mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Im Sport-Forum über Sport zu diskutieren ist… sowas von Establishment!
    NOOOOOOOOO~!!!

YEEEEEEEE~S!!! Gegen das Establishment!
    Flower power! Peace! Make lounge, not sports! \o/

Nur blöd, dass es so immer schwierig wird, gegen das Establishment zu sein. *kratz* Wir brauchen wieder mehr spezialisierte Foren! XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Dieser Thread ist 4 Jahre alt und wird von mir zu jeder WM gepusht. Obwohl ich mir in 4 Jahren unter einer Brücke sehe, aber vielleicht schenkt mir jemand ein MB Air, damit ich dort im MMX surfen und Sporttipps geben kann.

Los, Spanien!

Das Dokument gibt für dieses Jahr nicht genug her... Gab es da eigendlich auch einmal eine WM wo es nicht funktionierte?

So mein bester, sag uns wer dieses Jahr siegt und triffts ein glauben wir dir. 2006 wars eh nur ein Zufallstreffer.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist 4 Jahre alt und wird von mir zu jeder WM gepusht. Obwohl ich mir in 4 Jahren unter einer Brücke sehe, aber vielleicht schenkt mir jemand ein MB Air, damit ich dort im MMX surfen und Sporttipps geben kann.

Los, Spanien!
    Ach, selbst mit nur ein paar Tipps alle vier Jahre solltest du doch genug Geld scheffeln können um auf der sicheren Seite zu sein, oder? ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    So mein bester, sag uns wer dieses Jahr siegt und triffts ein glauben wir dir. 2006 wars eh nur ein Zufallstreffer.
    Lies das Dokument und ziehe deine Schlüsse daraus. Ich kann euch ja nicht alles vorkauen. Und wenn du mir vor 4 Jahren nicht getraut hast, obwohl meine Aussage vollkommen stimmte, dann wirst du mir jetzt auch nicht trauen.

Lies das Dokument und ziehe deine Schlüsse daraus. Ich kann euch ja nicht alles vorkauen. Und wenn du mir vor 4 Jahren nicht getraut hast, obwohl meine Aussage vollkommen stimmte, dann wirst du mir jetzt auch nicht trauen.
    Das sagst du nur, weil du keinen Plan hast

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Das sagst du nur, weil du keinen Plan hast
    Nehmen wir an mein Plan Y ist abhängig von den unabhängigen Variablen mit den Parametern , wobei und einem Störterm , welcher stochastisch und i.i.d. ist. Nehmen wir ferner an, ich habe meine Parameter geschätzt und Rückschlüsse daraus gezogen. Wenn ich dir jedoch meinen Plan erkläre, dann wird sich mindestens einer der Parameter ändern und ich muss noch einmal die ganze Arbeit machen. Dazu bin ich viel zu faul.

Ich sagte es doch: Bei 2 Mannschaften war die Chance die Wahrheit zu sagen nicht grade klein. Also sags JETZT wer diesmal gewinnt und haste recht glauben wir dir, wenn nicht ... küsst dich Angie!

Könnte evtl. das Foul an Ballack zu dieser Fifa-Strategie gehören?

Und der angebliche Insider schweigt. Ich sags ja: Der Kerl weiß gar nix. Da ist selbst das lesen im Kaffeesatz zuverlässiger

*Ergebnis: Mangels Endspiel (durch Weltuntergang) keine Weltmeister*

ORZ selten so gelacht...
    Ich hoffe das Argentinen weltmeister wird um das hier zu untermauern. Den nachdem was hier für "Dokumente" veröffentlicht wurden müssten die dran sein ^^

Wenn das passiert lade ich alle stamm poster zu mir ein auf nen grill abend^^

Asmodina, das ist ein Scherz, wieso kannst du das nicht endlich kapieren? xD

Die Argumente sind dermaßen an den Haaren gezogen, dagegen sind meine FIFA Dokumente mit den verbrannten Werken aus der Bibliothek von Alexandria gleichzusetzen.
    "Der Big Mac feierte seinen ersten Geburtstag in Deutschland."
    Das ist so als würde Ford schreiben: "1990, der Ford T feierte seinen 82. Geburtstag und Deutschland wurde Weltmeister!"
    McDonalds versucht nur verzweifelt an das Nationalgefühl zu appelieren, um seinen Absatz zu steigern.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Asmodina, das ist ein Scherz, wieso kannst du das nicht endlich kapieren? xD
    ICH weiß das ja, aber ich will dass er sich selbst enttarnt

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    ICH weiß das ja, aber ich will dass er sich selbst enttarnt
    Die FIFA bleibt mysteriös.

Die FIFA bleibt mysteriös.
    Wie gesagt, sagst du die Wahrheit nennst du uns den Sieger und irrst du dich wirst du auf Lebenszeit mein Butler.