-
Abenteurer
Ne Idee...
Also ich hab da ne Idee für ein Spiel und wollte euch fragen was ihr davon haltet.
Es würde sich um ein Spiel handeln wo sich am Anfang der Spieler einen eigenen Char macht... (Rasse, Geschlecht, blablabla...)
Danach spielt man in einer Welt voll mit zufällig generierten Dungeons.
Das Ziel ist es so stark zu werden wie möglich.
Und jetzt zum wichtigsten Punkt: Es gäbe einen Screen an dem man sich den Gesamtstatus (EXP, Gold, gekillte Gegner,....) ansehen kann. Von diesem macht man dan ein Screenshot und Uploadet diesen auf einer Highscore seite im Internet.
Geschichtlich wäre es eher schwach. Möglicherweiße viele Kurzgeschichten (bzw Quests) und eine wichtige - weltumfassende (damit meine ich zB dass ein Böser Zauberer die Welt zerstören will und DU musst ihn aufhalten....)
Jede Rasse hätte verschiedene Fähigkeiten, Waffen, Aussehen, Ort wo man anfängt.
Man hätte sein eigenes Haus, Burg, Land... etc das man erweitern verbessern verschönern kann.
Grafisch wäre es möglicherweiße auch nicht das Beste aber gut genug um viel Spaß zu haben.
Es könnte auch mit vielen Minigames aufgelockert werden - für die gäbe es dann einen eigenen Screen - auf der page ein Bereich.
Jetzt würde mich interessieren wie euch so was gefallen würde? Wen euch was dazu einfällt bitte Posten!