Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Kento und Genyu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es könnte doch auch sein, dass Seldan ein Nachfahre von einem der Characktere ist!

  2. #2
    oder ein vorfahre und durch das Zerstören des Kerns sind sie wieder in so einem mittelalterlichen Zustand^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Kico
    Ich glaube er hat sich einfach verschrieben und meint Kento
    Hehe... effektiv habe ich mich tatsächlich verschrieben... Tippfehler, die Buchstaben liegen alle so nah aneinander... egal, mittlerweile ist mir aufgefallen, dass die Hautfarbe Kentos und die Haarfarbe desselben zwar auf Seldan passen, aber Cibons Gesichtform Seldan näherkommt.
    Entweder ist das also Velsarbor Dawn 3 und Seldan ist eine Kento-Cibon-Kreuzung, Lachsen hat Cibon editiert aus Seldan ODER ich rede einfach nur Schwachsinn... Wir können abstimmen, wenn ihr wollt.

    Topp

  4. #4
    also ich bin für den zweiten vorschlag wahrscheinlich war es wie mit den diebes zähler im corine plateu. lachsen war einfach zu faul cibon neu zu zeichnen. deine erste theorie ist blödsinn , aber die letzte ist auch nicht schlecht^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •