Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Manga Love Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könne Makoto dass er sich sein Ding bricht und dass es 1 Jahr außer Betrieb ist.
    Yuna muss ja auch mal für anderes Zeit haben.

Shoko ... Stimmt, aber die Rolle an sich ist klasse.

Dennoch finde ich Kyoko am besten. Und Yunas Schwester. Die sieht jedem an ob man(n) schon Sex hatte und gibt gleich Tips. Ich gebe zu ich bin noch Jungfrau, und würde mir Rika tips geben, würde ichs wohl auch bleiben. An ihr sollte sich Yuna ein Beispiel nehmen. Wenn Rika nicht poppen will läuft auch nichts.

Zitat Zitat von Asmodina
    Ich könne Makoto dass er sich sein Ding bricht und dass es 1 Jahr außer Betrieb ist.
    Yu r a muss ja auch mal für anderes Zeit haben.

Shoko ... Stimmt, aber die Rolle an sich ist klasse.

Dennoch finde ich Kyoko am besten. Und Yu r as Schwester. Die sieht jedem an ob man(n) schon Sex hatte und gibt gleich Tips. Ich gebe zu ich bin noch Jungfrau, und würde mir Rika tips geben, würde ichs wohl auch bleiben. An ihr sollte sich Yu r a ein Beispiel nehmen. Wenn Rika nicht poppen will läuft auch nichts.
    Also bevor man was abschickt sollte man lesen was man schreibt aber du hast ja irgendwie recht wenn es da nicht so ums poppen gehen würde wäre das Buch ja auch Langweilig

Nabend!

lol, denkt jetzt bloß nich, ich bin notgeil xD.
    N Kumpel hat mir den ersten Band des Mangas ausgeliehn.
    Und njoar... nix für mich! ^^" Is zu wenig Story und immer nur über das eine Kaufen würd ich weitere Bände nich, wenn dann nur ausleihen oda so. Oô

Gruß,
    Rena