Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 280

Thema: [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!

Hey, ihr Leute habt Geschmack! Vor allem...
    Zitat Zitat von Wischmop
    ...zuerst verbarrikadieren, dann angreifen 4tw!
    ...war immer das Genialste! Mit der Gaudi konnten die Stundenlangen Lylat Wars Sessions bei weitem nicht mithalten.
    *grins* Wenn man dann mal runterfiel und unten alles vor Grünen nur so gewimmelt hat.

Lylat Wars, Mario Kart...da kriegt man fast Lust sein N64 wieder rauszukramen... aber ich hab die Spiele alle nicht ;_;

Zitat Zitat von La Cipolla
    @V-King: Können wir sagen, dass du den Cube mitbringst, dann ist es wenigstens sicher. An Spielen würd ich sagen Mario Kart, Smash Bros und Soul Calibur reichen. Hat noch jemand Wario Ware? Dann bitte mitbringen. ^^
    Notiert. Ich hoff, in Göfs Auto hats genügend Stauraum

Weiß jemand, ob die Glotze im Jugendzentrum RGB unterstützt? Dann würd ich mein RGB-Kabel auch mitnehmen
    Kein Bock, so n verschwommenes Wischiwaschibild zu sehen

BTW: Hat vielleicht jemand noch Capcom vs. SNK 2 aufm Cube? Falls ja, mitbringen, will n tolles 2D-BemU spielen
    Oh und..äh...ja, das wars *wusch*

P.S.: Ach ne, grade fällt mir noch ein: Wer mag Shooter? \o/
    Wer mag Ikaruga? \o/
    Wer will mit mir Ikaruga zocken? \o/
    Ich brings einfach mal mit. Einfach zu cool 8)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von V-King
    Als ob des so viel Platz verbrauch. ^_-
    Hab och noch Spiele aber die sind nich so sehr für Multi geeignet.

Aber gut das ich das hier lese. xD

Bringt einer ne PSP mit? ?_?
    Soll für einige nämlich noch Alundra mit diversen Memorisaves mitbringe weilses mal sehn wolln.

~
    Edit:
    Ich habe meinen 3000 Post der NATO gewitmet.. ;_; Ich heul gleich.. so rührend.. ^_~

Geändert von Solacy (11.07.2006 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Alten, du bist ja wohl ein wenig verrückt! xO
    Stauraum... öhm... ja. Wird schon Platz haben, dein Kram

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Als ob des so viel Platz verbrauch. ^_-
    V-King verpackt das Zeug sicher in voll viel Styropor o.o

Aber wie auch immer. Ich werd mich wahrscheinlich - so wie immer - kaum mit den Konsolen beschäftigen.

btw. Ich hab vor paar Tagen mir wieder nen Navi Gerät ausgeliehen, ein TomTom GO 510, alle wichtigen Adressen eingespeichert und bereits ausführlich getestet. Jetzt kann nichts mehr schief gehen

Zitat Zitat von Göfla
    btw. Ich hab vor paar Tagen mir wieder nen Navi Gerät ausgeliehen, ein TomTom GO 510, alle wichtigen Adressen eingespeichert und bereits ausführlich getestet. Jetzt kann nichts mehr schief gehen
    Ts! Wer braucht denn schon ein Navi um nach Bremen zu finden? Noob.

Im Ernst: ein TomTom hatt ich auch schon mal geliehen. Ned schlecht, das Teil. Nur hab ich immer nen Mega-Schock gekriegt, wenn 30 km nichts gesagt wurde und dann werd ich plötzlich angeplärrt, dass ich gefälligst abbiegen soll.

Zitat Zitat von Savage
    Ts! Wer braucht denn schon ein Navi um nach Bremen zu finden? Noob.
    Bremen is ja nicht das Problem. Ich muss ja nur die uberb00ns Repko und V-King abholen, und die Wohnen ja am verstecktesten Arsch der Welt

Zitat Zitat von Göfla
    Bremen is ja nicht das Problem. Ich muss ja nur die uberb00ns Repko und V-King abholen, und die Wohnen ja am verstecktesten Arsch der Welt

Mit etwas Glück kannst du sogar Repko wegfallen lassen, wenn one mit dem Auto kommen kann (was ich hoffe, weil sonst ich nicht dabei bin >_>"), dann würde er Repko wohl mitnehmen.... oder gibt es Planänderungen? ^^

stars5
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Mit etwas Glück kannst du sogar Repko wegfallen lassen, wenn one mit dem Auto kommen kann (was ich hoffe, weil sonst ich nicht dabei bin >_>"), dann würde er Repko wohl mitnehmen.... oder gibt es Planänderungen? ^^
    Der will mit one fahrn?
    Heißt das.. dann hat Göf wieder eins frei?

Zitat Zitat von Göfla

Wir liegen eigentlich direkt aufm Weg

Zitat Zitat von Göfla
    V-King verpackt das Zeug sicher in voll viel Styropor o.o
    Nö o.o
    Aber ich benutz auch nich grade den Karton, wo das Zeug drin war.
    Mir wird schon was gutes, kompaktes einfallen

Achja, nochmal wegen Controllern:
    Ich hab nur 2 Stück. Und einer hat ne kleine Macke (der Stick is n bisschen ausgeleiert, deshalb reagiert er manchmal nich, wenn man nach oben drückt) von daher würde ich bitten, dass wenigstens 3 weitere Controller von anderen Leuten mitgenommen werden.

Geht das klar? Gut

EDIT:
    Ähm, Daen...was ist ein "Samnstag"? *auf Thread-Titel zeig*

Geändert von V-King (12.07.2006 um 06:36 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Dann sitzt aber V-King etwas blöd da (zumindest blöder als gewöhnlich!), aber wenn one mich holen kommen könnte (OMG... ER KOMMT MICH HOLEN!!!!! ), und V-Kings schlechte 50% der Fall sind, dann wäre das so halbwegs... geritzt.

@King: Controler kann ich für N64 und GameCube jeweils einen mitnehmen.

stars5
    Zitat Zitat von Repko
    @King: Controler kann ich für N64 und GameCube jeweils einen mitnehmen.
    Jo Game Cube kann ich och einen. <3 Der sogar noch einwandfrei geht.
    Dann sinds doch 4 oder? ^_~

• BlackRose
    • Blade
    • Chise
    • Chocka
    • codec
    • GSandSDS
    • Jeez ()
    • Mysterylady
    • Schroedinger
    • Seine Hoheit Jörn

... sollten schleunigst ihre Avatare hochladen sonst gibts nichts auf die Namenskärtchen!

Für´s N64 könnte ich auch zwei Controller mitnehmen... falls sie gebraucht werden.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    • BlackRose
    • Blade
    • Chise
    • Chocka
    • codec
    • GSandSDS
    • Jeez ()
    • Mysterylady
    • Schroedinger
    • Seine Hoheit Jörn

... sollten schleunigst ihre Avatare hochladen sonst gibts nichts auf die Namenskärtchen!
    *sich erstmal anmelden muss ;_;*

Macht ihr mir auch ein Namenskärtchen, wenn ich noch nicht sicher komme und noch nicht bezahlt habe?

Wenn ich dann nicht kommen kann, bezahlt Trial es, bringt es mit und kriegt dann das Geld von mir. >_>"

Wenn du dich anmeldest bist du als als sicher eingetragen und müsst im Zweifelsfall mit Stornogebühren rechnen. Keine Ahnung ob du das eingehen müsstest!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wenn du dich anmeldest bist du als als sicher eingetragen und müsst im Zweifelsfall mit Stornogebühren rechnen. Keine Ahnung ob du das eingehen müsstest!
    ;_;

Bitte nicht, macht doch mir einfach so ein Kärtchen. ó.ò

Das bringt mich auf eine Frage:
    Was ist eigentlich, wenn man auf der NATO auftaucht, ohne dass man sich in die Liste eingeschrieben hat, bzw angemeldet hat?
    Muss man da bis auf die Namenskärtchen sonst irgendwelche Nachteile erwarten?

ich komme erst am 31., weil ich vorher noch im saarland mit meiner familie bin - sorry bin dann aber am start

@Göf: Keiner kennt einen, ?-Namenskärtchen, keinen Rabatt. Joa.

@steel: Wie schon gesagt: Ich entführ dich!