also ich würd dir D&D oriental advetures an herz legen ist zwar english aber es ist DAS rollenspiel mit asiatischer geisterwelt und den ganzen kung fu kram einfach nur zum empfehlen.
Wenn nicht dann würd ich dir noch empfehlen
DSA
Vampire(moderne und alte welt)
Jäger
Kinder des lotos
D&D
ich hoffe du kannst was mit den namen anfangen wenns fragen gibt poste sie einfach oder schick mir eine pm.
Ich bin halt ziemlicher freak in der sache spiel mindestens einmal die woche shadowrun und d&d oriental adventures,es ist einfach cool sich in andere personen zu versetzten und auch noch so coole läner zu erkunden,kommt eigentlich nru auf einen guten meister an.

Orginal geschrieben von akira62
Zitat Zitat
Ich habe ausser DSA auch noch Shadowrun und ein Vampir P&P mitgemacht weiß aber nicht wie das heiß das war erst ab 18 Jahren freigegeben. P&P macht schon tierisch Spaß aber das Problem was ich immer hatte war das die meisten Leute die Termine nicht auf die Reihe bekommen haben so das wir selten ein Set komplett durch hatten.
Ich glaune da hats du was falsch verstanden vampire the masquerade ist nicht offiziel ab 18 jahre nur inoffiziel es kommt ganz auf den meister an nämlich bei richtigen vampire runden kommt viel naja ich drücks ma sanft aus,kinder machen vor und das in ziemlich heftiger art und weise(siehe dazu vampire regelbuch).
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß Samurai x