Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 280

Thema: [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!

Zitat Zitat von Sceddar
    und warum hat man mir dann gesagt, ich müsse nichts zahlen? toll
    Ich hab keine Ahnung, vielleicht mag er dich. In der PDF mit den Teilnahmebedingungen steht das mit den 5 Euro jedenfalls drin...

Zitat Zitat von masterquest
    Nope, Verpflegung kostet nochmal 5.50 extra. Und Luki wird das wissen, schliesslich ist er fuer die NATO-Finanzen verantwortlich.
    Wobei ich persoenlich diese 5-Euro-Regelung weniger toll finde (auch wenn's mich nicht betrifft). Nur um's mal so erwaehnt zu haben.

Pro tag

SPAMM

Gruss Digi(sigi)Tai / Windiesl

So habe jetzt überwiesen und hoffe das es nicht wieder 2 Cent zu wenig sind. ^^"

Zitat Zitat von Spliffy
    So habe jetzt überwiesen[...]
    Ich auch, Geld ist gestern rausgegangen. :A

na dann muss ich mir auch noch überlegen, ob ich zum dodgen vorbei komme

Zitat Zitat von cidius
    na dann muss ich mir auch noch überlegen, ob ich zum dodgen vorbei komme
    wann war das dodgen denn nochmal? da hätte ich nämlich am meisten lust

Zitat Zitat von Digi Tai
    Pro tag
    5.50 pro Tag wegen der Verpflegung. Aber da momentan die Rede von einem Ein-Tages-Besuch ist ist das pro Tag überflüssig
    Und die 20 Euro sind zu zahlen egal wie lange du da bist, abgesehen von nur einem Tag da das ja doch reine Abzocke wäre. Da sind es nur 5 Euro. Demnach hat masterquest recht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich möchte an der Stelle betonen, das uns das Alkoholverbot von FRau Kaller, also der Jugendheimleitung, auferlegt wurde und ich das nur für eine gute Idee halte, es aber nicht auf meinem Mist gewachsen ist.

Im Grunde hat auch das QFRAT das Alkoholverbot in diesen Hallen, so sagt das zumindest Frau Kaller, ihr scheint euch nur nicht dran zu halten
    Dann haben die Ghananesen aber eine trockene Feier... oder ist das wieder eine Ausnahme?! oO

Na, egal, kann auch ohne Alkohol Spaß haben

Die Ghanesen zahlen angeblich soviel Geld, die dürfen anscheinend alles

Wichtige Info: Wir haben uns daz durchgerungen, das ab sofort Ein-Tages-Besuche kostenlos sind, sofern keine Übernachtung stattfindet und an den Gemeinchaftsspeisen sich nicht gelabt wird.
    Dementsprechend gibt es natürlich auch keinen kostenlosen Eistee oder auch kein Frühstück, aber eine kostenlose Teilnahme

Kommando Zurück.

Nachdem ich mich im Januar beim Hansa Park um einen Ferienjob beworben hab, die sich aber bis vorgestern nie gemeldet haben hatte ich das eigentlich abgehakt. Nunja, vorgestern riefen die Heinis dann an, gestern hin und nun bin ich die ganzen Ferien dort verpflichtet. Das gute daran: Ich werde reich, kann mir n Führerschein leisten und muss keine Frauen mehr im ICQ/MSN belästigen weil ich mir sexuelles Vergnügen im Puff kaufen kann. Das schlechte: Nato fällt auch in den Zeitraum.

Bisher habe ich keine genauen Informationen, wann ich arbeiten werde, aber bisher gehe ich von durchgehend aus. Daher streicht mich bitte aus der Liste, denn wenn dann, werde ich nur kurzfristig zusagen können.

Und was wird aus dem Sandwich? ;_;

BTW: Mein Urlaub ist fest eingetragen. Also bin ich voll da, ey!

Ach ja, ich habe auch vor Kurzem erfahren, das mein Urlaub durchgegangen ist
    Einfach nur klasse, wenn man mit so festen Größen arbeiten kann

Chrisch: Verdammt schade, aber lass es uns wissen, wenn es doch klappen sollte

Chrisch~ ;_;
    Unsere schönen Pläne hätten sich damit wohl erledigt...naja, dann trinke ich eben aus Dschannis Bauchnabel.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und was wird aus dem Sandwich? ;_;

BTW: Mein Urlaub ist fest eingetragen. Also bin ich voll da, ey!
    Immer noch bei dem Roten Schriftzug im Dienst?

Wenn ja lass mal Partnerlook machen

btw. hab ich euch eigentlich schonmal gesagt das ich es nimmer abwarten kann? am liebsten würd ich ja morgen schon NATO haben ._.

Zitat Zitat von Scavenger

btw. hab ich euch eigentlich schonmal gesagt das ich es nimmer abwarten kann? am liebsten würd ich ja morgen schon NATO haben ._.
    NIX XO

Lasst mir wenigstens 2 Wochen Ruhe vor der NATO, damit ich von dem ganzen Gestresse hier wegkomm' ._.

Ich wollte hier nur mal sagen, dass ich das Geld für die NATO wahrscheinlich an der NATO selbst mitbringen werde und so (ich kann auch gern auf Frühbucher-Rabatt verzichten ).
    Grund: Es ist nicht mehr 100%ig sicher, dass ich mit kann und hab deswegen...einfach nur keinen Bock, extra ne Überweisung zu machen, nur um sie nachher wieder eventuell stornieren zu müssen :P

Ähm, jo, die Chance, dass ich komme, beträgt 50%. Je nachdem, ob ich ner Zivi-Stelle zugewiesen werde, selbst eine finde oder vielleicht sich irgendwas anderes ereignet (bspw. mein frühzeitiger Tod ).

Das nur mal von mir aus.
    Lasst mich trotzdem mal auf der "kommt"-Liste

Zitat Zitat von Scavenger

Und dann bei Edika einkaufen Von mir aus gerne

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Kommando Zurück.

Nachdem ich mich im Januar beim Hansa Park um einen Ferienjob beworben hab, die sich aber bis vorgestern nie gemeldet haben hatte ich das eigentlich abgehakt. Nunja, vorgestern riefen die Heinis dann an, gestern hin und nun bin ich die ganzen Ferien dort verpflichtet. Das gute daran: Ich werde reich, kann mir n Führerschein leisten und muss keine Frauen mehr im ICQ/MSN belästigen weil ich mir sexuelles Vergnügen im Puff kaufen kann. Das schlechte: Nato fällt auch in den Zeitraum.

Bisher habe ich keine genauen Informationen, wann ich arbeiten werde, aber bisher gehe ich von durchgehend aus. Daher streicht mich bitte aus der Liste, denn wenn dann, werde ich nur kurzfristig zusagen können.
    Das turnt mich voll ab ey.. ;_;

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und dann bei Edika einkaufen Von mir aus gerne
    Ich kann dir n T-Shirt mitbringen wo das Logo vorne und Hinten drauf ist XD ich hab 2 Davon *rofl* Jo und DANN gehen wir zum Edeka XD

Repko (diesmal nicht vergessen)

apropos t-shirt.
    gibts auf der nato auch nato-merchandising-kram, sowie tassen, unterwäsche, shirts, buttons oder so?
    hat schon mal wer drüber nachgedacht