mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
    Dann steckt die FIFA wohl auch bei "Der Denver Clan", "Die Colby" und "Dallas" hinter den Serieneinstellungen. Fallon wurde nicht von Aliens sondern von FIFA Agenten entführt, und als JR erkannte dass nicht sein Versagen die Schuld am Verlust der Firma trägt - Sondern die FIFA - gab er sich die Kugel, aber die FIFA verhinderte seinen Tod.

Zitat Zitat von Asmodina
    Dann steckt die FIFA wohl auch bei "Der Denver Clan", "Die Colby" und "Dallas" hinter den Serieneinstellungen. Fallon wurde nicht von Aliens sondern von FIFA Agenten entführt, und als JR erkannte dass nicht sein Versagen die Schuld am Verlust der Firma trägt - Sondern die FIFA - gab er sich die Kugel, aber die FIFA verhinderte seinen Tod.

Jetzt fängst du aber echt zu spinnen an.

*owned* §happy

Fängt ja schonmal gut an... 1:0 für die Baguettes
    Und ja, ich freue mich schonmal zu früh

Ach das ist mit den kleinen Grünen Männchen vom Mars so abgesprochen. Erstmal ein Törchen für Frankreich, und dann später eines für Italien und noch eines.

Sorry for Doppelpost:

Und nein, ich glaubs immer noch nicht, das es halt ne 50:50 Chance war.

Ich hoffe,einige von euch haben meinen Wett Tip befolgt.
    Hier in Trinidad ist bald Sonnenaufgang.
    Ich glaub,ich geh jetzt an den Strand.

Tut mir echt Leid für Zidane,aber:

Zitat Zitat von den Fifa Regeln,siehe 1.Seite im Thread
    Die FIFA hat dafür zu sorgen,dass die entsprechenden Mannschaften in der Lage sind,das Endspiel [...] zu erreichen,indem entweder durch Anweisungen an die Offizielen(Gelb- oder Rotsperren der Gegner,Strafstoßenscheidungen) und/oder Schwächung des Gegners seitens der FIFA(Spielersperrungen,[...]) der Weg der entsprechenden Mannschaft erleichtert wird.
    Das gilt auch für das Endspiel.

So ein Unsinn ...
    Sag doch mal wer 2010 und 2014 gewinnt... Wenns stimmt glaub ich dir.
    Wer gewinnt die nächste EM und wie hoch ... ?

Naja noch ist es 100% Zufall, mehr nicht.

Danke für den Tipp, Aldinsys.
    Dafür kriegst du ne kostenlose LKW-Ladung Spaghetti

Zitat Zitat von Asmodina
    ÖSTERREICH! \o/ 4:0 \o/

@Aldinsys: Inwiefern kann die FIFA beeiflussen, wer beim Elfmeterschießen trifft?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Das gilt auch für das Endspiel.
    Klar, und wieviel hat die FIFA Zidane dafür bezahlt, dass er in der zweiten Halbzeit der Verlängerung (wo man auch schon ahnnen konnte, dass es zu dieser kommt und nach dem tollen Kopfball, wo leider mal der Torwart im Weg war, was sicher auch geschickt eingespielt war o_O) so austickt?

Zumal der erste Schiri das ja nicht mal gesehen hat (ziemlich schlechte Leistung, wenn das vorher abgestimmt war), sondern erst der vierte.

Glaub an Dein Dokument, wie Du willst. SOOOO viele Mannschaften, die schon mehr als drei Sterne auf ihrem Trikot haben und an denen man eine Regel festmachen könnte, gibt es aber nun mal nicht.

Zitat Zitat von Asmodina
    So ein Unsinn ...
    Sag doch mal wer 2010 und 2014 gewinnt... Wenns stimmt glaub ich dir.

Naja noch ist es 100% Zufall, mehr nicht.
    Lies doch die Dokumente durch.
    2010 gewinnt irgendjemand,der schon einen Titel hatte,aber noch nicht drei.
    2014 gewinnt dann endlich Deutschland wieder.

Den Sieger der EM kann ich dir leider nicht mitteilen,immerhin arbeite ich bei der FIFA und für die EM sind die Kollegen der UEFA verantwortlich.
    Vielleicht haben die ja auch solche Vereinbarungen,aber davon weiß ich leider nichts.

Zitat Zitat von Kery
    @Aldinsys: Inwiefern kann die FIFA beeiflussen, wer beim Elfmeterschießen trifft?
    und

Zitat Zitat
    Klar, und wieviel hat die FIFA Zidane dafür bezahlt, dass er in der zweiten Halbzeit der Verlängerung (wo man auch schon ahnnen konnte, dass es zu dieser kommt und nach dem tollen Kopfball, wo leider mal der Torwart im Weg war, was sicher auch geschickt eingespielt war o_O) so austickt?

Zumal der erste Schiri das ja nicht mal gesehen hat (ziemlich schlechte Leistung, wenn das vorher abgestimmt war), sondern erst der vierte.
    Das Elfmeterschießen wurde durch die Rote Karte von Zidane zu Gunsten der Italiener beeinflußt.

Ist euch aufgefallen,dass eigentlich keiner der Schiedsrichter die Tätigkeit bemerkt hat(auch nicht der 4. Offizielle),bis ein guter Freund von der FIFA denen einen Tip gegeben hat.

Bis zur nächsten WM.^^

Edit:
    @Asmodina
    Nein,die Sache mit Zidane hat der FIFA nur in die Hände gespielt.
    Geändert von Aldinsys (10.07.2006 um 11:13 Uhr)

Klar, Zidane ruiniert seinen Ruf "freiwillig". Wer´s glaubt ...

Aber man sollte BEIDE Torwarte feuern. 4 Bälle durchgelassen ... Peinlich, Job verfehlt!

Zitat Zitat von Asmodina
    Klar, Zidane ruiniert seinen Ruf "freiwillig". Wer´s glaubt ...

Aber man sollte BEIDE Torwarte feuern. 4 Bälle durchgelassen ... Peinlich, Job verfehlt!
    Ich würde sagen, die Spieler haben alle sehr sark geschossen
    Außerdem haben sie beide 5 reingelassen

Und Zidane´s aktion.... Frankreich wäre weltmeister, wenn der döspaddel nicht son schmiss gemacht hätte.

Edit: WM-Sternchen im Ava müssen weg
    Edit2: Ich bin endlich 13

Zitat Zitat von Aldinsys
    @Asmodina
    Nein,die Sache mit Zidane hat der FIFA nur in die Hände gespielt.
    Und was hätte die gute FIFA nun getan, wenn Zidane das nicht gemacht hätte? Den Scharfschützen den Befehl zum Feuern erteilt?

Zitat Zitat von Kery
    Und was hätte die gute FIFA nun getan, wenn Zidane das nicht gemacht hätte? Den Scharfschützen den Befehl zum Feuern erteilt?
    Das wäre wohl ein wenig zu martialisch für einen Weltverband,nicht wahr.

Letztendlich resultierte das merkwürdige Finale nur auf bestimmten Anweisungen der FIFA und der Sieg war nie gefährdet.

Zitat Zitat
    Zitat von Aldinsys
    Das kann nicht passieren.
    Italien wird diese WM gewinnen.

Joa.
    Und wenn ich jetzt eine Münze werf, kommt Zahl.
    *werf*
    Tjoa, seht ihr, Zahl.
    Vertraut mir,... bei den nächsten 120 Würfen kommt 76 mal Kopf und 44 mal Zahl...

Es war halt eine 50% Sache, da du mal Glück hattest und Zidane durchgeknallt ist, heißt das nicht, dass der gesamte FIFA Quark, den du dir da zusammen gedichtet hast, stimmen muss.

Am Anfang war es wirklich noch amüsant, aber jetzt wird es wirklich banal ._.
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Joa.
    Und wenn ich jetzt eine Münze werf, kommt Zahl.
    *werf*
    Tjoa, seht ihr, Zahl.
    Vertraut mir,... bei den nächsten 120 Würfen kommt 76 mal Kopf und 44 mal Zahl...

Es war halt eine 50% Sache, da du mal Glück hattest und Zidane durchgeknallt ist, heißt das nicht, dass der gesamte FIFA Quark, den du dir da zusammen gedichtet hast, stimmen muss.

Am Anfang war es wirklich noch amüsant, aber jetzt wird es wirklich banal ._.
    Das ist weder Sarkasmus noch Ironie noch irgendeine andere Form linguistischer Hyperbel.
    Das sind alles Fakten und Beweise. >.>

Bewiesen ist die Sache erst wenn wir 14 WM werden.

Bis jetzt sage ich: Lustiger Text, der passend zurecht getippt wurde.

Italien wird aller warscheinlicheit nach der Titel aberkannt

Was nun angeblicher FIFA Kerl ?