mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 115

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina
    So ein Unsinn ...
    Sag doch mal wer 2010 und 2014 gewinnt... Wenns stimmt glaub ich dir.
    Wer gewinnt die nächste EM und wie hoch ... ?

Naja noch ist es 100% Zufall, mehr nicht.
    Lies doch die Dokumente durch.
    2010 gewinnt irgendjemand,der schon einen Titel hatte,aber noch nicht drei.
    2014 gewinnt dann endlich Deutschland wieder.

Den Sieger der EM kann ich dir leider nicht mitteilen,immerhin arbeite ich bei der FIFA und für die EM sind die Kollegen der UEFA verantwortlich.
    Vielleicht haben die ja auch solche Vereinbarungen,aber davon weiß ich leider nichts.

Zitat Zitat von Kery
    @Aldinsys: Inwiefern kann die FIFA beeiflussen, wer beim Elfmeterschießen trifft?
    und

Zitat Zitat
    Klar, und wieviel hat die FIFA Zidane dafür bezahlt, dass er in der zweiten Halbzeit der Verlängerung (wo man auch schon ahnnen konnte, dass es zu dieser kommt und nach dem tollen Kopfball, wo leider mal der Torwart im Weg war, was sicher auch geschickt eingespielt war o_O) so austickt?

Zumal der erste Schiri das ja nicht mal gesehen hat (ziemlich schlechte Leistung, wenn das vorher abgestimmt war), sondern erst der vierte.
    Das Elfmeterschießen wurde durch die Rote Karte von Zidane zu Gunsten der Italiener beeinflußt.

Ist euch aufgefallen,dass eigentlich keiner der Schiedsrichter die Tätigkeit bemerkt hat(auch nicht der 4. Offizielle),bis ein guter Freund von der FIFA denen einen Tip gegeben hat.

Bis zur nächsten WM.^^

Edit:
    @Asmodina
    Nein,die Sache mit Zidane hat der FIFA nur in die Hände gespielt.
    Geändert von Aldinsys (10.07.2006 um 12:13 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys
    @Asmodina
    Nein,die Sache mit Zidane hat der FIFA nur in die Hände gespielt.
    Und was hätte die gute FIFA nun getan, wenn Zidane das nicht gemacht hätte? Den Scharfschützen den Befehl zum Feuern erteilt?

Zitat Zitat von Kery
    Und was hätte die gute FIFA nun getan, wenn Zidane das nicht gemacht hätte? Den Scharfschützen den Befehl zum Feuern erteilt?
    Das wäre wohl ein wenig zu martialisch für einen Weltverband,nicht wahr.

Letztendlich resultierte das merkwürdige Finale nur auf bestimmten Anweisungen der FIFA und der Sieg war nie gefährdet.

Zitat Zitat
    Zitat von Aldinsys
    Das kann nicht passieren.
    Italien wird diese WM gewinnen.