Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 280

Thema: [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!

Man verrate mir bitte, warum ich noch nicht auf "bezahlt" stehe, Trial kann bezeugen, dass ich die Überweisung abgeschickt habe. >_>"

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Man verrate mir bitte, warum ich noch nicht auf "bezahlt" stehe, Trial kann bezeugen, dass ich die Überweisung abgeschickt habe. >_>"
    Glaubst du etwa dass die Seite mit dem Banknetzwerk, bzw mit dem Konto von Luki verbunden ist?

Neh. Luki schaut in gewissen regelmässigen Abständen rein und wenn er sieht dass der un der draufsteht schaltet er die bei der Anmelde Seite halt auf "Bezahlt". Aber es ist nicht so, dass man die Überweisung einwirft und dass dann *KLACK* und schon steht is man drauf

-edit-
    Oder mal anders: Wann hast du die Überweisung getätigt? o.o
    Weil wenn es schon Wochen her ist, dann sorry

Über eine Woche zumindest... Und ich habe keine Lust, dass ich wieder der bin, bei dem sowas schief geht, ehrlich. Habe ich schon zu oft erlebt. >.<

Fragen:
    Wie oft ist die NATO,kann diesmal nicht hin?

Was ist ein GF Sklave???

Dr.Alzheim kommt aus höxter?ganz in der nähe von mir!

Wieviel kostet so eine NATO?

So genug gespammt,weitermachen...

:kspam:

Zitat Zitat von Easy
    Fragen:

Was ist ein GF Sklave???

Dr.Alzheim kommt aus höxter?ganz in der nähe von mir!

Wieviel kostet so eine NATO?

So genug gespammt,weitermachen...

:kspam:

wen man lesen könnte^^

steht alles auf der ersten seite, sogar noch im ersten Post, man staune, also um dir das lesen ein wenig zu ersparen NATO-Kosten, 20Euro eintrit (einmalig), pro tag 5.50 Euro fürs essen (wen du auf selbstverpfleger machst dan fallen diese kösten weg) und natülich noch die 2 Euro vom Bremer Bahnhof zur NATO. Das währs gewessen, ohh.........noch was ganz wiechtiges, der zug zur NATO von dir zuhause aus kostet auch noch was, aber das kommt auf die entfernung von dir zuhause bis zur NATO draufan, da kan ich dir keinen preis einrechnen, rechne aber mal +- mit 100 Teuro

gurss, der Berufsmaker, Digi(sigi)Tai / Windisel

Zitat Zitat von Easy
    Zweimal im Jahr findet eine NATO statt, dabei wird zwischen S- und W-NATO unterschieden (S für Sommer, W für Winter).

Zitat Zitat von Easy
    Was ist ein GF Sklave???
    V-Kings Sonderrang, den er bekam weil er den GFs einmal ausgeholfen hat.

• BlackRose
    • Blade
    • Chocka (hab den btw nicht im Forum gefunden)
    • codec
    • Mysterylady
    • Schroedinger

Wenn ihr eure süßen Hintern nicht bald auf die Anmeldeseite bewegt und einen Avatar hochladet ist euer Namenskärtchen etwas leer!

http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Ja, Herr Sklaventreiber, ist gut Herr Sklaventreiber, euer Wunsch ist mein Befehl, Herr Sklaventreiber.

Und woher kenst du meinen Hintern?

ich werde vorraussichtlich am offiziellen start, mehr oder weniger, teilnehmen, sprich am samstag. alles andere würd ich wohl zeitlich nicht mehr schaffen

Hey Yoshi gut dass du Blade nciht kennst sonst würdest du wohl kaum süßer Hintern sagen
    btw: Blade ist auch nciht im forum angemeldet, selbst wenn es den Namen hier gibt, da das der ist den ich mitbringe und dr sich die NATO mal angucken will^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wenn ihr eure süßen Hintern nicht bald auf die Anmeldeseite bewegt und einen Avatar hochladet ist euer Namenskärtchen etwas leer!

http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/
    Sind die denn schon in Arbeit, oder kann man noch den Sonderwunsch stellen, dass bei meinem Kärtchen bei "Nickname" statt Repko Dennis steht? *dackelblick*

Ich versuchs mal.

• Gala
    • Lord of Suffering
    • Medivh

Ihr wollt wohl auch keine Ava haben, denn beim Check wird keiner angeeigt!

@Vetkin: Dann sag das deinem Kumpel!

Wie wärs wenn du ihn zur Sicherheit einfach bei Imageshack hochlädst?

bei mir hat sich grade ne planänderung eingeschlichen dank gala. komme montag. sneak-preview ftw!

Zitat Zitat von Sceddar
    bei mir hat sich grade ne planänderung eingeschlichen dank gala. komme montag. sneak-preview ftw!
    Aber doch nicht ohne mich? *dackelblick*
    Gibts da n Kino, das das mitmacht (das Cinemax in Bremen tuts anscheinend nicht) und das das dann auch am Montag veranstaltet?

Zitat Zitat von Dennis
    Aber doch nicht ohne mich? *dackelblick*
    Gibts da n Kino, das das mitmacht (das Cinemax in Bremen tuts anscheinend nicht) und das das dann auch am Montag veranstaltet?
    höh? gala meinte, der cinemaxx am bahnhof würde das am montag machen? okay, ich komm doch samstag

also auf der cinemaxx HP finde ich nun auch nichts über ne sneak. gala, woher haste die info denn genau?

wie gesagt ich weiß mein passwort nicht mehr ...

ich druck mir mein ava einfach selbst aus .. ^^

das pw hast du wiea mail zugeschickt beckommen^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Vetkin: Dann sag das deinem Kumpel!
    Hat sich schon erledigt! Es ist echt praktisch wenn man das Passwort weiß und welchen Ava er haben möchte Das erspart einem lange Rederei was er jetzt wo machen muss