Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Kento und Genyu

Zitat Zitat von GamerProX Beitrag anzeigen
    ja der fischavatar ist gut. aber wieso haben cibon und seldan bitte Ähnlichkeit?Kento und Seldan haben Ähnlichkeit aber wo ist bitte die zwiscehn Seldan und Cibon?????
    Ich glaube er hat sich einfach verschrieben und meint Kento

Es gibt so viele Varianten, die es sein könnten...ich fände einen logischen Zusammenhang von der Zukunftsszene zum Rest schon ganz gut, aber mir erscheint bisher kein logischer...
    Vielleicht ist Seldan auch einfach eine Einheit auf einem fremden Planeten und trifft später noch zufällig auf Kento oder so...
    Sprich, sie haben vorher nichts miteinander zutun.

Es könnte doch auch sein, dass Seldan ein Nachfahre von einem der Characktere ist!

oder ein vorfahre und durch das Zerstören des Kerns sind sie wieder in so einem mittelalterlichen Zustand^^

Zitat Zitat von Kico
    Ich glaube er hat sich einfach verschrieben und meint Kento
    Hehe... effektiv habe ich mich tatsächlich verschrieben... Tippfehler, die Buchstaben liegen alle so nah aneinander... egal, mittlerweile ist mir aufgefallen, dass die Hautfarbe Kentos und die Haarfarbe desselben zwar auf Seldan passen, aber Cibons Gesichtform Seldan näherkommt.
    Entweder ist das also Velsarbor Dawn 3 und Seldan ist eine Kento-Cibon-Kreuzung, Lachsen hat Cibon editiert aus Seldan ODER ich rede einfach nur Schwachsinn... Wir können abstimmen, wenn ihr wollt.

Topp

also ich bin für den zweiten vorschlag wahrscheinlich war es wie mit den diebes zähler im corine plateu. lachsen war einfach zu faul cibon neu zu zeichnen. deine erste theorie ist blödsinn , aber die letzte ist auch nicht schlecht^^

Ich meine ma, Genjy (Genjy?) hat seine Mutter umgebracht, um Kento ebenfalls ihn den tot zu treiben. Aber ich kann mich auch irren...
    Hoffentlich is es das, Was Sir Vorento vermutet: Dass er ständig an seinen (Genyju's(Genjy's) tot erinnert wird. Aber genau weiß ick es och net.

Hmm... Ich habe vor einer Weile einen Post in einem anderen Thread verfasst. Aber ich denke, er passt hier auch ziemlich gut zum Thema

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wieso reden alle eigentlich von 2 Welten? o.o
    (Mehr kann ich eigentlich gar nicht posten. Ich denke, wenn ich nur eine Frage habe, dann brauche ich ja nicht unbedingt, wie viele andere es gern tun, stundenlang um den heißen Brei herumreden, wo ich doch nur eine Antwort brauche, die eben so kurz sein wird wie meine Frage, wodurch der Ein-Satz-Post seine eigentliche Bestimmung doch sowieso gefunden hätte )

Edit:

GamerProX, ich halte die Theorie mit den 2 Welten für ziemlich... einfach. Man denke nur mal an die deutsche Geschichte. Deutschland hieß auch nicht von Anfang an Deutschland. Soll heißen, dass es nicht unbedingt eine andere Welt geben muss, nur, weil die Staate vielleicht anders hießen.
    Zudem denke ich eher daran, dass Kento der Sohn von Seldan ist. Jaja. Denn Genyu und Seldan kennen sich. Genyu hat Seldan geschworen, seinen Sohn in Obhut zu nehmen, falls Seldan etwas geschehen würde.
    Lachsen, falls ich richtig liege, schreib mir ne PN darüber :3

(o.o wow, jetzt ist der Post doch nicht mehr so kurz)

Edit:

Hinzufügen sollte ich vielleicht noch den Grund, weshalb Seldan weg war:
    Nach dem Szenario, welches im Intro zu bewundern war, wurde er gejagt und musste deshalb untertauchen. Hätte er sich bei Kento oder sonst wem blicken lassen, dann hätte er damit wahrscheinlich sich selbst, seine Freunde sowie seine Familie in Gefahr gebracht.
    Dann hat er eine Gruppe gegründet, die immer stärker und größer werden sollte und so irgendwann den Staat wieder befreien sollte.
    Erinnert imo irgendwie an FF XII o.o Seldan in der Rolle von

Geändert von Kate (02.03.2007 um 14:59 Uhr)

Die Einfachste Vermutung wäre da hingegen das Kento Sauer ist weil wegen seine sVaters seine Mutter gestoreben ist er hat sie allein gelassen dieser schmerz brachte sie wohl um und dadurch empfand Kento nur hass gegen seinen Vater und fing an seinen namen in aller munde zu hassen

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hmm... Ich habe vor einer Weile einen Post in einem anderen Thread verfasst. Aber ich denke, er passt hier auch ziemlich gut zum Thema

Edit:

Hinzufügen sollte ich vielleicht noch den Grund, weshalb Seldan weg war:
    Nach dem Szenario, welches im Intro zu bewundern war, wurde er gejagt und musste deshalb untertauchen. Hätte er sich bei Kento oder sonst wem blicken lassen, dann hätte er damit wahrscheinlich sich selbst, seine Freunde sowie seine Familie in Gefahr gebracht.
    Dann hat er eine Gruppe gegründet, die immer stärker und größer werden sollte und so irgendwann den Staat wieder befreien sollte.
    Erinnert imo irgendwie an FF XII o.o Seldan in der Rolle von
    Schön. Und wieso ist die Technologie im Intro auf einem DEUTLICH anderem Niveau? O.ó Das kann nicht innerhalb von ein paar Jahren passieren...
    Außerdem, wenn Kento in Wirklichkeit Seldans Sohn ist, was ist dann mit Soko, die dem "Mädchen aus der Zukunft" so ähnlich sieht?

Letztendlich werden wir es in der zweiten Demo erfahren...^^

@ Sorata: Die Theorie hab ich auch schon lange wieder verworfen Mittlerweile weiß ich es besser. :/