieser schnell erkannte, das Vamprog nicht böse oder bedrohlich, sondern einfach nur einsam, enttäuscht und verbittert war. Da Niron eine gute Beziehung zu Untoten hat, brachte der Bürgermeister Vamprog dort unter und aus Vamprog und Niron wurden schnell gute Freunde.

Vamprog hat durch seine Erfahrung großen Hass gegenüber Menschen (außer Niron und dem Bürgermeister von Turonti) entwickelt, welcher ihn oft sarkastich wirken lässt und wodurch er auch selten bereit ist, anderen zu helfen, doch Niron fällt est oft trotzdem relativ leicht, Vamprog dazu zu bringen, Aufgaben zu übernehmen und Menschen gar zu retten.

Als der dunkle Nekromant Darius durch einen mächtigen Zauber fast die ganze Bevölkerung der Stadt auslöscht und dabei auch den Bürgermeister tötet, beschließt Vamprog Rache zu nehmen.

Er erlangt später im Spiel die Fähigkeit, manche NPC´s zu bestehlen.

Name: Ryu
    Info: Ryu ist der älteste Sohn eines Adelshauses, dessen Name aus Sicherheitsgründen geheim bleiben musste. Er suchte schon früh Kontakt zu den Göttern des Lichts, da er aber auch eine Kämpfernatur ist, beschloss er Tempelritter zu werden.

Als Niron jemanden finden muss der für ihn bürgt(bestehtigt das er keine bedrohung darstellt), da er ja ein Nekromant ist, treffen Niron u.Vamprog Ryu vor dem Tempel, wo er es grade mit dem Geist eines Drachen aufnehmen muss. Niron beschließt ihm zu helfen und überredet Vamprog mal wieder mitzuhelfen.

Grade als die drei den Drachen besiegt hatten, beginnt auch schon Darius, seine dunkle Magie zu wirken, da aber Ryu ,durch das aufblitzen der Luft, den Zauber vorhersehen kann, kann er rechtzeitig einen Schutzzauber sprechen. Schon aus Templerehre aber auch um zu verhindern, das noch mehr Menschen sterben, als nur die MEISTEN Bewohner von Turonti, schließt er sich Niron an, um Darius zu finden u. seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Da er ein Mirglied des Tempels ist, kommt es zwischen ihm und Vamprog oft zu hitzigen streits, welche Niron dan meist „energisch“ schlichten muss, bevor es zu Handgreiflichkeiten kommt.

Er kann mächtige Schutzzauber sprechen, aber auch mächtige Waffenkombos einsetzen, welche immer bestimmte Typen von Waffen verlangen. (z.B. Peitsche + Bogen, hält Gegner fest während er schießt= viel Schaden + X Runde/n betäubt)

Name: Tomrash Cyres Aerior (= mutiger Zwillingskrieger tapferer Winde)
    Info: Tomrash ist ein Halb-Engel aus Asgard,einer Welt, die nur durch ein magisches Tor mit der von Niron & Co. verbunden ist und in der nur Engel leben.

Sein Vater war ein mächtiger Engel Namens Ledah,der im besitz einer mächtigen göttlichen Waffe war, eines sogenannten Deviner, welche nur erwählte Engel tragen können. Wie alle Engel die einen Deviner tragen können hat er auch etwas verloren, in deiesem Fall seine Gefühle O_O . Er erhielt kurz vor seinem Tod seine Gefühle zurück, als er sich zur Rettung der Welt opferte.

Glücklischerweise gelangte seine Essenz ihn eine fremde Welt, in der sie sich wieder materialisieren konnte. Dort herrschte der Oni-Clan, aus dem auch Tomrashs Mutter stammte. Gemeinsam mit eben dieser, Lenora hieß sie, suchte Ledah den Weg zurück nach Asgard, wo sie schließlich eine Familie gründeten. Bei einem Angriff von Dämonen starben Tomrashs Eltern. Er überlebte, da er sich durch sein rasendes Oni-Blut ihn eine unkontrolierbare Bestie verwandelte (er war gerademal 6) und die Dämonen ganz alleine besiegte.

Dieser von ihm als „Wer-Oni“ bezeichnete Fluch lasstet auch heute noch auf ihm und lässt ihn bei zu großem Zorn wieder in diese Bestie mutieren, welche sogar Tomrashs Freunde töten könnte.
    Er fing bald an, mit den mächten des Windes zu experimentieren und ist in der Lage sie zu steuern, zu speichern und zu entfessel (in Stürmen, in dem er die Kraft des Windes in seine Waffe überträgt etc.) und hat eien ungeahnte Schnelligkeit und Sprungkraft entwickelt.

Im alter von 15 jahren erlangte auch er einen Deviner, welcher sich Aeris nennt und im einklang mit den kräften des Windes schwinkt, im Gegenzug wurde seine Seele an diese Waffe gebunden, d. h. wenn diese Waffe zebrechen sollte, ist Tomrash für immer verloren.

Nachdem er 3 Jahre lang in einer Gruppe namens „Die fünf Sterne Asgards“, die die vier Elemente und in einem Krieger(Stern) Licht u. Schatten representierten, für Ordnung in Asgard sorgte, beschloss er aufzubrechen, um auch andere Welten zu retten und so vielleicht auch endlich seine wahre Liebe zu finden.

Auf einem Schiff, das Niron, Vamprog u. Ryu auf das Festland befördern soll, trifft Tomrash die drei, erfährt von ihren Absichten, geht aber zunächst seine eigenen Wege, doch kurze Zeit später kreuzen sich ihre Wege wieder und Tomrash schließt sich letztendlich der Gruppe an, um den dunklen Nekromanten Darius aufzuhalten.

Tomrash kann sich, insofern er alleine unterwegs ist, extrem schnell fortbewegen. Sobald man ihn im Team hat kann man außerdem extreme Luftströme aufhalten.

Name: Fiera Dranemore
    Info: Fiera ist Nirons beste Freundin u. das einzige weibliche Mitglied der Gruppe um Niron.
    Sie lebte bis zu ihrem 15 Lebensjahr in Turonti, und wuchs dort als Weisenkind in einer Jägergilde auf. In einer Schule für Magie-begabte lernten sich Niron und Fiera kennen (sie waren etwa 10)
    und wurden mit der Zeit beste Freunde und mit zunehmenden alter fast schon mehr als das.

Doch da die Jäger der Gilde auch Dämonen jagten, befürchtete der Tempel, sie könnten noch mehr mit Dämonen zu tun haben, und verbot die Jägergilde.Fiera musste untertauchen und floh in eine Eiswüste auf einem der großen Kontinente, wo sie sich schnell zurecht fand, da sie selbst eine Magiebegabte des Eises ist.

Dort setzte sie ihre Jägerkarriere im geheimen fort, wobei sie sich auf das Jagen von Dämonen spezialisierte und dazu einen Boomerang aus Dracheneis(extrem hartes, magisches Eis) benutzt.

Als Niron & Co. in der Eiswüste, in der Fiera lebt, von einem Dämonischen Drachen gejagt werden, rettet Fiera sie und beschließt, schon der alten freundschaft wegen, Niron zu begleiten.

Geändert von Tomrash (14.08.2006 um 09:44 Uhr)

Entschuldigt bitte den Doppelpost, ich befürchte wenn ich den andren editiert hätte wer dashier in der Masse untergegangen, außerdem: *push* HALLO!!! NOCH JEMAND DA!? Gastrollen, Geschichten, Bewertungen und Co. BENÖTIGT.
    so....
    Die ersten Posen dieses Charsets sind schwimmposen (Noobiewerk) und wie ihr seht (bzw. nicht seht) benötige ich spritzer, die Wasser andeuten, wäre das machbar?

Danke schonmal im Vorraus (Creditseintrag für den ders macht).

PS: Creditseintrag jetzt auch für die besten
    Texte, Geschichten, Gedichte etc....

Mfg Tomrash, Herr der Stürme §pdumm

Hast da eine wahrlich tolle Charakterbeschreibung für jeden gemacht aber ich finde einige der Charaktere zu mächtig würde ich etwas überarbeiten sonst hat ja kein Bösewicht ne Chance euch auch nur anzukratzen! Sry aber mit dem Chara kann ich dir nicht helfen! Wie meinst dudas mit den Texten und den Geschichten? Einfach hier rein schreiben?

Zitat Zitat
    Hast da eine wahrlich tolle Charakterbeschreibung für jeden gemacht aber ich finde einige der Charaktere zu mächtig würde ich etwas überarbeiten sonst hat ja kein Bösewicht ne Chance euch auch nur anzukratzen!
    Nunja... hm... mir fällt nich auf das ich jetzt wirklich einen so super übertrieben stark beschrieben hätte ... ich hab bloß leider die Schwächen vergessen

Tomrash is zwar super schnell, aber wie bereits erwähnt kann niemand seine verwandelte Form unter kontrolle halten und ich hab vergessen zu erwähnen, dass Tomrash über eine miserable Deckung verfügt und der Wer-Oni über fast garkeine... das heißt, wenn man den Wer-Oni mal trifft, wird er gleich völlig aus der Bahn geworfen.

Außerdem wäre Tomrash ohne Wind garnix, das heißt er kann in luftstillen Gegenden garnich gut kämpfen, da seine reinen physichen Kräfte eher markelhaft sind. Über das trainiren seiner Sprungkraft und schnelligkeit hat er sein Flugtraining ganz vernachlässigt u. ist somit ein biserabler Flieger und außerdem neigt er dazu, Dinge zu übersehen oder zu vergessen.

Er neigt oft zu einer übertriebenen gelassenheit, was die Gruppe in brenzligen Situationen oft wieder tapfer werden lässt, aber ihn oft selbst in brenzlige Situationen bringt.

Niron neigt dazu, jeden Auftrag von einer hilfsbedürftig erscheinenden Person ohne weiter Fragen anzunehmen und will jeden Streit sofort schlichten, was in Zeiten, in denen Niron nicht da is, schonmal zur Eskalation von Streits im Team führt.

Er neigt dazu, in Gefahrensituationen lieber sofort aufzugeben, als das Leben seiner Freunde aufs Spiel zusetzen. Was natürlich von seinen Feinden charmlos ausgenutzt wird.

Ryu kann ohne Waffen nichts mit sich anfangen, außer sich durch Schutzzauber zu schützen, was dann meist auch nicht lange anhällt.
    Trotz seiner ritterhaftigkeit, hat er ein aufbrausendes Temperament, was ihn zwar nich an vernünftigen Aktionen im Kampf hindert, aber seine Zielgenauigkeit oft weitgehend beeinträchtigt.

Vamprog verliert durch seinen hass auf die Menschen oft fast völlig die kontrolle, wenn er gegen menschliche Gegner kämpft, und seine Rüde art kann das Team oft in komplizierte Situationen bringen.

Außerdem muss sich Vamprog im Kampf oft weitgehend auf seine magischen Fähigkeiten verlassen, was ihn in Kämpfen gegen Magie-resistente Gegner eher zu einem Hinderniss als einer Hilfe macht.

Fiera neigt, genau wie Niron, zu übertrieben kompromisloser Hilfsbereitschaft, und außerdem zu einem unüberlegtem Eifer darin, Dämonen zu jagen.

Da ihre Angriff aus der Entfernung erfolgen, verfügt sie über eine äußerst niedrige Nahkampfdeckung, und durch das leben in der Eiswüste, über eine ebenso bescheidene Abwehr gegen Feuermagie und sonstige Hitzequellen.

Ich hoffe diese Ergänzung is ausreichend/passt...

Zitat Zitat
    Wie meinst dudas mit den Texten und den Geschichten? Einfach hier rein schreiben?
    Schreib einfach ne mittelalterlich/fantastische Geschichte oder Gedicht oder sonstigen Text hier rein.

Mfg Tomrash, Herr der Stürme

Hört sich schon besser an!
    Gut dann versuch ich mal eine Geschichte zu texten!

Users Awaiting Email Confirmation

1. Gastrolle:

Name: Vaati
    Rasse: Vampir
    Face:
    Chara:
    Quest: keine, er hat einfach einen Dialog

Anmerkung: Face muss noch zurecht geschnitten werden

2. Screenshots:

1. Screen: Etwas zu leer und geordnet, sonst recht gut

2. Screen: Zu hell, selbst für nen Friedhof am Morgen. Etwas mehr Atmo wäre nicht schlecht.

3. Screen: s. jdm. anderen Kritiker

Ehh...

@Tomrash: Hab mal ne Frage: Nu hast das Face selber gepixelt nehm ich an... mit welchem Programm...?

Ich braüchte sowas wie Paint Shop aber der letzte den ich icht hatte ist bei ner neuinstall von windows flöten gegangen...

whoops... da sind mir doch glatt ein paar Rechtschreibfehler unterlaufen...*korregier*

Geändert von BrotherHood (06.09.2006 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von BrotherHood
    Ehh...

@Tomrash: Hab mal ne Frage: Nu hast das Face selber gepixelt nehm ich an... kannst du mir zeigen wie du das gemacht hast... ich würd dann vielleicht als sone art *Lehrling* bei dir anfangen...

Es kostet zwar Zeit und Geduld aber irgendwann kann ich dir dann dein Artwork machen... (und das willst du doch... oder?)
    Die Faces wurden mit dem Face-Maker gemacht... den Link müsste ich suchen...

Edit.
    Hier ist der Link

*push* also wirklich!
    Kann denn nichtmal jemand Wasserspritzer an den Char machen?!