Vor kurzem erst hab ich heraus gefunden das die Famielie meines Freundes Zeugen Jehovas sind! Ich hab zwar nichts dagegen aber ich find die Ansichten die dort weitergegeben werden einfach scheise! Mein Freund sagt das dort behauptet wird das alle anderen Formen von Gott (Allah usw.) nur eine Illusion sind. Darauf habe ich ihm gesagt das, dass nicht stimmt und das es eigentlich egal ist ob man dem Glauben in Türkisch oder sonstwie auslebt. Daraufhin ist er richtig sauer geworden und hat gesagt ich hätte überhaupt keine Ahnung und wäre zu dumm so was zu verstehen nur weil ich ungetauft bin! Wie steht ihr zu so was?

Kontrollzentrum

viele sekten sind teilweise so radikal in ihrem vorgehen dass es manchmal schon unmenschlich ist. manche sektenmitglieder hat man schon in den tod getrieben. ( ich erinnere mich an ein eine szene in einem buch, das ein ehemaliger sektenangehöriger geschrieben hat - titel weiß ich nicht mehr- in der beschrieben wird dass sich im hinterhof ein anderes mitglied verbrannt hat. natürlich war der typ total geschockt, aber der "vorsitzende" von dem hat nur was gemeint von wegen dass das alltag wäre und manche halt einfach noch nicht bereit wären für die lehren des "gottes" (was weiß ich) von dieser sekte.o.O war denk ich ne ziemlich bekannte sekte. und das buch ne biographie also ...

. Ich hab mich schlau gemacht und es ist einfach bewissen das die Sicentology bescheist!