Sekte ist in Deutschland nicht zulässig als Wort? Ist mir neu, bisher dachte ich, das hieße sogar offiziell so, war das nicht so, dass Sekten und Religionen sich in Deutschland alleine durch die Anzahl der Mitglieder unterscheiden?
Die Zeugen naja, bei uns waren sie nur einmal nerven. (Leider, mittlerweile hab ich mein "dunkler Priester"-Outfit und nen Glas Schattenmorellen bereitstehen... ICH HAB AUF EUCH GEWARTET!!! - ei-ein P-Paket für M-Mittermeier!)
Scientos und Watchtowers sind lustig, die geben kleine Heftchen über die man sich kaputtlachen kann
Mormonen haben mehrere Frauen yoooo Don Juan! Score!
Christen sind oftmals keine und daher blöd. (sucht mal echte Christen mit linke Wange und liebt euer Nächsten und so weiter, echt schwer zu finden!)
Muslime hacken sich wichtige Teile ab und beten zu viel
Juden haben nen seltsamen Glauben mit all den Gründen, jemanden zu steinigen
Wiccas tanzen nackt im Wald, das ist nen Punkt für sie, der aber wegen irgendwelchen seltsamen unnötigen Riten mit lächerlichen Parapharnelia wieder abgezogen wird
Anthroposophen glauben daran, dass Erdkraft (Geomantie) von sich kreuzenden unterirdischen Flüssen kommt und diese unterirdische Flüsse gibts eigentlich nur an einigen wenigen Stellen der Erde und daher isses ein wenig Quatsch mit der Erdkraft. Aber die können gut werkeln weil sie als Kind auffer Waldorff-Schule waren und ham homöophatische Heilmittel wie Arnikapillen und geiles Bioessen, Pluspunkt
Unsichtbares-lilafarbenes-Einhorn und Spagetthimonster-Anhänger sind fette Nerds/Geeks die im RL rofl und lol usw sagen und mit 50 an Herzverfettung sterben ohne jemals ne Freundin gehabt zu haben
Buddhisten erreichen so gut wie nie den Höhepunkt ihres Glaubens, aber sie können KungFu und Tai Chi Chuan, das is cool (k, Taichi ist eigentlich Daoismus aber das is mehr oder weniger dasselbe, genau wie Zen-Buddhismus... wobei, Zen heißt Shaolin und Shaolin hams drauf)
Hinduisten ham Ganesha und Ganesha rult.
Mayas, Azteken, Zapoteken usw kauen Kokablätter und nehmen Meskalin und durchlöchern sich dann privatere Körperteile nachdem sie Leute in tiefe Brunnen gestoßen haben damit der Mais besser wächst, ne das muss nech sein
Inka kA, weiß ich wenig
Indianer aus dem Süden Nordamerikas ham Kokopelli. Und der rult.
Die weiter oben werden in Schwitzhüten high und glauben an Wendigo und Uktena. Auch cool. (wobei, in Schwitzhütten erstickt man halb, doch lieber Sauna)
Aborigenee ham Traumzeit und Didgeridoos, das is cool.
Germanen essen Mutterkorn (LSD) und hauen dann andere Leute. Seltsame Religion.
Kelten ham Elfen und Kobolde und Spriggan usw, cool.
Afrikanische Religion weiß ich zuwenig, bestimmt ganz viel mit stirb und du bist selbst ne Gottheit
Voodoo hat Baron Samedi. Cool.
Mesopotamier ham Marduk und Tiamat. Auch cool.
Griechen stehn auf kleine Jungen und Römer auf Löwen mit Christen gefüllt und beide auf Sklaven, seltsam.
Bielefeld-Verschwörer sind Realisten.
Boah was hab ich vergesen...?
Ach ja, Dréacûlismus. Der ist cool. Geiler Gründer.
Außerdem isses wohl die einzige agnostische Religion dessen Hauptgott Dréacûl seine Anhänger auffordert, an allem einschließlich ihm zu zweifeln. Außerdem sieht Dréacûl aus wie ne große, aufrecht stehende Raubkatze mit gelb-orange gestreiftem Fell und weißem Innenhalsfell und langer Schnauze mit welsartigen Barteln und Männerrock.
Und die Erde ist nicht im Mittelpunkt und nur ein unbedeutender Fleck in Dréacûls Herrschaftsbereich, das Innere des Geistes der riesigen Drachin Tsára, deren Geist tatsächlich eine unendliche Ausdehnung hat (und trotzdem selbst im Kardas ist der wiederrum im Zám ist)
Genau deswegen sind sie lustig ^^Zitat von Diomedes
(du musst mal den legendären Mr. Hilter-Sketch von Monty Phyton´s Flying Circus sehn)
Geschmacklose Witze hum, k, Hitlerwitze sind meist lahm, derbe Witze über kleine Kinder sind besser aber uh, wenn man nen paar Bier intus hat, geht das mit den Hitlerwitzen schon.