Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Jagat Skad - Alchemy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    klasse, jetzt weiß ich endlich wie das album heißt und kann das cover fertig machen

Geändert von toho (07.07.2006 um 03:56 Uhr)

Zitat Zitat von es
    klasse, jetzt weiß ich endlich wie das album heißt und kann das cover fertig machen
    billige ausrede
    ...das von Andi bleibt jetzt aber, hinterher was ändern stinkt, zumal die schrift eh verzogen ist

@Viddy: also ich finde Roland am besten von allen ^^

wir hatten btw noch ein paar lieder, die unters messer gekommen sind, weil sie irgendwie nicht dazu gepasst hatten (z.b. ein 10 minuten klassik ding), da's aber schade um die songs wäre, haben wir uns überlegt, eine art b-album zu machen ...nunja, daraus ist nun eine 3-CD box geworden (mit vielem alten, live-aufnahmen, remixen und so), kommt in den nächsten tagen (wenn auch vermutlich nur für kaum wen interessant)

Zitat Zitat von Serpico
    billige ausrede
    naja, ich hätte ja auch irgendwas drauf schreiben können...aber pyrus hat mir nicht gesagt wies heißen soll. von daher konnte ich schlecht irgendwas damit machen. und die schrift ist nicht "verzogen", sondern höchstens zusammen gequetscht dein "cover" dagegen ist leicht in die höhe gezogen, sieht aus wie ein rpg-maker titelbild

zum album: ja, glass finde ich immernoch am schlechtesten, roland ist irgendwie cool, aber insgesamt sind mir die lieder zu einschläfernd. hab ehrlich gesagt erst zwei komplett durchgehört, bei den anderen immer irgendwann zu scrollen angefangen. aber das kennst du ja von mir.

edit: ist gar nicht verzogen, sieht nur so aus Oo (dein cover)

Stichworte