-
Krieger
Ich habs jetzt bis dem Level mit der Wüstenente gespielt und es ist im Gesamteindruck gut.
Die Graphik ist ganz in Ordnung, einige Maps, wie den Wald fand ich besser und andere schlechter, wie das Haus von dem Elfen.
Dieses war nämlich total überladen mit irgendwelchem Zeug, was da offensichtlich keinerlei Nutzen erfüllt hat. Vielleicht solltest du auch nach anderen Battelanimations suchen. Der ständig wiederauftauchende Blitz, hat nicht sonderlich zur Athmosphäre beigetragen.
Für diese Spielmechanik ist Graphik aber auch nicht so wichtig.
Um dann auch auf selbige Spielmechanik zu kommen, die ist mal was Anderes.
Es erinnert zwar etwas an VD2 in Asgar's Schloss, aber sie ist schön umgesetzt und mit vielen neuen Ideen.
Allerdings weis ich nicht ob die Langzeitmotivation ausreicht die VV durchzuspielen, obwohl immer wieder mit Bonusleveln und Minispielchen aufgelockert wird.
Aber bis dahin kann sich ja noch einiges ändern.
Von der Story würden einige hier bestimmt sagen sie ist 08/15, das finde ich allerdings nicht. Sie ist durchaus interessant und die Handlungen der Charaktere lassen sich für mich nachvollziehen. Allerdings, sind die Dialoge an einigen Stellen etwas schlecht Formuliert.
Du benutzt ein Paar "neumodische Ausdrücke" ( zB. "Da hatte ich voll Schiss gehabt") die meiner Meinung nach, nicht in das Setting passen.
Geändert von Macros (09.07.2006 um 13:53 Uhr)