Ist mir gestern während des Abiballs gekommen ("spät" morgens um 4.00 ^^).

Wie weit geht eigentlich euer Aberglaube ? Geht ihr Grundsätzlich jeder von links kommenden schwarzen Katze aus dem Weg, lauft ihr unter Leitern durch, vermeidet es Salzstreuer umzuwerfen und Spiegel zu zerdeppern ?

Ich persönlich glaube ja an den guten alten Glückscent, so gehe ich nie ohne das gute Teil in der Hosentasche aus dem Haus! (Früher hat er mal geglänzt, jetzt nimme so...)

Und zum Übernatürlichen :

Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt das es sowas wie zumindest eine gewisse Vorherbestimmung gibt. Öfters hab ich schon Dinge geträumt die so ähnlich mir wiederfahren sind (voll witzig weil man es nie genau vorhesagen und logisch deuten kann, es passiert einfach, schwer zu erklären^^),kennt der ein oder andere bestimmt auch, hat irgendwas mit Informationsverarbeitung des Hirns im Schlaf zu tun glaub.
Und hat Ceculé nicht auch seine Hexal-Ring geträumt mit komischen Affen oder sowas ?
Solche Sachen lassen mich schon glauben das der Mensch durch etwas wie Schicksal bis zu einem gewissem Grad gesteuert wird.

Gut mit den angeführten Argumenten kann man sagen das alles biologisch(Gedankenverarbeitung)/psychologisch(Unterbewustsein) Natur hat.

Was aber wen es im Leben mehrere Verkettungen von Ereignissen gibt, die im endeffekt nur auf eins hinauslaufen können und das Individuum quasi in eine Entscheidung "zwingen" aber ohne bewusstes heraufbeschwören des selbigen ?
Ich glaub mir ist in letzter Zeit sowas passiert, das Schicksal ( ich nenns einfach mal so ) hat mir wohl sowas wie mehrere Chancen eingeräumt ein Mädel anzusprechen aber ich Depp bin da einfach unfähig gerade durch ständig andere Hindernisse die mir in den Weg gelegt werden wenn ich grad den ganzen Mut zusammengenommen hab^^ (mal muss man überraschend auf Bühne, mal Schichtdienst....) ich hasse mich langsam dafür, grad weil ich sonst keine Probleme hab Mädels die mir gefallen anzureden aber diese eine da is ein besonderer Fall kreuzdamich noch eins Ich will net glauben das ich gestern meine letzte chance verspielt hab^^

(Sorry an meine Kumpels die meine schlechte Laune deswegen ertragen durften, auch wenn ihr´s wahrscheinlich gar net lest und danke das ihr mich net allein in der Halle zurückgelassen habt^^)

Ihr merkt schon da sis ein Heulthread von mir Also hör ich jetzt auf bevors noch ausartet....... (Aber dazu ist der Sumpf doch au mal da oder? Ich mein ich werd den Teufel tun mit meinen Kumpels über sowas zu reden, die müssen ja denken ich spinne^^)
Postet doch mal eure Theorien und Erlebnisse in die Richtung. (muss ja keine unglückliche "Liebe" sein ^^)