Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 280

Thema: [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!

Oh Mann, ich habe gerade einen Hass.

Obwohl ich direkt Schulter an Schulter mit Trial hundertpro gleich das Überweisungsformular ausgefüllt habe, ist laut dem Anmeldeformular noch nichts angekommen. Und das ist jetzt über zwei Wochen her.

Ich könnte kotzen, ich werde das Ged dann in bar mitbringen.

Nya, bis in zwei Tagen. ^_-

Bei mir gibt es noch ein paar Unklarheiten, bei der Anreise.
    Eigentlich wollte ich ja mit Digi Tai am Samstag nach Bremen kommen, doch jetzt fliege ich schon am Freitag nach Hamburg um meinen kranken Grossvater in Schleswig-Holstein zu besuchen (er hat gerade eine Herz-Operation hinter sich). D.h. ich werde wohl frühstens am Samstag Nachmittag/abend anreisen können. Allerdings ist das ohne Gewähr, weil ich noch nicht weiss wie kritisch sein Zustand ist. Sollte aber schon klappen.

Zitat Zitat von Sceddar
    also auf der cinemaxx HP finde ich nun auch nichts über ne sneak. gala, woher haste die info denn genau?
    ist wohl untergegangen. gala, bitte melden, gala

Mist. Jetzt hat mein Reisebegleiter in spe´abgesagt und jetzt darf ich alleine (und mit doppelten Kosten) nach Bremen fahren .
    Naja, wird schon irgendwie...

Übermorgen gehts los!

So, bei uns gehts jetzt schon los. Ich habe Mop vom Bahnhof abgeholt, haben kurz Zwischenstopp hier gemacht. Jetzt werden Fressalien für Unterwegs und Gluck-Gluck eingekauft, und dann ab auf die Autobahn.

also jeder der am samstag morgen gegen 7.00 uhr im Bremer Bahnhof ist soll ich bitte melden^^

Digi Tai, bringst wieder deinen ultra-coolen High-End-500MHz-PC mit?

Ah, wo wir gerade beim Thema sind: kriegen wir diesmal einen modernen Rechner fuer die Praesis oder wieder einen, der vor 7 Jahren modern war?

wenn der hochmoderne 500mhz rechner nicht reicht, könte ich einen etwas moderneren uraltlaptop mit 700mhz beisteuern
    das ding hat glaub ich sogar schon 256mb ram.

Mein Laptop hat sagenumwogene 1.86 GHz.
    Aber da gabs letztens glaub ich ein Problem mit dem Beamer.

mag mich eigentlich jemand abholen vom bahnhof? so alleine ist immer so... einsam
    kann um xx:50 am hbf ankommen, brauch nur ne zeit, wann mich wer abholen mag bzw kann

kann dich abholen, darf dann aber keinen fuß mehr auf das gelände setzen, weil ich sonst sicherlich löhnen darf

Zitat Zitat von cidius
    kann dich abholen, darf dann aber keinen fuß mehr auf das gelände setzen, weil ich sonst sicherlich löhnen darf
    welch günstige vorraussetzung zum abholen

Zitat Zitat von masterquest
    Ah, wo wir gerade beim Thema sind: kriegen wir diesmal einen modernen Rechner fuer die Praesis oder wieder einen, der vor 7 Jahren modern war?
    Hab nen 2,6 GHz-Laptop, den ich mitnehmen werde. Hat auch letztes Mal kurzzeitig als Präsirechner gedient und funktioniert gemeinhin mit Beamern, wurde auch schon mehrfach erprobt.

So, ich für meinen Teil warte nun nur noch auf die Ankunft der Evil Ösis. \m/ Yeeehaw. Die NATO ist bereits zum Greifen nahe.

Ich würde ja liebendgern meinen neuen 3,8 GHz-Rechner mitnehmen, aber der steckt in meinem Voll-Stall-Gehäuse (Servergehäuse), dass insgesamt über 28 KG wiegt .

Außerdem war der Rechner auch schweine teuer und ich möcht den nicht den Risiko ausliefern, auf der Reise beschädigt zu werden. (Hatte insgesamt über 450 Euro gekostet , da musste ich 9 Monate für sparen. )

*Juhu, noch 2 Tage^^*

Sagt mal, ist eigentlich ein Gang ins Schwimmbad geplant oder wird des spontan gemacht?

Zitat Zitat von Dingsi
    Sagt mal, ist eigentlich ein Gang ins Schwimmbad geplant oder wird des spontan gemacht?
    die planung steht doch quasi noch gar nicht. ich habe so oft anchgefragt,w ann dodgeball gespielt wird, aber es kam nie eine antwort

Zitat Zitat von Sceddar
    die planung steht doch quasi noch gar nicht. ich habe so oft anchgefragt,w ann dodgeball gespielt wird, aber es kam nie eine antwort
    Dodgeball spielen wir doch auf der NATO, reicht das nicht als antwort?

Zitat Zitat von V_182
    Dodgeball spielen wir doch auf der NATO, reicht das nicht als antwort?
    nicht,w enn man nur einen tag kommt und das gerne mitspielen wollte sonst ja

Zitat Zitat von Sceddar
    nicht,w enn man nur einen tag kommt und das gerne mitspielen wollte sonst ja
    ach stimmt, ja. war mein fehler.
    hey, aber nächstesjahr ist wieder eine Sommer-NATO, vllt kannst du ja dann komplett dableiben