-
Ritter
Bei der VV?????
Wohl eher bei der nächsten Demo die irgendwann Anno Domini 2007-2008 mal rauskommen wird wie ich hoffe .... Ich mein Kento is jetzt schon GEfangener seines Vaters und wie es scheint könnte Genyu noch in die Heldenparty kommen ... (es sei denn die Indizien dafür stammen noch aus dem alten Intro in dem man Genyu spielen konnte ....)
----------------------------
EDIT:
Hab ne neue Theorie die hier rein passt:
Seldan machte damals einen Zeitsprung und landete in der alten Zeit. Ich hab mir mal Gedanken drüber gemacht, ob er nicht vielleicht Cibons Vater war. Cibons Vater wurde mehrmals sehr hervorgehoben. Im Gegensatz zu Genyu ist er ja angeblich im grünen Feuer gestorben ...
aber was wäre jetzt wenn er lebt und zusammen mit Genyu gegen die anderen Zukufntstypen kämpft, oder sich gegen beide stellt ....
Klingt alles etwas schwammig das ganze ich weiß, aber irgendwie geht mir das nich mehr so aus dem Kopf .... zumal Genyu und Cibons Vater alte Freunde waren .... hmm ... kA ...
(Ne ganz andere Theorie die das entkräftet wäre wenn das Denkmal immer noch so ne Bedeutung wie in der frühen Introfassung hatte, siehe hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...t=68005&page=4
und Seldans Zeitsprung das grüne Feuer auslöste ...
Das wäre völlig gegen die vorherige These aber was solls ... also Seldan hat den Zeitsprung gemacht, seine Ankunft löste das Feuer aus und die Energie wurde dann am Ende in das Denkmal gebannt, bzw. das Denkmal wurde errichtet um die Energie zu bannen .... kA)
Geändert von K.L.R.G. (10.07.2006 um 12:54 Uhr)