mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Schmollmünder

Könnt ihr Mädchen wiederstehen die einen Schmollmund machen wenn man euch um
    etwas bittet?Ich nicht.Habt ihr Tricks um euch gegen diese hinterhältige Art
    der Überzeugung zu schützen?Wenn ja dann postet sie hier rein!

Hach,dieser Thead ist zwar so sinnlos,aber egal.

Ich weiß, was du meinst
    So einen Schmollmund bekomme ich auch öfters mal zu sehen und was ist? Ich gebe nach... geht einfach nicht anders, weiß auch nicht warum... aber um ehrlich zu sein, ich habe auch nicht wirklich das Bedürfnis, dem zu widerstehen, weil's einfach nur süss ist
    Außerdem habe ich - zumindest bei meiner Freundin - auch so meine Mittel und wege

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Außerdem habe ich - zumindest bei meiner Freundin - auch so meine Mittel und wege

DJ n
    Da musst du mir mal unbedingt den Trick zeigen wie du das machst.
    Irgendwie glaub ich dir da nicht so recht das man das überlisten kann.

kA aber irgendwie kann ich Schmollmündern nichts abgewinnen und ergo wirken die nech auf mich ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Gerade wenn ein Schmollmund kommt, machts mir das nur leichter "Nein" zu sagen, weil ichs als bettlerische Geste empfinde, es zudem irgendwie lächerlich aussieht und auch total nach dem Motto "Ach, ich bin ein süßes, armes Mädchen und brauche so die Hilfe von dir tollem großem starken Mann!" ist, was solche Schmollmünder als gestische Arschkriecherei disqualifiziert!

Das ist mein Trick.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Gerade wenn ein Schmollmund kommt, machts mir das nur leichter "Nein" zu sagen, weil ichs als bettlerische Geste empfinde, es zudem irgendwie lächerlich aussieht und auch total nach dem Motto "Ach, ich bin ein süßes, armes Mädchen und brauche so die Hilfe von dir tollem großem starken Mann!" ist, was solche Schmollmünder als gestische Arschkriecherei disqualifiziert!

Das ist mein Trick.
    So schauts aus.

Ok, es gibt auch Situationen, in denen ich weiß, dass der "Schmollmund" wirklich etwas braucht. Dann geb ich auch nach. Ist ja halt wie jedes andere "betteln", halt nur arg aufs Geschlecht reduziert~

Zitat Zitat von Varuna
    Ok, es gibt auch Situationen, in denen ich weiß, dass der "Schmollmund" wirklich etwas braucht. Dann geb ich auch nach. Ist ja halt wie jedes andere "betteln", halt nur arg aufs Geschlecht reduziert~
    Wenn der Schmollmund etwas braucht, dann braucht er keinen Schmollmund zu machen. Es is ja nicht so, dass ich nicht hilfsbereit wäre, im Gegenteil, wenn ich merke, dass jemand was braucht, dann helf ich dieser Person, wenn ein Schmollmund ankommt, dann bedeutet das für mich schon fast automatisch, dass ich jetzt gleich ausgenutzt werde.
    Zitat Zitat von July
    Ich hab nicht mal was gemacht O_o Ich finds ganz schlimm >_>
    Du findest das schlimm?
    Wenn mir jedesmal, da ich ratlos kucke, jemand helfen würde, dann könnte ich die ganze Welt versklaven!

Zitat Zitat von Repko

Das ist mein Trick.
    so ist das richtig, mach ich auch so.

es kommt aber eigentlich auf meine laune an. wenn ich keine lust hab, drauf zu reagiern, kommt meistens ne blöde antwort und sie ist beleidigt, oder ich geh drauf ein.
    naja. eigentlich bin ich da sehr felxibel, glaub ich.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Repko

Das ist mein Trick.
    Äh,ich glaub du bist noch gar keinem Mädel begegnet das den Schmollmund richtig drauf
    hat oder?Wenn ja dann wüsstest du das man dagegen nichts unternehmen kann.
    Es sind die Waffen der Frauen und gegen die sind wir Männer absolut machtlos.

Zitat Zitat von gK00r
    Äh,ich glaub du bist noch gar keinem Mädel begegnet das den Schmollmund richtig drauf
    hat oder?Wenn ja dann wüsstest du das man dagegen nichts unternehmen kann.
    Es sind die Waffen der Frauen und gegen die sind wir Männer absolut machtlos.
    Ich glaub eher, dass dein Willen und deine Konsequenz der Weiblichkeit auf unserem Planeten nicht gewachsen ist. Gerade vor Mathearbeiten kam der ein oder andere Schmollmund auf mich zu, ich solle doch Aufgabe Furz von Seite Stuhl mal erklären, worauf ich einfach keinen Bock habe, wenn ich mir gerade selber noch was anschaue. Wenn dann ein Schmollmund heranrückt, dann kam ein konsequenter Kommentar und es ward Finale!
    Ich lass mich doch nicht einlullen.

@July: Keine Ahnung, wieso. Wollt's nur mal ausprobieren... wenn ich das bei Göfla mache, machts mehr Spaß.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko

Das ist mein Trick.
    Dann haben wir ja den selben Trick xD
    Jo da kann ich nur dito sagen.

Clean_Boy

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

Froschvampir Gast
    Kommt auf das Mädchen drauf an. Bei den meisten hier könnte ich problemlos widerstehen.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Kommt auf das Mädchen drauf an. Bei den meisten hier könnte ich problemlos widerstehen.
    Herz-lich-en Dank
    Och, Schmollmund suckt. Vor allem wenn man alles, was man auf Lippen schmieren kann boykottiert, weil a) klebrig und nervig und b) sieht es einfach schlimm aus. Und Schmollmund hat bei mir den Effekt, dass man mich für manisch-verrückt hält und ich mir doof vorkomme.
    Dackelblick ist besser. Ich verwende ihn aber (fast) nie. Grund: Ich kann auch ohne auf dem Boden rumzukriechen ÄUSERST überzeugend sein. Mit Wörtern. Manchmal auch mit anderen Mitteln, aber da muss ich schon SEHR schlechte Laune haben. Aber man sagte mir, ich solle doch meine Augen auch einsetzen. Weil ich diese komische Farbe habe. Um andere so zu verblüffen, dass man mir alles abkauft.

Ich mag solche Gesten nicht, ausser ich habe guten Grund dazu sie einzusetzen (und mein Opfer ist blöd genug, um auf einen Augenaufschlag hereinzufallen).

Zum Thema ausweichen: Das Mädchen ohne Schmollmund vorstellen. Oder abwesend schauen Dann hören die von ganz alleine wieder auf. Versprochen. Ich kenn doch uns Mädels .

Ach ja...
    Zitat Zitat von Repko
    ...und auch total nach dem Motto "Ach, ich bin ein süßes, armes Mädchen und brauche so die Hilfe von dir tollem großem starken Mann!" ist, was solche Schmollmünder als gestische Arschkriecherei disqualifiziert!
    Ähm, du bist der erste Mann, von dem ich höre, dass es ihm nicht gefällt in den Himmel gehoben zu werden. DAS find ich mal direkt positiv Es gibt doch noch Hoffnung. Oder ich lerne einfach immer nur die kennen, die das ETWAS anders sehen. Und sich nebenbei noch toll finden. Und anbetungswürdig. Alles ganz tolle Hengste.
    Geändert von Caro (02.07.2006 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose
    Ähm, du bist der erste Mann, von dem ich höre, dass es ihm nicht gefällt in den Himmel gehoben zu werden. DAS find ich mal direkt positiv Es gibt doch noch Hoffnung. Oder ich lerne einfach immer nur die kennen, die das ETWAS anders sehen. Und sich nebenbei noch toll finden. Und anbetungswürdig. Alles ganz tolle Hengste.
    Kannst du so nicht sagen...
    Obwohl ich meist recht bescheiden erscheine finde ich Lob und positive Bemerkungen wirklich ne feine Sache und genieße es auch, wenn ich soetwas erhalte.
    Allerdings merke ich es, wenn mir jemand in den Arsch kriechen will und dann empfinde ich es als negative Bemerkung, weil die meisten Personen, die bei mir rumschleimen mich ja für total knülledumm halten müssten zu glauben, dass ich da drauf reinfalle.

Wenn ich 'Schmollmund' höre, dann muss ich immer an so etwas denken. x__X
    Das ist weder süß, noch sexy oder kawai, das ist einfach nur ekelhaft und sollte verboten werden. :B
    Es sieht halt billig aus und Assoziationen mit schlechtgemachten Schönheitsoperationen drängen sich mir auf. xX

[FONT="Tahoma"]Schmollmund?
    Schmollmund.
    Naja, da es hier um Maedchen geht... oehm... ja, kann ich auch widerstehen. o.o[/FONT]

Es ist geil ein Arschloch zu sein,
    Es ist geil so richtig dreckig und gemein,
    wenn du ein Schwein bist, gehört dir alles allein,
    Es ist geil ein Arschloch zu sein,

Soll ich weiter singen?
    Ich hab demnach also keine Probleme mit Schmollmund / Dackelblick!

Mich nervts nich sonderlich ^^
    Ich finds süß
    Und wiederstehen kann ich auch nich
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von gK00r
    Könnt ihr Mädchen wiederstehen die einen Schmollmund machen wenn man euch um etwas bittet?
    Nein. July hat mich da schon oft genug gepwn3d.

Zitat Zitat von Virgile
    Nein. July hat mich da schon oft genug gepwn3d.
    Hö? O.o Wie soll ich das verstehen? Ich mach nie einen Schmollmund und auf deinen fall ich nich rein Du bist mein Skalve, du hast zu tun, was ich sage
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p