NatürlichZitat von Dr. Alzheim
![]()
Ich schmeiß SOFOCHT meine ausbildung hin und mach vom 29.07 bis 06.08 eine weiterbildung zum Maker-Meister *gniahahaha*
NatürlichZitat von Dr. Alzheim
![]()
Ich schmeiß SOFOCHT meine ausbildung hin und mach vom 29.07 bis 06.08 eine weiterbildung zum Maker-Meister *gniahahaha*
na wenn ihr schon freitag morgens aufschlagt beim Herrn Baumgartner, dann isses wohl egal wann ich Samstag komme...
dann sag mir mal, welcher betrieb heutzutage biber einstelltZitat von Blutorgie
mann, nächste woche geht's los! NATO!!!!!!!![]()
--
Glaub mir, es wird schneller vorbei sein als du denkst. LEIDER. ;_;Zitat von V_182
9 Tage noch. :A
edit: Und auch noch 2.5k Posts. :A
Ja klar, und 2 Stunden später steht ihr vor meiner Tür, kotzt mich die Bude voll und entführt mir. o_OZitat von Dennis
Nene Leute, vor der Fahrt wird nix gezecht![]()
Da habe ich das natürlich besser, ich bin immer voll froh, wenn ich euch ALLE los binZitat von Aurae
![]()
hm...ich werde am samstag abend wohl mal abhauen zu einer kleinen feierlichkeit mit musik und so in bremen was ich mir nicht entgehen lassen will :-)
@daen
wollt auch mal fragen ob 1-2 freundinnen von mir am samstag auch mit im jugendheim nächtigen können wenn sie eine dementsprechende pauschale bezahlen?
Sicher können die mitkommen
Müssen halt, wie du schon richtig angemerkt hast, bei einer Übernachtung etwas zahlen.
--
Du fragst allen ernstes Daen, ob er die Nächtigung zweier weiblicher Personen auf der NATO gestattet?Zitat von ApocalyArts
HALLO?
Wir reden hier von: DAEN! Der würde eher die ganzen (männlichen) FRATler rausschmeißen bevor er einer weiblichen Person den Zugang verbietet.![]()
Zitat von Blutorgie
hacken an der ausbilldung ist nur das man keine lohn beckommt, das heisst man kan nicht den zug für die NATO bezahlen ^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich hoffe doch, du bringst Tian mit, wir müssen Tee tauschen. @_@Zitat
Medivh, Jörn und ich erscheinen so gegen 14 Uhr am Samstag per Wochenendticket von Halle über Hannover nach Bremen, falls jemand auf dem Weg liegt.![]()
Ich darf doch nicht kommen. *schniff*
Der Zug ist zu teuer!
Och Menno!
Ach ja was ist den mit deinem Namen passiert Repko?
Nunja, Klagenfurt is auch nich unbedingt der nächste Weg. 250 Euro für hin und zurück musst du da schon einrechnen, dank der tollen Preise der deutschen Bahn. Hätteste früh genug gebucht, hätteste vielleicht noch n paar nette Tarife abstauben können, so kurz vor Reiseantritt is das aber wenig wahrscheinlich.Zitat von rpg-samurai
Nunja, schade, schade um jeden der nicht kommt, denn alte CT-Regel: Je mehr, desto witziger!
Eigentlich nichts, denn Dennis ist eigentlich mein Name.Zitat von rpg-samurai
Deswegen sollte man sich eher fragen, was mit meinem Name die letzten drei Jahre los war.
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
dafür gibt's ja noch ne Winter-NATOZitat von Aurae
![]()
das problem hat der bengel ja nicht, Bluti fährt mit dem autoZitat von Digi Tai
![]()
fragt sich bloß, wo er dann die kohle für das benzin herbekommt![]()
--
@cipo:
nein, tian ist es leider nicht. die is wohl tot....oder sowas anderes. Jedenfalls habbich laaaaaaaaang nix von ihr gehört.
@rest:
stimmt, wir reden ja von Daen ^^ Nachdem ihr euch alle so freut das ich den Damenkontingenten auf dem CT steigere (zumindest kurzweilig) können wir's ja umgekehrt machen und IHR zahlt mal Gebühren an MICH.
Und was mir beiläufig so auffällt: Ich poste wieder! O_o
Zwar nur im NATO-Thread, aber immerhin.
Soooooo...
Ich hoffe mal, dass es nciht shcon zu spät ist oder so, aaaaaaber:
Ich hab mich hier jetzt mal angemeldet und so weiter, WEIL meine Chance, auf die NATO zu kommen, wie auf 100% gestiegen ist \o/
Ava ist drin, also verlange ich ein "Hi, my Name is"-Teilnahmekärtchen mit meinem tollen, hoffentlich verpixelten Ava ;-;
EDIT: Achja, ich möchte hier nur nochmals erwähnen, das ich in Bar zahle (und weil ich so spendabel bin, geb ich sogar 50 cent Trinkgeld). Nur damit das gesagt wurde.
Geändert von V-King (21.07.2006 um 12:57 Uhr)
Du "verlangst" etwas?
Thehehe...
Der letzte, der was "verlangte", musste am Chili-Abend bzw. am Morgen nach dem Chili den Toilettendienst übernehmen. Und wer Chili im Überfluss konsumierte kennt diese zum himmel stinkenden Geschäftsabschlüsse, die nicht ganz der NATO-Norm entsprechen^^
*knuff*
Nee, Scherz^^
Ich weiß nicht, obs nicht schon zu spät war mit den Namenskärtchen, weil... Stichtag war ja gestern, was die Überweisungen betrifft. Hm... Najo, wird dir Daen & Co sicher mehr zu sagen können, ob du ein Namenskärtchen mit deinem tollem Nick und Ava bekommst, oder ob du dir eins aus den Verpackungen von uns besorgter Waren basteln musst *knuff*
(Ist nich bös gemeint, hab nur grad eine Banane gegessen)
Nunja... ich bin dann mal weg, Pilgerreise in Richtung Cologne. Bis in knapp einer Woche in Bremen![]()
Nenene, so geht dem nich, Freundchen :Zitat von Dr. Alzheim
Ich hab ja auch gesagt, dass ich bar bezahleZitat
Die 10 % sind mir grade total pippi.
Ich will nur mein Namenskärtchen ;_;