mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Der Cowboy

Vers1
    wenn cowboys liebe machen, müssen meist sogar die kühe lachen,
    ein cowboy liebt nunmal sein schiesgewehr, hat keine ahnung von geschlechtsverkehr, er kümmert sich halt um pferd und rind, da weis er nichtmal was titten sind, frauen kommen ihm selten in den sinn oh wie gut das ich kein cowboy bin
    CHORUS: und nachts allein in der prarie, ficken nähmlich cowboys nie, und nachts allein im wüstensand, da machts der cowboy mit der hand, er wint sich einsam in den schlaf, weil er niemals ficken darf, nur sein pferdchen bleibt ihm treu, oh du armer cowboy
    Vers2
    der cowboy sitzt auf seinem pferd, denkt sich irgendwas läuft hier verkehrt, "obwohl ich keine freundin hab, spritz ich jeden abend einsam ab, ich glaube da hilft kein wildes fluchen, ich muss mir halt ne süße stute suchen, so ein schönes pferde hinter teil, macht mich nämlich immer ziemlich geil"
    CHORUS:
    Vers3
    oh ja, oh ja cowboy sind doch arme leute, so war das gestern so bleibt es heute, wir reiten täglich stunden lang, einsam in den sonnenuntergang, vieleicht liegts daran das die cowboys stinken, aus ihrer nase stets die popel blinken, oh ich weis den grund nicht so genau, ich weis nur der cowboy ist eine arme sau
    CHORUS:

ENDE

öhm... ja...toll .
    Ne doch nett...
    Ich weiß manche hier im QFRAT sind schon aufgeklärt. aber ein Cowboy Lied... Mit Frauen... im QFRAT... Ohne jegliche Beschreibung OO?

Ist das hier nich en bisl Falsch ?

isch doch egal hauptsache es hat jeder was zu lachen

Ich hab nicht gelacht.
    Ich hab mir auch ein paar deiner Beiträge durchgelesen.
    Du willst wohl mich nachmachen,gell?
    Sone gezwungene nicht lustige lustigkeit
    Geändert von Byder (06.07.2006 um 17:52 Uhr)

Ich habe auch net gelacht ich frage mcih nur was das soll ...

Bevor hier jetzt jeder seinen Spam dazugibt, ob er was zu lachen hatte oder nicht, mach ich hier mal dicht.
    Wenn mir jemand sagt, dass dieser Thread auch einen tiefern Sinn hat, mach ich ihn gern wieder auf, aber der QFRAT is nun wirklich nicht da, um ihn mit jedem kleinsten Müll vollzuposten. Sowas kann man dann auch in den QFRAT-Thread stellen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p