Immer noch bei dem Roten Schriftzug im Dienst?Zitat von YoshiGreen
Wenn ja lass mal Partnerlook machen
btw. hab ich euch eigentlich schonmal gesagt das ich es nimmer abwarten kann? am liebsten würd ich ja morgen schon NATO haben ._.
Immer noch bei dem Roten Schriftzug im Dienst?Zitat von YoshiGreen
Wenn ja lass mal Partnerlook machen
btw. hab ich euch eigentlich schonmal gesagt das ich es nimmer abwarten kann? am liebsten würd ich ja morgen schon NATO haben ._.
NIX XOZitat von Scavenger
Lasst mir wenigstens 2 Wochen Ruhe vor der NATO, damit ich von dem ganzen Gestresse hier wegkomm' ._.
![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Und dann bei Edika einkaufenZitat von Scavenger
Von mir aus gerne
![]()
Ich kann dir n T-Shirt mitbringen wo das Logo vorne und Hinten drauf ist XD ich hab 2 Davon *rofl* Jo und DANN gehen wir zum Edeka XDZitat von YoshiGreen
Chrisch~ ;_;
Unsere schönen Pläne hätten sich damit wohl erledigt...naja, dann trinke ich eben aus Dschannis Bauchnabel.![]()
Ich wollte hier nur mal sagen, dass ich das Geld für die NATO wahrscheinlich an der NATO selbst mitbringen werde und so (ich kann auch gern auf Frühbucher-Rabatt verzichten).
Grund: Es ist nicht mehr 100%ig sicher, dass ich mit kann und hab deswegen...einfach nur keinen Bock, extra ne Überweisung zu machen, nur um sie nachher wieder eventuell stornieren zu müssen :P
Ähm, jo, die Chance, dass ich komme, beträgt 50%. Je nachdem, ob ich ner Zivi-Stelle zugewiesen werde, selbst eine finde oder vielleicht sich irgendwas anderes ereignet (bspw. mein frühzeitiger Tod).
Das nur mal von mir aus.
Lasst mich trotzdem mal auf der "kommt"-Liste![]()
Repko (diesmal nicht vergessen)
apropos t-shirt.
gibts auf der nato auch nato-merchandising-kram, sowie tassen, unterwäsche, shirts, buttons oder so?![]()
hat schon mal wer drüber nachgedacht![]()
Ja.
Aber du willst meine Unterhose nicht sehen!
Repko!
jetzt erst rechtZitat von YoshiGreen
![]()
Zitat von Scavenger
solange er mir nicht in die arme springt, kann er sonst wie rumlaufen.
Meine frage war eigentlich ernst gemeint![]()
*hust*
Und um einen lieben Freund was zurück zu geben möchte ich hiermit eine große Nachricht ankündigen. Haltet in den nächsten Stunden eure Augen und Ohren offen!
Meine Antwort (Ja) auch. Jedenfalls auf die zweite Frage. Wir müssen gucken ob wir das schaffen!
Haben wir die zusaetzlichen Raeume trotzdem? Waere praktisch.
Zumindest für jene Leute, die sich nicht über die WM beschwert haben. Wir werden die Posts (gerade in der WG) der letzten 4 Wochen durchkämmen und sämtliche Nörgler aussortieren.
Sollten die entsprechenden Personen schon Samstags ankommen, werden sie zu den selben Gegebenheiten wohnen, als wenn die Ghanesen im Hause wären. Ein Klo, eine Küche, wenig Platz.
Wer schon über die WM lästert und sich über alle Maßen beschwert soll natürlich nicht noch davon profitieren. Da müssen wir aus gerechterweise eine einheitliche Linie verfolgen!
Repko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elf
YUPPIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE^^
Dann wird ja doch noch was aus meiner geplanten dosis nato*arschabfreu*
Halt, der wird noch gebraucht!Zitat von Blutorgie
Oder glaubst du, du dürftest sonst bei Herzblatt mitmachen? o.o
Achja, und gratz an die, die schon am Samstag kommen, aber mich betrifft das wohl eh nicht. ^^
ARGH ich hätte doch noch warten sollen mit dem Buchen >_>
Jetzt hab ich für den 30.7 Gebucht ....wieviel kostet es ein Ticket von 20€ umzubuchen? o.O
Daen o.o kann denn dann das was ich mir dachte doch Stattfinden? o.o wenn wir dann doch jetzt den Tag haben?
Wenn trotzdem noch nicht, dann hab cih das schon anders verplant ^^ Trotzdem würd cih mich freuen
Natürlich würde das danna cuh am Samstag Stattfinden![]()
Wenn es ein Ticket aus einem "Sonderkontingent" ist (z.B. Sommer-Spezial oder so) oder ein WE-Ticket, kannst du das mit dem Umbuchen afaik komplett knicken.Zitat von Scavenger
Ansonsten will die Bahn bei einer Umbuchung eine Gebühr entsprechend der AGBs haben.
Ums Fragen am Bahnschalter dürftest du nicht herum kommen. Die Frage ist allerdings, ob die für dich entstehenden Kosten (Neues Ticket für 20 Euro, Stornogebühr fürs alte Ticket) den Aufwand wert sind.
Alternativ kann ich dich am 29.7. von der Haltestelle Köln Messe/Deutz aus mitnehmen, wenn du das willst und es unterm Strich von den Kosten her für dich günstiger wäre. Hau mich einfach mal via PM an.