mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115
    Zitat Zitat von Asmodina
    Italien wird aller warscheinlicheit nach der Titel aberkannt
    In dem Dokument stand doch nur, wer das Endspiel auf dem Feld der Ehre gewinnt
    Und wenn es wirklich aberkannt wird... na dann gute Nacht, Aldinsys

Zitat Zitat von Asmodina
    Italien wird aller warscheinlicheit nach der Titel aberkannt

Was nun angeblicher FIFA Kerl ?
    Zitat Zitat von Ringlord
    In dem Dokument stand doch nur, wer das Endspiel auf dem Feld der Ehre gewinnt
    Und wenn es wirklich aberkannt wird... na dann gute Nacht, Aldinsys
    Meint ihr das hier:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...426180,00.html

Das ist aber von "aller "Wahrscheinlichkeit nach" weit entfernt.

Also,entspannen und Tee trinken.
    Die Wetteinsätze kann mir sowieso höchstens nur der Fiskus wegnehmen.

Italien den WM Titel aberkennen?

Pah,dass ziehen die erstens nie im Leben durch und zweitens wäre es viel sinvoller nur den Typen zu bestrafen,der Zizous glanzvollen Abgang zu Nichte gemacht hat.

Pfui auf dich Mazzarati oder wie auch immer du heißt

So, nun verrate mal wer die EM gewinnt. Wenn du die Wahrheit sgast werden wir dir glauben, wenn nicht wissen wir endlich dass du ein Schwätzer bist !

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    So, nun verrate mal wer die EM gewinnt. Wenn du die Wahrheit sgast werden wir dir glauben, wenn nicht wissen wir endlich dass du ein Schwätzer bist !
    Mittlerweile weiß doch jeder, dass Rumänien gewinnen wird.

Ich wiederhole mich zwar, aber FIFA ist nicht gleich UEFA! Und da ich ja eindeutig beim WM Sieger richtig lag, sollte als Legitimation reichen.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich zwar, aber FIFA ist nicht gleich UEFA! Und da ich ja eindeutig beim WM Sieger richtig lag, sollte als Legitimation reichen.
    Klar, dein Galbere kam ja auch zu der Zeit wo man kaum noch falsch liegen konnte ...

Klar, dein Galbere kam ja auch zu der Zeit wo man kaum noch falsch liegen konnte ...
    Du bist auch der größte Affe, wo es gibt. mei jesus!
    lern schreiben, dann denken und dann einen guten scherz zu erkennen, okay, Schnucki?!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Du bist auch der größte Affe, wo es gibt. mei jesus!
    lern schreiben, dann denken und dann einen guten scherz zu erkennen, okay, Schnucki?!
    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

*Push*

Die Vergangenheit holt mich wieder ein.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    *Push*

Die Vergangenheit holt mich wieder ein.
    Argentinien wird die WM dieses Jahr gewinnen. Jogi Löw ist für mich Geschichte, seit er die Stürmer für die WM bekanntgegeben hat: Klose, Podolski, Gomez ... Gomez ... Gomez?! Ich frage mich ja sowieso immer wieder, wieso Bayern für den soooooviel Geld ausgeben hat, aber dass er einen festen Platz im Nationalteam hat, Mann Mann Mann.

Aber ich verzieh mich mal lieber ins Sportforum.

Im Sport-Forum über Sport zu diskutieren ist… sowas von Establishment!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Argentinien wird die WM dieses Jahr gewinnen.
    Kann ich nur so unterstreichen..habe ich bereits vor 4 Jahren vorhergesagt als sie damals gegen Deutschland ausgeschieden sind.

Und wer die EM gewinnt in 2 Jahren?..Natürlich Österreich, wer sonst ^^

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Argentinien wird die WM dieses Jahr gewinnen.
    Mit Maradona als Trainer? Unwahrscheinlich. Ich tippe auf Spanien.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jetzt werde ich mich wieder unendlich beliebt machen, aber ich schätze die Niederländer auch dieses Jahr wieder als sehr stark ein. Abhängig davon, wie gut sie durch die Vorrunde kommen, gebe ich ihnen gute Chancen auf den Titel.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich mich wieder unendlich beliebt machen, aber ich schätze die Niederländer auch dieses Jahr wieder als sehr stark ein. Abhängig davon, wie gut sie durch die Vorrunde kommen, gebe ich ihnen gute Chancen auf den Titel.
    Wenn man bedenkt, was Robben als einzelner Mann bei den Bayern leistet und was er im Nationalteam für Mitspieler hat (Sneijder, van Persie, ...), find ich das gar nicht mal sooo abwegig, dass sie diesmal was reißen könnten. Sie sind jedenfalls immer mal für eine Überraschung gut. Ob in positiver oder negativer Hinsicht, wird sich zeigen.

@Olman: Ich hab ja anfangs auch auf die Spanier getippt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die sind alles andere als in guter Form momentan. :/

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich auch Niederlande-Fan, aber ernsthafte Chancen würde ich ihnen trotzdem nicht geben. *kratz* Irgendwie schaffen sie's jedes Mal, es zu vermasseln. ^^"
    Ansonsten suche ich mir wohl wieder bei jedem Match einzeln meinen Favoriten und lasse mich überraschen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich auch Niederlande-Fan, aber ernsthafte Chancen würde ich ihnen trotzdem nicht geben. *kratz* Irgendwie schaffen sie's jedes Mal, es zu vermasseln. ^^"
    Wie bei der EM...wer hätte gedacht, dass die gegen Russland ausscheiden nachdem sie in der Gruppenphase Italien, Frankreich und auch Rumänien deklassierten. Naja, wir werden sehen.

Spanien hat zurzeit ziemlich viele Ausfälle, damit ist ihre Favoritenposition leicht gefährdet. Deutschland wird aber auch diesmal für eine Überraschung gut sein hoffentlich ^^

Deutschland natürlich, obwohl Argentinien...

@Thread Das Dokument entbehrt nicht einer gewissen Logik, wobei wer gewinnt diesmal?

Außerdem was bringt das der FIFA? Vorallem da doch normalerweise nicht alles so laufen kann wie es soll... Ist da schonmal was schief gegangen?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Außerdem was bringt das der FIFA? Vorallem da doch normalerweise nicht alles so laufen kann wie es soll... Ist da schonmal was schief gegangen?
    Ich habe das Dokument nie richtig verstanden, aber seine Logik ist unfehlbar. Und hätten die Tölpel damals im Forum meinen Rat befolgt und viel Geld auf Italien gesetzt, dann hätten sie jetzt ein schönes Leben. Auf Deutschland würde ich 2010 laut Dokument nicht setzen.