Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 280

Thema: [Sommer-NATO 2006] Beginn am Samstag, wie gehabt, wie gewohnt!

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Berufsmaker... klingt toll, die Bezeichnung^^
    Natürlich
    Ich schmeiß SOFOCHT meine ausbildung hin und mach vom 29.07 bis 06.08 eine weiterbildung zum Maker-Meister *gniahahaha*

na wenn ihr schon freitag morgens aufschlagt beim Herrn Baumgartner, dann isses wohl egal wann ich Samstag komme...

Zitat Zitat von Blutorgie
    Natürlich
    Ich schmeiß SOFOCHT meine ausbildung hin und mach vom 29.07 bis 06.08 eine weiterbildung zum Maker-Meister *gniahahaha*
    dann sag mir mal, welcher betrieb heutzutage biber einstellt

mann, nächste woche geht's los! NATO!!!!!!!

Zitat Zitat von V_182
    mann, nächste woche geht's los! NATO!!!!!!!
    Glaub mir, es wird schneller vorbei sein als du denkst. LEIDER. ;_;

9 Tage noch. :A
    edit: Und auch noch 2.5k Posts. :A

Zitat Zitat von Dennis
    Ich wette, um 8 Uhr könnt ich dich noch nichtmal effektiv aus dem Bett wecken.
    Obwohls was hätte... wir genießen einen netten Abend in meiner Stammbar und sagen im Anschluss "So, jetzt fahren wir ma fix los!"
    Ja klar, und 2 Stunden später steht ihr vor meiner Tür, kotzt mich die Bude voll und entführt mir. o_O

Nene Leute, vor der Fahrt wird nix gezecht

Zitat Zitat von Aurae

9 Tage noch.
    Da habe ich das natürlich besser, ich bin immer voll froh, wenn ich euch ALLE los bin

hm...ich werde am samstag abend wohl mal abhauen zu einer kleinen feierlichkeit mit musik und so in bremen was ich mir nicht entgehen lassen will :-)

@daen
    wollt auch mal fragen ob 1-2 freundinnen von mir am samstag auch mit im jugendheim nächtigen können wenn sie eine dementsprechende pauschale bezahlen?

Sicher können die mitkommen
    Müssen halt, wie du schon richtig angemerkt hast, bei einer Übernachtung etwas zahlen.

Zitat Zitat von ApocalyArts
    @daen
    wollt auch mal fragen ob 1-2 freundinnen von mir am samstag auch mit im jugendheim nächtigen können wenn sie eine dementsprechende pauschale bezahlen?
    Du fragst allen ernstes Daen, ob er die Nächtigung zweier weiblicher Personen auf der NATO gestattet?
    HALLO?
    Wir reden hier von: DAEN! Der würde eher die ganzen (männlichen) FRATler rausschmeißen bevor er einer weiblichen Person den Zugang verbietet.

Zitat Zitat von Blutorgie
    Natürlich

hacken an der ausbilldung ist nur das man keine lohn beckommt, das heisst man kan nicht den zug für die NATO bezahlen ^^

Zitat Zitat von Dennis
    Du fragst allen ernstes Daen, ob er die Nächtigung zweier weiblicher Personen auf der NATO gestattet?
    HALLO?
    Wir reden hier von: DAEN! Der würde eher die ganzen (männlichen) FRATler rausschmeißen bevor er einer weiblichen Person den Zugang verbietet.

Das ist zwar eine allerübelste Verleumdung, ABER: Es stimmt

Zitat Zitat
    Ich hoffe doch, du bringst Tian mit, wir müssen Tee tauschen. @_@

Medivh, Jörn und ich erscheinen so gegen 14 Uhr am Samstag per Wochenendticket von Halle über Hannover nach Bremen, falls jemand auf dem Weg liegt.

Ich darf doch nicht kommen. *schniff*

Der Zug ist zu teuer!
    Och Menno!

Ach ja was ist den mit deinem Namen passiert Repko?

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Ich darf doch nicht kommen. *schniff*

Der Zug ist zu teuer!
    Och Menno!
    Nunja, Klagenfurt is auch nich unbedingt der nächste Weg. 250 Euro für hin und zurück musst du da schon einrechnen, dank der tollen Preise der deutschen Bahn. Hätteste früh genug gebucht, hätteste vielleicht noch n paar nette Tarife abstauben können, so kurz vor Reiseantritt is das aber wenig wahrscheinlich.
    Nunja, schade, schade um jeden der nicht kommt, denn alte CT-Regel: Je mehr, desto witziger!

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Ach ja was ist den mit deinem Namen passiert Repko?
    Eigentlich nichts, denn Dennis ist eigentlich mein Name. Deswegen sollte man sich eher fragen, was mit meinem Name die letzten drei Jahre los war.

Zitat Zitat von Aurae
    dafür gibt's ja noch ne Winter-NATO

Zitat Zitat von Digi Tai
    haken an der ausbilldung ist nur das man keinen lohn bekommt, das heisst man kann nicht den zug für die NATO bezahlen ^^
    das problem hat der bengel ja nicht, Bluti fährt mit dem auto

fragt sich bloß, wo er dann die kohle für das benzin herbekommt

Zitat Zitat von Dennis
    Eigentlich nichts, denn Dennis ist eigentlich mein Name. Deswegen sollte man sich eher fragen, was mit meinem Name die letzten drei Jahre los war.
    Nein ich meine warum du den geändert hast!
    Ich find Repko viel schöner

@cipo:
    nein, tian ist es leider nicht. die is wohl tot....oder sowas anderes. Jedenfalls habbich laaaaaaaaang nix von ihr gehört.

@rest:
    stimmt, wir reden ja von Daen ^^ Nachdem ihr euch alle so freut das ich den Damenkontingenten auf dem CT steigere (zumindest kurzweilig) können wir's ja umgekehrt machen und IHR zahlt mal Gebühren an MICH.

Und was mir beiläufig so auffällt: Ich poste wieder! O_o
    Zwar nur im NATO-Thread, aber immerhin.

Soooooo...

Ich hoffe mal, dass es nciht shcon zu spät ist oder so, aaaaaaber:

Ich hab mich hier jetzt mal angemeldet und so weiter, WEIL meine Chance, auf die NATO zu kommen, wie auf 100% gestiegen ist \o/

Ava ist drin, also verlange ich ein "Hi, my Name is"-Teilnahmekärtchen mit meinem tollen, hoffentlich verpixelten Ava ;-;

EDIT: Achja, ich möchte hier nur nochmals erwähnen, das ich in Bar zahle (und weil ich so spendabel bin, geb ich sogar 50 cent Trinkgeld). Nur damit das gesagt wurde.

Geändert von V-King (21.07.2006 um 12:57 Uhr)

Du "verlangst" etwas?
    Thehehe...

Der letzte, der was "verlangte", musste am Chili-Abend bzw. am Morgen nach dem Chili den Toilettendienst übernehmen. Und wer Chili im Überfluss konsumierte kennt diese zum himmel stinkenden Geschäftsabschlüsse, die nicht ganz der NATO-Norm entsprechen^^

*knuff*

Nee, Scherz^^
    Ich weiß nicht, obs nicht schon zu spät war mit den Namenskärtchen, weil... Stichtag war ja gestern, was die Überweisungen betrifft. Hm... Najo, wird dir Daen & Co sicher mehr zu sagen können, ob du ein Namenskärtchen mit deinem tollem Nick und Ava bekommst, oder ob du dir eins aus den Verpackungen von uns besorgter Waren basteln musst *knuff*

(Ist nich bös gemeint, hab nur grad eine Banane gegessen)

Nunja... ich bin dann mal weg, Pilgerreise in Richtung Cologne. Bis in knapp einer Woche in Bremen

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Du "verlangst" etwas?
    Thehehe...

Der letzte, der was "verlangte", musste am Chili-Abend bzw. am Morgen nach dem Chili den Toilettendienst übernehmen. Und wer Chili im Überfluss konsumierte kennt diese zum himmel stinkenden Geschäftsabschlüsse, die nicht ganz der NATO-Norm entsprechen^^
    Nenene, so geht dem nich, Freundchen :

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, obs nicht schon zu spät war mit den Namenskärtchen, weil... Stichtag war ja gestern, was die Überweisungen betrifft. Hm... Najo, wird dir Daen & Co sicher mehr zu sagen können, ob du ein Namenskärtchen mit deinem tollem Nick und Ava bekommst, oder ob du dir eins aus den Verpackungen von uns besorgter Waren basteln musst *knuff*
    Ich hab ja auch gesagt, dass ich bar bezahle
    Die 10 % sind mir grade total pippi.
    Ich will nur mein Namenskärtchen ;_;