Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 280

Thema: [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!

Zitat Zitat von Repko
    "Los Vater, suchen wir einen Weg hier raus"
    Merke:
    Das Licht am Ende des geheimen Tunnels ist kein entgegenkommender Schnellzug sondern das Blitzlichtgewitter deines dich erwartenden Fanclubs.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Memo an mich selbst:
    Nimm "Panzerklebeband".
    Benutze "Repko" mit Holzstuhl.
    Benutze "Repko auf Holzstuhl" mit "Panzerklebeband".
    Nimm "Sturmhaube und verspiegelte Sonnenbrille".

Sorry, Reppi ^^
    Lass meinen Papa in Ruhe!

@Steel: Ich glaube du verwechselst, wie beim Risiko, deine verbündeten mit deinen Feinden! Beweg deinen Arsch lieber zur Nato... oder lass es halt...

Tragt mich raus. Kann wegen dem Umzug nicht.

Zitat Zitat von Erell
    Tragt mich raus. Kann wegen dem Umzug nicht.

nein wir wollten dich doch zur miss nato krönen

Toll, jetzt wird Sigi-Tai die Miss NATO werden

Äääh, Repko, eigentlich müssen wir diesen Sommer mal wieder ein paar Indiana-Jones-Szenen nachspielen, vielleicht kann ich ja wieder ein bisschen ....äääh... "heitere Lebensart früherer deutscher Spezialeinheiten" verbreiten

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Toll, jetzt wird Sigi-Tai die Miss NATO werden

Äääh, Repko, eigentlich müssen wir diesen Sommer mal wieder ein paar Indiana-Jones-Szenen nachspielen, vielleicht kann ich ja wieder ein bisschen ....äääh... "heitere Lebensart früherer deutscher Spezialeinheiten" verbreiten
    Aber ich hab meinen Mantel diesmal gar nicht dabei. ._.

Zitat Zitat von The_question
    Aber ich hab meinen Mantel diesmal gar nicht dabei. ._.
    Wie kannst du das JETZT schon wissen?

Wusstest du nicht das Teefu diesmal zu Fuß kommt? Vorgestern ist er aufgebrochen, und er hat dann wohl seinen Mantel liegen lassen ._.

Du weißt ja: Ich war damals schon der absolute Indy-Fan und bin es heute noch viel mehr denn je!
    Insofern: Fuck Yeah!

Wir brauchen die Szene in der Hitler Henrys Tagebuch signiert, am besten eine Verarsche der Götzen-Klau-Szene aus dem ersten Film und... wie wärs mit ner Verarsche auf die Festessensszene im Tempel des Todes in der überall Alzis Schärfemittel drin sind?
    Machen wir am besten wieder spontan, da klappt sowas idR am besten!

Öhm... hab Daen versprochen, diesmal ohne anzureisen und durch den Eigengebrauch sind meine Bestände diesbezüglich bei 0... ;_;

Müsst man halt alles vor Ort beschaffen.

DAMN! Ich weiß auch schon, welche Rolle ich dann gerne spielen würde, aber dazu bräuchte ich natürlich den einen oder anderen Mantel

Mal sehen, es gibt da noch die Szene im zweiten Teil, bei dem Indy wildgeworden auf die Thug's zustürmt weil "er" sich in der Übermacht wähnt und dann von den Massen weggespült wird...

Und wir müssen dir noch eine freiwillige weibliche Schauspielerin besorgen, dann kannst du den Zickenkrieg im Palast des Kindersultans kurz vor Entdeckung des Geheimganges nachspielen

It's time to get schwifty.
    stars5
    DAMN! Ich weiß auch schon, welche Rolle ich dann gerne spielen würde, aber dazu bräuchte ich natürlich den einen oder anderen Mantel
    Ich hätte da auch noch einen im Angebot.. xD Nur ist das die Frage ob der dir dann auch passt. ^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich hätte da auch noch einen im Angebot.. xD Nur ist das die Frage ob der dir dann auch passt. ^^

Tjaaa...alleine das du vollschlankes Model mit dem Gedanken spielst, das MIR auch nur Eines deiner Kleidungsstücke passen könnte, muss man dich einfach gern haben

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Öhm... hab Daen versprochen, diesmal ohne anzureisen und durch den Eigengebrauch sind meine Bestände diesbezüglich bei 0... ;_;
    Ach, man kann ja auch nur so tun, als wären die überall drin.

Zitat Zitat von Daen
    jajajaja, wer DAS wohl sein wird.... Willie Scott?!

Zitat Zitat von Daen
    Und wir müssen dir noch eine freiwillige weibliche Schauspielerin besorgen, dann kannst du den Zickenkrieg im Palast des Kindersultans kurz vor Entdeckung des Geheimganges nachspielen
    Dafür bräuchten wir aber Äpfel.

Zitat Zitat von Digi Tai
    nein wir wollten dich doch zur miss nato krönen
    Wer sind "wir"? und wieso mich? o.o

It's time to get schwifty.
    stars5
    Tjaaa...alleine das du vollschlankes Model mit dem Gedanken spielst, das MIR auch nur Eines deiner Kleidungsstücke passen könnte, muss man dich einfach gern haben
    Mit viel gutem willen geht alles. Nur obs dann auch was aussieht ist die andere Frage. =o
    Und Vollschlank.. ist nen anderer Ausdruck für Pummelig..
    Zitat Zitat von Gala
    Weil Chrischpak nich kommt : (
    T______T

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Mit viel gutem willen geht alles. Nur obs dann auch was aussieht ist die andere Frage. =o
    Und Vollschlank.. ist nen anderer Ausdruck für Pummelig..

T______T
    Das Präfix "voll" bedeutet bei mir eine Steigerung des nachstehenden Wortes, genauso wie das Wort "Fett" ...nur hätte "fett schlankes Model" irgendwie doof geklungen

Zitat Zitat von steel
    sorry, aber ich hab meine großeltern und cousins seit fast drei jahren nicht mehr gesehen okay? und im winter komme ich doch mann, ich muss nicht bei jedem einzelnen ct anwesend sein alder, echt... von daher: dortmund!

tut mir leid, aber mir passt einfach dortmund zeitlich besser als die nato. also von daher... entscheidung is gefallen, wird sich nich ändern
    Du willst mich schon ein wenig verarschen oder? Ich brauche dich für alle meine Gags. ^^" Jetzt kann ich alles über den Haufen werfen... Jetzt muss ich mir einen anderen Deppen suchen. Hm... Repko? Hättest du Interesse? ^^

KeKu Gast

Hılffaaaaee!!!!!!

O.o
    meın gott *ın panık gerat*
    NATO völlıg vergessen O.o
    *muss organısıeren!!!*
    erlaubnıs habe ıch muss noch gucken ob das mıt den datum hınhaut!!!!!
    wann ıst teılnahme schluss??
    ALSO WANN KANN ICH NICHT MEHR MITMACHEN *HEUL*
    *muss mıch erstmal beruhigen*

...das gelbe erinnert ıch an dıe saufparty!!!

EDİT:@spliffy:ICH!!!!ICH!!!ICH!!!!!*meld*

EDİT2:öhhhmmm wo treffen wir us ın bremen eıgentlıch???
    den weg werde ıch nıcht fınden bın zu doof!!!!(muss noch soo vıel erledıgen!!!)

Geändert von KeKu (18.07.2006 um 15:57 Uhr)