So, im Zuge des Rollenspiels wird dieser Thread hier für einzelne Spielinformationen dienlich sein und ich eröffne auch gleich mit einem Rassenportfolio für doe Gargoyles. Für diejenigen, die mit der Serie vielleicht nicht so sehr vertraut sein mögen sicherlich eine interessante Lektüre.
Ich geb zu, ich hab den kleinen Text innerhalb einer flotten Stunde verfasst. Sicher habe ich einige Details vergessen - sollten dennoch Fragen diesbezüglich offen sein, so stehe ich gerne Rede und Antwort - ansonsten kann der Phoenix sicherlich ebenso jeden von euch mit genügend Infos versorgen, so wie ich das mitgekriegt habe :P
Ach ja, bitte den Thread sauber halten und nicht dichtspammen.
Die Rassen
Der Name ist der Name, den der Gargoyle schon in der "alten Welt" hat, wenn kein Name davor steht, dann hatte er bis dato auch keinen - der Name der in Klammern steht, ist der Name den der Charakter in der Neuzeit angenommen hat.Zitat
Zitat
Folgende Daten sollten erfasst werden um spielen zu können:Zitat
Fertige Charaktere bitte erst an mich via PM schicken, und erst nach der Absegnung hier hineinposten. Wer sich nicht sicher ist, der kann ja abwarten, was die anderen so für chars machen und sich dann danach richten. Wenn genug Spieler angemeldet sind, gehts losZitat
![]()