@toast: Hast du auch die Tora gelesen? Die is ziemlich brutal ^^

Fiat Lux hab ich jetz auf wikipedia durchgelesen... yay, deren Weltuntergang is ja schon ein paar Jahre vorbei ^^
Ich würd ma gerne die Leutz da fragen, was den jetz is mit dem Meteor um die Gesichter zu sehen... naja, wer verschimmeltes Wasser aus alten Badewannen säuft... ^^
Hare Krishna pfff ein paar durchgedrehte Pseudohinduisten... das Mantra, dat man da 1700mal pro Tag wiederholen soll is ne gute Konditionierung ^^

Die Scientos ham Kindern nen Test angeboten? Häh? Kinder können sich doch garnech leisten, Sciento zu sein, das kostet am Anfang 400 Dollar die Woche für ein Auditing und später 5000... naja...
HEIL DIR XENU, KÖNIG VON STERNEN!

Von den Zeugen hab ich mir am Busbahnhof zwei Hefte (einen Wachturm unter anderem) und ein kleines Büchlein andrehen lassen... ich mein, wenn die alte Frau mir schon Komplimente wegen meinem schönen Haar macht... dat is interresant, die schreiben unmißverständlich, dass Harmagedon da is wenn die letzten Menschen, die 1914 erlebt haben, tot sind yay so lang dauert das nech mehr... 1914 hat Jesus angefangen, sein Königreich im Himmel zu gründen und will jetzt mit 144 tausend Helfern vom Himmel aus die Erde regieren weee
Buch Mormon bekomm ich bald von nem Kommilitionen, freu ich mich schon drauf
Scientos will ich mal begegnen. Der Standard-Problem-Test boah den will ich machen... natürlich mit ein wenig falschen Angaben (leider kann man ihn nicht 100%ig bestehen... Beispiel: die Frage "Lügen sie öfters" ist sowohl mit Ja wie auch mit Nein problematisch beantwortet (Lügen ist schlecht aber so tun, als würde man es nicht, ebenso... hum aber was is, wenn man jetzt tatsächlich nicht lügt? Muss ich die mal fragen, ich glaub ich tret als Jesus auf ^^ ach ne halt, der Jesus ist ja nur ein von den bösen freien Thetanen eingeflüstert die Xenu vor ein paar Milliarden Jahren geschaffen hat als er mehrere Milliarden Menschen vor Vulkane postiert hat die er dann mit Wasserstoffbomben hochgejagt hat)
Die Scientos tun mir jetz scho leid ^^ (oder soll ich behaupten, ich wäre ein Abgesandter Xenus? humm)