mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich hab das doch abgeschrieben,da können einige Fehler vorkommen.
    Also,wenn ihr Fehler findet,wisst ihr,dass es nur ein gemeiner Hinterhalt der FIFA ist,damit meine Posts als unglaubwürdig abgestuft werden.
    was soll denn aus dir werden, wenn du sogar beim abschreiben fehler machst. ;___;
    Zitat Zitat von Lucian
    Und dass man "reunion" bzw. "event" nicht groß schreibt, "interests" ohne Doppel-S und dass nach dem "Germany" eigentlich kein Beistrich gehört.

Jim.x

Zitat Zitat von Jim.x
    was soll denn aus dir werden, wenn du sogar beim abschreiben fehler machst. ;___;

Jim.x
    Ja ich bin bei der FIFA auch nur angestellt,Aktionäre bei Bedarf zu verprügeln.
    Also lasst mich mit Lexikalischen und Grammatischen Fehlern in Ruhe.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich hab das doch abgeschrieben,da können einige Fehler vorkommen.
    Also,wenn ihr Fehler findet,wisst ihr,dass es nur ein gemeiner Hinterhalt der FIFA ist,damit meine Posts als unglaubwürdig abgestuft werden.

Ja, aber es gehört schon was dazu, sich die Weltmeister an zu sehen und so einen fake Text zu verfassen. ^^

Wenn Frankreich gewinnt, wirste genullt

Hirnverbrannter Unsinn.

Abgesehen davon: Mir ist Scheißegal wer gewinnt. Ein Sport wo 20 Männchen EINEM Ball hinterherhecheln ... Was sinnloseres gibts echt nicht.

Zitat Zitat von Asmodina

Hirnverbrannter Unsinn.

Abgesehen davon: Mir ist Scheißegal wer gewinnt. Ein Sport wo 20 Männchen EINEM Ball hinterherhecheln ... Was sinnloseres gibts echt nicht.

So ein Unsinn.

Abgesehen davon: Mir ist es egal, ob wer ein Thema schlecht findet. Ein Post der nur dazu dient seine Abneigung gegenüber ein Thema klar zu machen... Was sinnloseres gibts echt nicht.

Okay, ist das hier jetzt alles nur 'ne Veräppelung von Seiten des Threaderstellers? Diese "Regeln" klingen für mich regelrecht absurd, aber das...
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Brasilien gewann den 3. Titel im Jahre 1970
    Der 4. Titel folgte 1994 (24 Jahre/6Weltmeisterschaften später)
    Italien gewann seinen 3.Titel im Jahre 1982
    Der 4.Titel folgt also im Jahre 2006.
    Deutschland gewann seinen 3. Titel 1990
    Sie müssen folglich bis zur WM 2014 warten.
    ... verunsichert mich etwas.
    Ich weiß, ich bin leicht zu verunsichern, aber... alles nur ein dummer Zufall? o_Ô

Da dass schon geschah ist dass doch leicht so etwas zu schreiben ...
    Dass mit Italien ist eine 50% Chance ...

Zitat Zitat von zuffel
    ... verunsichert mich etwas.
    Ich weiß, ich bin leicht zu verunsichern, aber... alles nur ein dummer Zufall? o_Ô
    Ich würde eher sagen, da hat sich der die Titelgewinner etc. ganz genau angeschaut und die Regeln entsprechend zusammen geschustert.
    So passt dann auch alles wie die Faust aufs Auge.

btw. Yay, 3.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich würde eher sagen, da hat sich der die Titelgewinner etc. ganz genau angeschaut und die Regeln entsprechend zusammen geschustert.
    So passt dann auch alles wie die Faust aufs Auge.

btw. Yay, 3.
    Nix da,die Dokumente sind doch schon uralt.

An eurer Stelle würde ich eine hohe Summe auf Italien setzen...
    Nur so ein Tip

Zitat Zitat von Aldinsys
    An eurer Stelle würde ich eine hohe Summe auf Italien setzen...
    Nur so ein Tip
    Und was mache ich, wenn Italien dann doch verliert?
    Soll ich die ganze Schuld dann auf die FIFA und dich schieben?
    Ein Schuldiger muss ja gefunden werden...

Was denkst du, wie hoch erst die Quote dafür ist, dass Deutschland die WM 2014 gewinnt?
    Da würde ich dann doch schon eher ein halbes Vermögen drauf setzen, das rentiert sich immerhin viel stärker.

Zitat Zitat von Ringlord
    Und was mache ich, wenn Italien dann doch verliert?
    Soll ich die ganze Schuld dann auf die FIFA und dich schieben?
    Ein Schuldiger muss ja gefunden werden...
    Das kann nicht passieren.
    Italien wird diese WM gewinnen.
    Also mach dir keine Sorgen.

Zitat Zitat
    Was denkst du, wie hoch erst die Quote dafür ist, dass Deutschland die WM 2014 gewinnt?
    Da würde ich dann doch schon eher ein halbes Vermögen drauf setzen, das rentiert sich immerhin viel stärker.
    Wenn du den richtigen Zeitpunkt erwischst,kannst du tatsächlich damit reich werden.

Aber was muss ich mich hier erklären,ihr werdet ja heute Abend nach dem Finale sehen.
    Frankreich könnte höchstens gewinnen,wenn sie die FIFA stärker bestochen hätten als damals Italien und das bezweifle ich.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Nix da,die Dokumente sind doch schon uralt.
    Ach und da ist noch keiner vorher zur Bild gerannt um sich eine goldene Nase zu verdienen?
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Aber was muss ich mich hier erklären,ihr werdet ja heute Abend nach dem Finale sehen.
    Frankreich könnte höchstens gewinnen,wenn sie die FIFA stärker bestochen hätten als damals Italien und das bezweifle ich.
    Die Chance jetzt steht 50:50.

Wenn du deine Erkennnisse gebracht hättest, bevor fest stand, wer im Finale steht, hätte man dir glauben können, aber so ist es nur ein netter Scherz. ^^

Eben. Selbst wenn Italien gewinnt ist dies KEIN Beweis. Aber OK, da laut dir alles 100% wasserdicht ist musst du jedem der hier in den Tread geschrieben hat, falls Frankreich gewinnt, 500 € zahlen. Ein NEIN wird von uns als Beweis gewertet dass du uns verarscht hast, ein Ja ist natürlich rechtskräftig und im Falles des Falles müsstest du zahlen.

Na, was ist ?

Zitat Zitat von Waya
    Wenn du deine Erkennnisse gebracht hättest, bevor fest stand, wer im Finale steht, hätte man dir glauben können, aber so ist es nur ein netter Scherz. ^^
    Also ich weiß ja nicht genau,aber als ich mal mit Aldinsys per PM geschrieben habe,da hat er mir bereits gesagt,dass Italien auf jeden Fall ins Finale kommt und gewinnt......und das war erst zu Beginn der WM.

Und das er sich jetzt hier outed,passt wirklich perfekt. Er hat bei mir immer nur Andeutungen gemacht,aber wies aussieht.....

*dieganzesachenichternstnehmabertrozdemmitmach*

@Aldinsys:
    Mich würde ja noch interessieren, inwiefern der Rest des Turniers im vorraus entschieden ist. Z.b. finde ich, dass wir (spricht die deutsche 11) nie und nimmer im normalfall gegen Argentinien hätte gewinnen können. Auch Portugal haben wir viel zu leicht bezwungen.
    Da hast du doch bestimmt auch einen geheimen Paragraphen in der Hinterhand oder?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Das kann nicht passieren.
    Italien wird diese WM gewinnen.
    Boa, ich möchte zu gern dein Gesicht sehen, wenn Italien heute verliert

Aldinsys ist mit sämtlichen abgegebenen Wettgeldern nach Trinidad & Tobago geflüchtet.
    Soweit man das von offizieller Seite bestätigen kann.

Zitat Zitat von Jesp
    Aldinsys ist mit sämtlichen abgegebenen Wettgeldern nach Trinidad & Tobago geflüchtet.
    Soweit man das von offizieller Seite bestätigen kann.
    Ich liege hier auf meiner Hängematte bei 40 Grad im Schatten,während Strandschönheiten mir einen frischen Coktail zubereiten.

Zitat Zitat
    Eben. Selbst wenn Italien gewinnt ist dies KEIN Beweis. Aber OK, da laut dir alles 100% wasserdicht ist musst du jedem der hier in den Tread geschrieben hat, falls Frankreich gewinnt, 500 € zahlen. Ein NEIN wird von uns als Beweis gewertet dass du uns verarscht hast, ein Ja ist natürlich rechtskräftig und im Falles des Falles müsstest du zahlen.

Na, was ist ?
    Das ist ja voll einseitig.
    Wenn du das nicht mal als Beweis akzeptierst,dann halte ich nichts von deiner Wette.

*ja Whitney,ich will noch Eis dazu*