Vers1
wenn cowboys liebe machen, müssen meist sogar die kühe lachen,
ein cowboy liebt nunmal sein schiesgewehr, hat keine ahnung von geschlechtsverkehr, er kümmert sich halt um pferd und rind, da weis er nichtmal was titten sind, frauen kommen ihm selten in den sinn oh wie gut das ich kein cowboy bin
CHORUS: und nachts allein in der prarie, ficken nähmlich cowboys nie, und nachts allein im wüstensand, da machts der cowboy mit der hand, er wint sich einsam in den schlaf, weil er niemals ficken darf, nur sein pferdchen bleibt ihm treu, oh du armer cowboy
Vers2
der cowboy sitzt auf seinem pferd, denkt sich irgendwas läuft hier verkehrt, "obwohl ich keine freundin hab, spritz ich jeden abend einsam ab, ich glaube da hilft kein wildes fluchen, ich muss mir halt ne süße stute suchen, so ein schönes pferde hinter teil, macht mich nämlich immer ziemlich geil"
CHORUS:
Vers3
oh ja, oh ja cowboy sind doch arme leute, so war das gestern so bleibt es heute, wir reiten täglich stunden lang, einsam in den sonnenuntergang, vieleicht liegts daran das die cowboys stinken, aus ihrer nase stets die popel blinken, oh ich weis den grund nicht so genau, ich weis nur der cowboy ist eine arme sau
CHORUS:
ENDE