Ich hab keine Ahnung, vielleicht mag er dich. In der PDF mit den Teilnahmebedingungen steht das mit den 5 Euro jedenfalls drin...Zitat von Sceddar
Ich hab keine Ahnung, vielleicht mag er dich. In der PDF mit den Teilnahmebedingungen steht das mit den 5 Euro jedenfalls drin...Zitat von Sceddar
Zitat von masterquest
Pro tag
SPAMM
Gruss Digi(sigi)Tai / Windiesl
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
So habe jetzt überwiesen und hoffe das es nicht wieder 2 Cent zu wenig sind. ^^"
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Ich auch, Geld ist gestern rausgegangen. :AZitat von Spliffy
5.50 pro Tag wegen der Verpflegung. Aber da momentan die Rede von einem Ein-Tages-Besuch ist ist das pro Tag überflüssigZitat von Digi Tai
Und die 20 Euro sind zu zahlen egal wie lange du da bist, abgesehen von nur einem Tag da das ja doch reine Abzocke wäre. Da sind es nur 5 Euro. Demnach hat masterquest recht.
Dann haben die Ghananesen aber eine trockene Feier... oder ist das wieder eine Ausnahme?! oOZitat von Daen vom Clan
Na, egal, kann auch ohne Alkohol Spaß haben![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Die Ghanesen zahlen angeblich soviel Geld, die dürfen anscheinend alles
Wichtige Info: Wir haben uns daz durchgerungen, das ab sofort Ein-Tages-Besuche kostenlos sind, sofern keine Übernachtung stattfindet und an den Gemeinchaftsspeisen sich nicht gelabt wird.
Dementsprechend gibt es natürlich auch keinen kostenlosen Eistee oder auch kein Frühstück, aber eine kostenlose Teilnahme![]()
Kommando Zurück.
Nachdem ich mich im Januar beim Hansa Park um einen Ferienjob beworben hab, die sich aber bis vorgestern nie gemeldet haben hatte ich das eigentlich abgehakt. Nunja, vorgestern riefen die Heinis dann an, gestern hin und nun bin ich die ganzen Ferien dort verpflichtet. Das gute daran: Ich werde reich, kann mir n Führerschein leisten und muss keine Frauen mehr im ICQ/MSN belästigen weil ich mir sexuelles Vergnügen im Puff kaufen kann. Das schlechte: Nato fällt auch in den Zeitraum.
Bisher habe ich keine genauen Informationen, wann ich arbeiten werde, aber bisher gehe ich von durchgehend aus. Daher streicht mich bitte aus der Liste, denn wenn dann, werde ich nur kurzfristig zusagen können.
--Kikka für den Endsieg!
Und was wird aus dem Sandwich? ;_;
BTW: Mein Urlaub ist fest eingetragen. Also bin ich voll da, ey!![]()
Chrisch~ ;_;
Unsere schönen Pläne hätten sich damit wohl erledigt...naja, dann trinke ich eben aus Dschannis Bauchnabel.![]()
Immer noch bei dem Roten Schriftzug im Dienst?Zitat von YoshiGreen
Wenn ja lass mal Partnerlook machen
btw. hab ich euch eigentlich schonmal gesagt das ich es nimmer abwarten kann? am liebsten würd ich ja morgen schon NATO haben ._.
NIX XOZitat von Scavenger
Lasst mir wenigstens 2 Wochen Ruhe vor der NATO, damit ich von dem ganzen Gestresse hier wegkomm' ._.
![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Ich wollte hier nur mal sagen, dass ich das Geld für die NATO wahrscheinlich an der NATO selbst mitbringen werde und so (ich kann auch gern auf Frühbucher-Rabatt verzichten).
Grund: Es ist nicht mehr 100%ig sicher, dass ich mit kann und hab deswegen...einfach nur keinen Bock, extra ne Überweisung zu machen, nur um sie nachher wieder eventuell stornieren zu müssen :P
Ähm, jo, die Chance, dass ich komme, beträgt 50%. Je nachdem, ob ich ner Zivi-Stelle zugewiesen werde, selbst eine finde oder vielleicht sich irgendwas anderes ereignet (bspw. mein frühzeitiger Tod).
Das nur mal von mir aus.
Lasst mich trotzdem mal auf der "kommt"-Liste![]()
Und dann bei Edika einkaufenZitat von Scavenger
Von mir aus gerne
![]()
Ich kann dir n T-Shirt mitbringen wo das Logo vorne und Hinten drauf ist XD ich hab 2 Davon *rofl* Jo und DANN gehen wir zum Edeka XDZitat von YoshiGreen
Repko (diesmal nicht vergessen)
apropos t-shirt.
gibts auf der nato auch nato-merchandising-kram, sowie tassen, unterwäsche, shirts, buttons oder so?![]()
hat schon mal wer drüber nachgedacht![]()