mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Also von der grafik her alleine kannst du bei FFXI im ordner eine config.exe finden wo du grafikeinstellungen vornehmen kannst.... da nützt es nix die einstellungen im grafiktreiber zu ändern. Diese Config.exe findest du im FFXI ordner unter SqaureEnix/FinalFantasyXI/ToolsEu im ToolsEu-Ordner oder im startmenu von windows , sofern es dort eingetragen ist... dort kannst du die texturen auf smooth, bump mapping usw. einstellen... dies hat nichts mit den veränderungen im grafiktreiber zu tun solange du diese nicht im spiel einstellst , sind diese nutzlos.falls du dies dennoch schon getan hast kannst du dies unbetrachtet lassen.

von der grafikquallität der Charakter und umgebungstexturen sollte es bei höchsten einstellungen jedenfalls in etwa so wie bei mir aussehen:

Hier sieht man das leicht "kriselige" im hintergrund:

das kriegt man auch leider so nicht weg , in manchen regionen kriselts mehr , in anderen weniger ... in steingebieten fällt das meist viel stärker auf durch die bestimmte struktur in den texturen... leider kann man dies nicht ausmerzen , da dies das berühmte PS2 texturflimmern ist... die texturen wurden ja nur von der ps2 übernommen und praktisch bis an ihre grenze mit der pc version mittels einer grafikttechnik sozusagen "hochgetuned" , geglättet und gestrafft sofern man dies in der config einstellt...

aber hinsichtlich der char grafik usw. kann man bei der config.exe in der pc version viel machen , und es sollte dann so in etwa wie auf den screenshots von mir aussehen, also die chars dürften nicht mehr kriselig sein.
    Denn die wirken so finde ich rundum gut modelliert.
    Geändert von Tonkra (07.07.2006 um 10:15 Uhr)