Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte eigentlich nur mal anmerken, dass ich eventuell mal für nen Tag vorbeischauen würde
    Ich hoffe, das darf ich auch, ohne was zu bezahlen? Weiß ja noch nich mal, ob ichs auch schaffe.

Zitat Zitat von July
    Ich wollte eigentlich nur mal anmerken, dass ich eventuell mal für nen Tag vorbeischauen würde
    Juhu! \o/

Zitat Zitat von July
    Ich hoffe, das darf ich auch, ohne was zu bezahlen? Weiß ja noch nich mal, ob ichs auch schaffe.
    bist dud ann auch betrunken? jedenfalls gilt das für ein tages gäste

Zitat Zitat von Sceddar
    bist dud ann auch betrunken? jedenfalls gilt das für ein tages gäste
    ach, du bist auch nur einen tag da? dann wärs cool, wenn wir beide am gleichen tag da wären. Eventuell könnte man ja auch zusammen hinfahren, du könntest mich vorher mal wieder besuchen oder ich dich Falls das halt irgendwie geht ^^ Können wir ja mal per PN oder MSN besprechen ^^

Zitat Zitat von July
    ach, du bist auch nur einen tag da? dann wärs cool, wenn wir beide am gleichen tag da wären. Eventuell könnte man ja auch zusammen hinfahren, du könntest mich vorher mal wieder besuchen oder ich dich Falls das halt irgendwie geht ^^ Können wir ja mal per PN oder MSN besprechen ^^
    wenn du dich traust, geht das wohl klar

Zitat Zitat von July

das war bei mir noch nie ein problem wobei es mir ja immer ein wenig unangenehm war nur zum dodgeball spielen zu kommen, besonders beim ersten mal :S