Wie Yoshi schon gesagt hat: Keine Rabatt und ein mieses Namenskärtchen
Hinzu kommen ne Menge Prügel von den Orgas![]()
Wie Yoshi schon gesagt hat: Keine Rabatt und ein mieses Namenskärtchen
Hinzu kommen ne Menge Prügel von den Orgas![]()
--
ich weis da mein passwort net mehr ;_;
als ava will ich halt das was ich aktuell habe..
wenn ich nachher keins aufm kärtchen hab is auch net schlimm ....
--Dito!
ICQ; 332-806-602
MSN; Gahles@hotmail.de
Schöne Grüße an ; Obotcha, VRF, Tellub und NeoKuja
Genau das würde mich auch grade interessieren.Zitat von Göfla
Im Notfall würd ich wenigstens gern wissen, wie groß die Felder sind,w o der Ava rein kommt, damit ich mir den evtl. noch selbst ausdrucken und draufkleben kann![]()
Lagebericht: WEEEY, sieht doch so aus, als würde ich eine sehr günstige Verbindung kriegen. \o/
Ich könnte mit Trial, Digi und Ikarus mit dem Nachtzug hinfahren und käme dabei noch billiger als Trial weg, der das Ganze schon viel länger gebucht hatte. xD
Soll heißen, dass ich wahrscheinich nicht abgeholt werden muss und ich trage mich auch mal gleich ins Anmeldeformular ein.
Geld folgt dann in den nächten Tagen.![]()
@V-King: Hab ich doch schon beantwortet
Ja, das übernehme ich! *hrr*Zitat von Sceddar
@Schroedinger: Öh... miss doch selber nach ^.-
@Schlange: Kannste eigentlich im Notfall kein WE-Ticket nehmen?
arschlecken feuerwerk. du hast mir schon auf nem bremen Ct aua zugefügt. diesmal ist wer anderes dranZitat von YoshiGreen
![]()
Keine Ahnung, ist aber auch nicht mehr wichtig. Morgen hole ich nämlich das Ticket. ^__^Zitat von YoshiGreen
*froi*![]()
Sceddar, ich tu es *_*
Also wer sein PW nimma weiss sollte sich bestenfalls an Luki wenden, mehr kann ich dazu ned sagen^^° Vielleicht kann er es "beheben" - Keine Ahung![]()
--
Zitat von Shadow Snake
yoshi hacke währe er müsste ca. 9h duch Deutschland fahren, und das ganz alleine^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Und?
a) Zugfahren ist geil
b) Wenn du die Wahl zwischen keine NATO und NATO aber 9 Stunden Zugfahren hast, was nimmst du?
@steel: Du bist doch deppert. Kannst du mal deinen Eltern erklären, dass du 18 bist und beim Family Urlaub nicht mit musst. Bleib nach Dortmund bei mir, da finden sie dich nicht!
ich neme nehme b) so da hast deine antwortZitat von YoshiGreen
nein nein natürlich b) aber 12h zugfahren nur das du das weisst^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
wollt schon zwischenklugscheissern, mitm WE-Ticket packt man locker 12 Stunden nach Bremen.
Is vielleicht lustig wenn man zu zweit oder zu dritt is, alleine würde ich das aber niemals tun, aber Shadow, tue doch kund, wie du günstig an das Ticket kommst, oder musstest du dich da unlauterer Dinge ohne Moral bedienen?![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Weiß nicht, kommt darauf an, wie gut die NATO wird... o.oZitat von YoshiGreen
Ne, ich würde schon die NATO nehmen. ^_~
@Repko: Och, ich habe so ein, zwei versteckte Rabatte und Aktionen der Bahn mit einfließen lassen (die sie natürlich gut versteckt hatten) und so bin ich auf einen Preis von knapp 100€ Hin- und Rückfahrt gekommen.
Aber der eigentliche Sinn des einzigen Posts heute hier: Die Überweisung ist getätigt, morgen hole ich das Ticket. Dann ist alles in trockenen Tüchern.![]()
ach, das wird schon toll werden, sonst würde hier doch nicht jeder, der schonmal dagewesen ist, so von der NATO schwärmen.Zitat
und 9std zugfahrt dürften nicht so schlimm werden. fahre mal längere strecken mit Bluti im auto, dein zwerchfell wird sich bei dir bedanken![]()
--
sorry, aber ich hab meine großeltern und cousins seit fast drei jahren nicht mehr gesehen okay? und im winter komme ich doch mann, ich muss nicht bei jedem einzelnen ct anwesend sein alder, echt... von daher: dortmund!Zitat von YoshiGreen
tut mir leid, aber mir passt einfach dortmund zeitlich besser als die nato. also von daher... entscheidung is gefallen, wird sich nich ändern
Jetzt mal etwas ungewöhnliches^^ (Nein, ich plane nicht, zur Nato zu kommen, obwohl das SEHR ungewöhnlich wäre xD)
Also. Fährt am 29. jemand mit nem WE Ticket von bzw. durch NRW zur Nato? Ich suche an besagtem Tag ne Möglichkeit in den Norden zu kommen, ohne allein für ein Ticket blechen zu müssen (Was ich für einen Tag für überzogen hielte^^") Und WE Ticket deshalb, weil ich in der Nacht des 29. noch zurückfahren wollen würde![]()