-
Drachentöter
Also da merke ich meine lücken was elektrontechnik angeht ^^
Nunja, ich habe 4 pci stekplätze, 2 davon sind belegt mit der soundblaster der 1 und auf dem zweiten sitzt die netzwerkkarte. Auf nummer 3 sollte der 5 usb hub sein. Auf dem 4 kann ich nichts installen ausereinem modem. Da hat HP irgendeine sperre gesetzt keine ahnung es geht nichts ausser ein modem ^^
Das ein usb HUB strom brauht ist mir schon klar... Aber warum gleich soviel wenn noch garkein gerät angeschlossen ist? Und wie soll ich ein neues netzteil an meinembord anklemmen. Ich dachte immer neure bords die mehr strom schlucken dank prozessor und so haben einen 2 stecker für die stromzuvor um die leistung überhaupt umzusetzen. Zumindest haben meien 2 aktuellen rechner alle samt einen 2 anschluss sowie das dasnetzteil einen 2 anschluss. Mein ganz neuer hat sogar 3 anschlüsse wobei eines für die grakas gedacht sind.
nunja ein neues bord bzw netzteil für meinen rechenr möchte ich mir eigentlich nicht kaufen, da die 5.99€ für den USB hub mir schon zuviel gelöd waren für die alte kiste. Ich bezweifel es auch das ich ein usb 2.0 bord bekommen mit diesem veraltetem sockel. das des bord hat.