Zitat Zitat von nocius
Würde mich auf 'ne Antwort freuen.
ich will deine freude ja nicht zerstören, aber... ich habe leider vorher deine last.fm charts angesehen und kann dich beim besten willen nicht ernst nehmen, sorry (Iced Earth, Schandmaul, Blind Guardian, Stratovarius, Iron Maiden, Children of Bodom... höre mal 'n bisschen free jazz oder 'ne dreckige blues nummer von Skip James, vielleicht gibt's ja noch so eine art notbremse für dich bei einem schock musik mit seele)

dein größter fehler ist, dass du an die kritik rangehst wie ein teenie, der unbedingt ernst genommen werden will (hm, ok. du bist ja auch noch in der pubertät)
musik ist was intuitives, wenn da einer die ganze zeit von "fehlern" redet, hat er was nicht kapiert, das ist doch kein diktat O_o
die breaks z.b., die dich so stören, sind das, worauf's mir u.a. ankommt. sei mal bloß froh, dass du an unsere pop-phase geraten bist, die noise-attacken von früher hätten dich wohl ausfallend werden lassen ^^

denke jetzt bitte nicht, dass ich mir auf den schlipps getreten fühle und dich jetzt runtermachen will, denn deine meinung ist mir wurscht - ich will dir nur etwas helfen
als kritiker meiner musik bin ich selber sowieso ein paar dutzend nummern härter drauf als du, von daher kannst du mir eh nix neues sagen
Zitat Zitat
Ich will euch Resonanz geben. Das wolltet ihr, hier habt 'er sie:
nö, da hat niemand drum gebeten.
ich will nur, dass möglichst viele das album hören und freue mich dann über jeden, dem's gefällt (und von denen erfahre ich ja nur, wenn sie's irgendwo sagen, wie z.b. hier, sie sollen nur bescheid geben, nemand braucht kritik ^^ )

wer's alles schlecht findet, ist mir doch sowas von egal, warum sollte mich das interessieren, wenn ich selber zufrieden damit bin?