Merke:Zitat von Repko
Das Licht am Ende des geheimen Tunnels ist kein entgegenkommender Schnellzug sondern das Blitzlichtgewitter deines dich erwartenden Fanclubs.
Merke:Zitat von Repko
Das Licht am Ende des geheimen Tunnels ist kein entgegenkommender Schnellzug sondern das Blitzlichtgewitter deines dich erwartenden Fanclubs.
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Lass meinen Papa in Ruhe!Zitat von Dr. Alzheim
@Steel: Ich glaube du verwechselst, wie beim Risiko, deine verbündeten mit deinen Feinden! Beweg deinen Arsch lieber zur Nato... oder lass es halt...
Tragt mich raus. Kann wegen dem Umzug nicht.
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Zitat von Erell
neinwir wollten dich doch zur miss nato krönen
![]()
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Toll, jetzt wird Sigi-Tai die Miss NATO werden
Äääh, Repko, eigentlich müssen wir diesen Sommer mal wieder ein paar Indiana-Jones-Szenen nachspielen, vielleicht kann ich ja wieder ein bisschen ....äääh... "heitere Lebensart früherer deutscher Spezialeinheiten" verbreiten![]()
Aber ich hab meinen Mantel diesmal gar nicht dabei. ._.Zitat von Daen vom Clan
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Du weißt ja: Ich war damals schon der absolute Indy-Fan und bin es heute noch viel mehr denn je!Zitat von Daen vom Clan
Insofern: Fuck Yeah!![]()
Wir brauchen die Szene in der Hitler Henrys Tagebuch signiert, am besten eine Verarsche der Götzen-Klau-Szene aus dem ersten Film und... wie wärs mit ner Verarsche auf die Festessensszene im Tempel des Todes in der überall Alzis Schärfemittel drin sind?
Machen wir am besten wieder spontan, da klappt sowas idR am besten!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
DAMN! Ich weiß auch schon, welche Rolle ich dann gerne spielen würde, aber dazu bräuchte ich natürlich den einen oder anderen Mantel
Mal sehen, es gibt da noch die Szene im zweiten Teil, bei dem Indy wildgeworden auf die Thug's zustürmt weil "er" sich in der Übermacht wähnt und dann von den Massen weggespült wird...
Und wir müssen dir noch eine freiwillige weibliche Schauspielerin besorgen, dann kannst du den Zickenkrieg im Palast des Kindersultans kurz vor Entdeckung des Geheimganges nachspielen![]()
Ich hätte da auch noch einen im Angebot.. xD Nur ist das die Frage ob der dir dann auch passt. ^^Zitat von Daen vom Clan
Zitat von Chise-Chan
Tjaaa...alleine das du vollschlankes Model mit dem Gedanken spielst, das MIR auch nur Eines deiner Kleidungsstücke passen könnte, muss man dich einfach gern haben![]()
Ach, man kann ja auch nur so tun, als wären die überall drin.Zitat von Dr. Alzheim
jajajaja, wer DAS wohl sein wird.... Willie Scott?!Zitat von Daen
Dafür bräuchten wir aber Äpfel.Zitat von Daen
![]()
Wer sind "wir"? und wieso mich? o.oZitat von Digi Tai
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Mit viel gutem willen geht alles.Zitat von Daen vom Clan
Nur obs dann auch was aussieht ist die andere Frage. =o
Und Vollschlank.. ist nen anderer Ausdruck für Pummelig..![]()
T______TZitat von Gala
Du willst mich schon ein wenig verarschen oder? Ich brauche dich für alle meine Gags. ^^" Jetzt kann ich alles über den Haufen werfen... Jetzt muss ich mir einen anderen Deppen suchen. Hm... Repko?Zitat von steel
Hättest du Interesse? ^^
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
O.o
meın gott *ın panık gerat*
NATO völlıg vergessen O.o
*muss organısıeren!!!*
erlaubnıs habe ıch muss noch gucken ob das mıt den datum hınhaut!!!!!
wann ıst teılnahme schluss??
ALSO WANN KANN ICH NICHT MEHR MITMACHEN *HEUL*
*muss mıch erstmal beruhigen*![]()
...das gelbe erinnert ıch an dıe saufparty!!!
EDİT:@spliffy:ICH!!!!ICH!!!ICH!!!!!*meld*
EDİT2:öhhhmmm wo treffen wir us ın bremen eıgentlıch???
den weg werde ıch nıcht fınden bın zu doof!!!!(muss noch soo vıel erledıgen!!!)
Geändert von KeKu (18.07.2006 um 15:57 Uhr)